VfL Kalbe - SV Brunau 06 5:2
TSV 1919 Kusey - SSV 80 Gardelegen II 1:1
TuS Blau- Weiß Kakerbeck - SV Eintracht Salzwedel II 0:3
SV Heide Jävenitz - SV Liesten 4:2
SV Rot- Blau Sanne - SG Eintracht Mechau II 1:1
SV Eintracht Chüden - FC Jübar/ Bornsen 1:0
Diesdorfer SV - VfB Klötze 07 2:2
MTV Beetzendorf - SG 1895 Pretzier 3:1
Kreisliga SAW
-
-
schnell mal die Ergebnisse des 22. Spieltages...eine kleine Spielanalyse wird
ja wieder bekanntlich von don-vito gepostet...VfL Kalbe - SV Brunau 06 6:2
TSV 1919 Kusey - SSV 80 Gardelegen II 0:0
TuS Blau- Weiß Kakerbeck - SV Eintracht Salzwedel II 1:2
SV Heide Jävenitz - SV Liesten 4:3
SV Rot- Blau Sanne - SG Eintracht Mechau II 0:2
SV Eintracht Chüden - FC Jübar/ Bornsen 2:2
Diesdorfer SV - VfB Klötze 07 2:4
MTV Beetzendorf - SG 1895 Pretzier 6:1Da waren es nur noch 8 Spieltage...naja...großes Pech für den MTV...
nachdem schon nach dem 6. Spieltag der Abgang eines Leistungsträgers
bis Saisonende zu verkraften und kompensieren war, verletzte sich mit
Thomas Hoppe eine weitere Säule im Spiel des MTV in der Vorwoche...der
zentrale Mittelfeldspieler wird bis zum Saisonende definitiv ausfallen...es
gilt also nun 2 Lücken adäquat zu stopfen und 150 % zu geben...
c'mon MTV -
Respekt an GA II wieder einen Punkt gegen den Abstieg geholt
-
VfL Kalbe – SV Brunau 6:2 (1:2)
Starke zweite Halbzeit reicht der Kramp-Elf aus
Vorkommnisse: keine
(…)SV Heide Jävenitz – SV Liesten 4:3 (2:0)
Die Heide-Kicker kamen auf eigenem Geläuf zu einem verdienten Sieg. Am Ende mussten die Busse & Co. zwar noch etwas zittern, brachten die Führung jedoch über die Zeit.
Vorkommnisse: keineTSV Kusey – SSV 80 Gardelegen II 0:0 (0:0)
Das Remis ging aufgrund des Spielverlaufes in Ordnung. Der Gastgeber hatte am Anfang etwas mehr vom Spiel, ohne jedoch einen Nutzen drauf zu ziehen. Der Gast kam gegen Ende der Partie stärker auf, konnte aber keine Chancen mehr in Tore ummünzen.
Vorkommnisse: keineTuS BW Kakerbeck – SV Eintracht Salzwedel 1:2 (1:1)
Der Favorit Eintr. Salzwedel kam Auswärts zu einem ehr glücklichen Sieg. Der TuS kämpfte mit Verstärkung von der Alten Herren und ging sogar in Führung. Die Schützlinge von Dirk Reichelt nutzten ihre wenigen Chancen aber aus.
Vorkommnisse: keineMTV Beetzendorf – SG Pretzier 6:1 (3:0)
Der Tabellenführer MTV Beetzendorf bleibt auch nach dem Kantersieg auf eigenem Platz weiter an der Spitze des Klassements. Schon zur Halbzeit war mit dem 3:0 der Holger F. die Vorentscheidung gefallen.
Vorkommnisse: keineRB Sanne – SG Eintr. Mechau II 0:2 (0:1)
Der Spiel stand auf einem schwachen Niveau, ging aber fair über die Spielzeit. Auf beiden Seiten lief wenig zusammen, so dass kein richtiger Spielfluss entstand. Allerdings konnten die Mechauer ihre Chancen nutzen und kamen so zu einem glücklichen Sieg.
Vorkommnisse: keineDiesdorfer SV – VfB Klötze 2:4 (1:1)
In der ersten Halbzeit war die Begegnung ausgeglichen. Nach dem Diesdorfer Platzverweis war das taktische Konzept des DSV dahin und die Klötzer nutzten ihre numerische Überzahl.
Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte für Christopher B. (DSV/49.) wegen wiederholten Foulspiels.SV Eintracht Chüden – FC Jübar/Bornsen 2:2 (1:0)
Die Gastgeber blieben im Angriff zu harmlos, gingen dennoch mit der knappen Führung in die Pause. Im zweiten Abschnitt der kampfbetonten Partie nutzte der FCB Abwehr- und Torwartfehler am Ende zum gerechten Remis.
Vorkommnisse: keineVkst vom 14.04.08
Th. Wartmann & asc -
Ne...ne...ein Foul im ganzen Spiel und der feine Herr Schiedsrichter hält einem sofort den gelben Karton unter die Nase...das haste doch mit Absicht gemachtSpaß beiseite, da isser einfach (ma wieder) zu spät gekommen...Konsequenz:
@ DON 1880: Wat soll dat denn bitte schön heißen...? Nebenbei war das die erste Gelbe in dieser Saison wegen Foulspiel...
Das is Rufmord den du hier betreibst
Wat hat denn Hoppi?
-
Nebenbei war das die erste Gelbe in dieser Saison wegen Foulspiel..
Und wie viele hast schon wegen Meckerns?
[Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/Party-Musik/a3f51250a55a548608d97a20b267a40c.gif]
-
alles klar...da wollte der gute don-vito mal schnell für klare Verhältnisse sorgen...
@all: unser guter Hoppi hatte sich schon eine ganze Zeit mit Beschwerden
an der Patellasehne rumgeplagt...nun ist es leider so extrem geworden,
dass er die Saison nicht mehr zu Ende spielen kann...ich kann mich nur wiederholen,
dass es ein absolute harter Schlag für die jungen MTV-Spieler ist...aber heulen fetzt
nicht...P.S.: der gute Ronald scheint ne super Arbeit mit GA II zu machen...das freut mich
-
SG 1895 Pretzier - SV Heide Jävenitz 1:3
VfB Klötze 07 - MTV Beetzendorf 0:1
SV Eintracht Salzwedel II - Diesdorfer SV 3:1
Brunau 06 - TuS Blau- Weiß Kakerbeck 2:0
SSV 80 Gardelegen II - VfL Kalbe 1:3
FC Jübar/ Bornsen - TSV 1919 Kusey 1:2
SG Eintracht Mechau II - SV Eintracht Chüden 1:1
SV LiestenSV - Rot- Blau Sanne 2:0 -
SG 1895 Pretzier - SV Heide Jävenitz 1:3
VfB Klötze 07 - MTV Beetzendorf 1:1
SV Eintracht Salzwedel II - Diesdorfer SV 3:2
Brunau 06 - TuS Blau- Weiß Kakerbeck 2:1
SSV 80 Gardelegen II - VfL Kalbe 1:3
FC Jübar/ Bornsen - TSV 1919 Kusey 1:1
SV LiestenSV - Rot- Blau Sanne 2:1 -
Man, Casa, du bist aber auch überall unterwegs!!!
SG 1895 Pretzier - SV Heide Jävenitz 1:1
VfB Klötze 07 - MTV Beetzendorf 2:1
SV Eintracht Salzwedel II - Diesdorfer SV 3:0
Brunau 06 - TuS Blau- Weiß Kakerbeck 2:0
SSV 80 Gardelegen II - VfL Kalbe 1:1
FC Jübar/ Bornsen - TSV 1919 Kusey 2:1
SG Eintracht Mechau II - SV Eintracht Chüden 0:2
SV LiestenSV - Rot- Blau Sanne 4:1und noch einen Extra für casa
-
SG 1895 Pretzier - SV Heide Jävenitz 1:2
VfB Klötze 07 - MTV Beetzendorf 1:1
SV Eintracht Salzwedel II - Diesdorfer SV 2:0
SSV 80 Gardelegen II - VfL Kalbe 2:2
FC Jübar/ Bornsen - TSV 1919 Kusey 2:2
SG Eintracht Mechau II - SV Eintracht Chüden 2:1
SV LiestenSV - Rot- Blau Sanne 4:0 -
Und wie viele hast schon wegen Meckerns?
Meckern...?! Ich...?! Ich bitte dich, als ehemaliger Schiri kann ich mich doch selbst am allerbesten in deren Lage versetzen und würde niemals irgendwelche Entscheidungen auf dem Platz anzweifeln!!! Außerdem hab ich dafür gar keine Luft
@DON 1880: Hui...dat mit Hoppi hört sich nich gut an...na dann mal gute Besserung...
Noch 2 Tage...dann is es soweit...das Spiel der Spiele...da sind wa ja mal gespannt...vermutlich mit einem (knapp) besserem Ende für die Gäste...oda wat meinste
Mal gucken wer die Partie leiten wird...(hauptsache nich der Schulz aus Ga , dann hagelt´s wieder nur unnötig Karten )
Gruß Schmo
-
SG 1895 Pretzier - SV Heide Jävenitz 1:2
VfB Klötze 07 - MTV Beetzendorf 2:2
SSV 80 Gardelegen II - VfL Kalbe 3:2
FC Jübar/ Bornsen - TSV 1919 Kusey 0:2
SG Eintracht Mechau II - SV Eintracht Chüden 2:1
SV LiestenSV - Rot- Blau Sanne 4:0 -
SG 1895 Pretzier - SV Heide Jävenitz 0:4
VfB Klötze 07 - MTV Beetzendorf 1:3
Brunau 06 - TuS Blau- Weiß Kakerbeck 0:0
SSV 80 Gardelegen II - VfL Kalbe 2:2
FC Jübar/ Bornsen - TSV 1919 Kusey 3:1
SV LiestenSV - Rot- Blau Sanne 2:1 -
@schmo7/schnurzel: 2:2 im Spitzenspiel...bitte postet mal ne zusammenfassung
-
@ DON 1880: 2-2 dann wolln wa mal...
ersten 10 Min starker Beginn des MTV, viel Verwirrung in der VfB-Defensive...Höhepunkt:ein nicht gegebenes Tor für Bee (Ball war wohl im Toraus-ein Reporter spielt den Ball ins Feld zu Fetti-Fetti vertändelt irgendwie und ein Bee-Spieler hat den Ball aus gr.Entfernung ins leere Tor...Schiri hat schon Tor gegeben-Linienrichter hat aufgeklärt...so irgendwie war dat)
Danach hat sich der VfB gefangen-wurde dominanter...folgerichtig das 1-0 ca.10 Min vor der Pause. Zweite Hz zunächst auch mit klaren Vorteilen für den VfB, schön rausgespieltes 2-0...von Bee kaum noch was zu sehen...in der letzten Viertelstunde machte sich etwas Hektik breit-Bee verkürzt eigentlich etwas überraschend zum 2-1. Aber trotzdem tolles Solo von Benecke...kurz danach fällt Fischer(gelb vorbelastet) im VfB 16er...Schiri pfeift...alle dachten er pfeift Schwalbe...Fischer zieht Trikot aus u.geht vom Platz...zur Verwunderung gibt der Schiri Abstoß...Fischer kommt dann fix aufs Feld zurück...(kurios:bei Regelauslegung is das Trikotausziehen+Platz verlassen also in der Summe oda nich...aber egal)
Die letzten 10 Min gehören klar dem MTV...90. Min: Ecke Bee-Dirktabnahme Benecke-Tor! 2-2 - Abpfiff!
Unterm Strich: Meines Erachtens glücklicher Punkt für Bee, die aber ne gute Moral bewiesen haben u.sich den Punkt erkämpft haben...
P.S.: Kann vom Spiel so detailiert berichten, da ich heut 70 Min auf der Bank u. 20 Min hinterm Tor(beim Warmmachen) verbringen durfte...
Gruß Schmo
-
Kann mich dem nur anschließen. Sehr glücklicher Punktgewinn für Beetzendorf! Ganz schlechtes Spiel von unserer Mannschaft,viele gelbe Karten und nach vorne fast garnichts. Libero Dirkules war einer roten Karte,wie schon im Hinspiel sehr nahe da er als letzer Mann einen Klötzer am Strafraum ünglücklich gelegt hatte! Schiedsrichterleistung: sehr mäßig bis schlecht
Gruß Schnurzel
-
@schmo7/schnurzel: habt besten Dank für die Berichte
Da hat die junge Truppe also Moral gezeigt...Respekt dem jüngsten Kader
der Liga auf geht es nun in die letzten Endspiele Freunde...@all: Wann werden denn die Nachholespiele bestritten die II. des
SV Eintracht kann ja punktgleich zum MTV aufschließen...eine gute Woche wünsche ich euch
-
@schmo7/schnurzel: habt besten Dank für die Berichte
Da hat die junge Truppe also Moral gezeigt...Respekt dem jüngsten Kader
der Liga auf geht es nun in die letzten Endspiele Freunde...@all: Wann werden denn die Nachholespiele bestritten die II. des
SV Eintracht kann ja punktgleich zum MTV aufschließen...eine gute Woche wünsche ich euch
Nachholspiele vom 21. Spieltag:
SV Brunau - SV Eintr. Salzwedel II
VfL Kalbe - TSV Kusey
Beide Begegnungen finden am 10.05.2008 statt. Anstoß ist 14 Uhr.Nachholspielevom 19. Spieltag:
SG Eintr. Mechau II - SV Eintr. Salzwedel -> 02.05.2008 18 Uhr
Rot-Blau Sanne - TSV Kusey -> 01.05.2008 14 Uhr -