Beiträge von BillGehts

    FC 98 Hennigsdorf - Eintracht Oranienburg 1:1 (0:0)


    Die eher wenigen Gäste müssten sich trotzdem über den Punkt ihrer Kicker gefreut haben, so ist es doch eine große Leistung 75 Minuten in Unterzahl gegen die Temperaturen und den Gegner anzukämpfen.


    Das war in der Tat so!


    War schon lange nicht mehr so gerührt von der Energieleistung und mannschaftlichen Geschlossenheit des OFC - absolut beeindruckend! Zudem eine überzeugende Vorstellung von TW Kevin Jänecke, der vollkommen unaufgeregt viel Ruhe ausstrahlte und einen sehr sicheren Eindruck hinterlies und grossen Anteil am Punktgewinn hatte. Am Freitag Abend 1830 Uhr kommt es nun zum freundschaftlichen Vergleich gegen den Bundesligisten Hertha BSC Berlin.

    Oranienburger FCE - BSC 94 Rathenow 3-0 (2-0) Lenz (FE) 2 Schönhoff.


    3-0 hört sich klar an - war es auch! Die Rathenower Gäste fanden diesmal weder kämpferische noch spielerische Mittel, um den Tabellenführer ernsthaft in Bedrängnis bringen zu können. Den Auftritt der Pröger-Elf kann man hingegen in die Kategorie souverän einstufen. Am kommenden Samstag kommt es nun zum Oberhavelderby und Spitzenspiel der Landesliga Nord, zwischen zwei Teams, die mit gemeinsamen Zielen in die Saison gegangen sind - den Aufstieg in die höchste Brandenburgische Spielklasse! Man darf sich also auf ein Big-Match freuen, welches hoffentlich den Ansprüchen und Erwartungen gerecht wird.


    Bei uns auch mindestens 11 Leute plus die Zuschauer auf dem Rang :P :P :bindafür:


    Seelow ist stärker als ihr momentaner Tabellenplatz aussagt, dazu Defensiv stabiler als Ihr. Das wird auch der Schlüssel zum Seelow-Sieg sein, die dann eine Erfolgsserie starten....

    Laut einer Info eines Babelsberg - Insider spielt die Zweete am Samstag fast mit der Ersten, da die erst am Dienstag kicken. Nunja, viel Glück TuS....

    Fortuna Babelsberg - Oranienburger FCE 0-5 (0-2) Morsch, Schuldig, Lenz (FE), Malanowski, Schönhoff.


    Das was in der letzten Saison nicht geang, ein Sieg über die Fortuna aus Babelsberg - gleiches gilt auch für die nächsten Gegner Rathenow (H) und Hennigsdorf (A), wurde nun - wenn auch nicht eindrucksvoll - erspielt. Der Gastgeber blieb über die gesamte Spieldauer stehts bemüht, und hatte auch einige gelungende Aktionen. Der Ehrentreffer sollte aber nicht gelingen, da hatte der SR nach einer Fehlbeurteilung was dagegen.

    Seelow erkämpft sich einen Punkt gegen Guben am gestrigen Abend. (oder erspielt Jockel?)


    Da dürfen unsere Freunde aus Sachsenhausen ja nicht verlieren heute, wollen sie nicht Vorletzter sein. Gehe stark von aus das Frankfurt gegen Brandenburg dreifach punktet, da spielerisch besser. Sturmduo Roller/Müller sind wieder einsatzbereit.

    Ich glaube es geht mit TuS zu Ende. Wenn der OFC etwas zuerst hat, dann muß bei TuS irgendetwas nicht stimmen ? :whistling:


    Geht man von der derzeitigen Gefühlslage der tollen TuS-Fans aus, ist dem so. Wenn man den Worten des schwergewichtigen Präsidenten glauben schenken darf, sah er eine schwierige Saison (oder auch mehr) voraus - ein echter Fachmann halt!

    Auslosung 2.Runde Sa/So 8.10.2011


    Oranienburger FCE - FV Preußen Eberswalde (So. 9.10.2011 - 14Uhr)
    RSV Eintracht Teltow - TuS 1896 Sachenhausen
    Schönwalder SV - RSV Waltersdorf 09
    FSV Borgsdorf - SV Victoria Seelow
    SV Falkensee/Finkenkrug - SV Germania Schöneiche
    SG Mildenberg - FC Schwedt 02


    @ Tom


    Ich habe keine Vereinsbrille auf, das wäre das Letzte was ich machen würde!


    Klar hättet ihr 5 Tore schiessen können, wir auch 10!


    Gute Besserung, bis nächstes Jahr!

    Oranienburger FCE - FC Stahl Brandenburg 3-0 (3-0) 2 Kuck, Schmidt.


    Aus dem aus Gästesicht erwartenden Spiel auf Augenhöhe wurde nichts, dafür war die Stahllelf spielerisch zu limitiert.Trotzdem viel Glück und Erfolg für die BBL-Saison - ganz besonders im nächsten Heimspiel! Stahl Feuer....

    Dx Alex


    Querschläger? Das war ein Linksschuss von Franck, nach Ablage Meseci, der lediglich abgefälscht wurde und somit für Schrobback im TuS-Tor unhaltbar wurde. Nur aufgrund der unberechtigten Roten Karte kurz nach der Pause (normaler Luftzweikampf) und einer desolaten Leistung des Schiri-Trios gelang dem Gastgeber noch dieser Sieg, nachdem man in der ersten Halbzeit fussballerisch klar unterlegen war.