Kreispokalfinale Quedlinburg

  • 1a rhetorische frage ... also sieg oder spielabbruch ... und die 3.hz gehört sowieso uns ... nee scherz beiseite, alles andere als ein sieg ist eine ganz derbe enttäuschung

  • Ich hoffe mal das Thale das Finale gewinnt. Ist jedenfalls beim Landespokal ein attraktiverer Name als Ballenstedt.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von 99`er
    ich werd mir das wohl auch anschauen. der köthener will auch hinkommen meinte er mal. da sind wir ja schon zu fünft (oder so)...;)


    das ist sehr richtig kollege :ja: da werde ich auf jeden fall hinfahren!
    wie schauts dann wieder mit grüppchenfahrt aus?! sprich, so dass wir ein auto schon mal vollkriegen! ich werd mal noch den exilanhaltiner fragen, ob der interesse bekundet!


    bis denn dann 8)

  • Wollte mein Erscheinen vom Ground abhängig machen... daher wichtig :D


    Zitat

    Original von Kalle
    Hat jemand Bilder vom Ground ?

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • weiß nich ob es da schon irgendwelche fotos gibt, da der ground erst vor kurzem saniert wurde -> also mit tartanlaufbahn und betonstehtribüne, das ganze an nem berg gelegen -> eigentlich hässlich, aber was solls ...

  • Zitat

    Original von Köthener


    das ist sehr richtig kollege :ja: da werde ich auf jeden fall hinfahren!
    wie schauts dann wieder mit grüppchenfahrt aus?! sprich, so dass wir ein auto schon mal vollkriegen! ich werd mal noch den exilanhaltiner fragen, ob der interesse bekundet!


    bis denn dann 8)


    Also haste keinen Bock die Zweite vom FCM bei ihrem Pokalfinale gegen TuS Neustadt zu unterstützen ? Schade das die Zweite von den meisten Fans ignoriert wird...........

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von M.H.
    Ich kann ja nachher mal den Berg runterkullern und ein paar Fotos schießen. Hab aber dann kein Bock, den Berg wieder hochzulaufen...


    Aber dalli... runter den Berg =)

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • Wie siehts aus, wer von euch ist nun dort dabei?
    Ich weiß es noch nicht so recht, da ich eigentlich am 14. Mai schon früh rausmuss, da es ja nach Rostock geht.
    Werde ich dann spontan entscheiden.
    Würde jedenfalls gerne mal die Thale-Fans in Aktion sehen. :ja:

  • also ich will axhon hin.
    wir haben ja an diesem tag selber ein spiel. das ist 12 uhr, aber es könnte sein, dass ich wieder mal nach ca, einer stunde aufm sportplatz nachm spiel nicht mehr fahrtüchtig bin und somit nicht mehr nach quedlinburg komme... :D :D
    aber ich denke schon, dass ich da sein werde...

  • so ein bissel was zur einstimmung:


    Finale:


    SV Stahl Thale - Askania Ballenstedt


    Freitag, 13.05.05 um 18Uhr in Quedlinburg (Moorberg)



    Vorbericht:


    Bereits am Freitag kommt es zum Aufeinandertreffen von Stahl und Askania... Auf Grund dieser Konstellation mit 2 Landesklasse-Teams verspricht dieses Duell absolute Spannung. Die abstiegsbedrohte Mannschaft aus Ballenstedt spielte sich als Favoritenschreck durch den Kreispokal, denn mit Bad Suderode (5-1), Westerhausen (4-1), Wedderstedt (2-0) und Neinstedt (2-1) wurden ausnahmslos spielstarke Kreisligateams aus dem Wettbewerb geworfen. Für die Askanen wäre ein Start im Landespokal ein großer Erfolg, der allerdings zurzeit durch einen 14. Platz in der LK 5 getrübt wird, sodass sich die Thalenser einen verunsicherten Gegner erhoffen. Der Tabellenführer der LK3 aus Thale konnte nach dem Freilos in Runde 1 meist nicht überzeugen, kam aber standesgemäß ins Pokalfinale... Sraßberg II (8-0), Dankerode (3-1) und Rieder (2-1). Für Stahl scheint der Finalsieg ein unbedingtes Muss, da man schon in diesem Jahr mit Schackstedt und Piesteritz durch den Landespokal interessante Gegner in den Sportpark locken konnte und im nächsten Jahr vielleicht auf einen ganz großen Brocken hofft. Aber dafür muss man erstmal den Kreismeister der Saison 2003/04 auf dem Moorberg schlagen... In den letzten 3 Jahren spielte man 3 mal gegeneinander, wobei Ballenstedt es nicht schaffte überhaupt ein Tor zu schießen (0-0, 1-0, 5-0).


    FanClub 96 Tipp: ein sicherer 4-1 Sieg für Stahl



    und dann ist heut auch noch die heiße ware eingetroffen ...

  • Zitat

    Original von Köthener
    wann/wo spielen die denn?!
    wenn ich noch ncihtmal weiß, dass fcm spielt woher woll ich dann den rest wissen! :?:


    besten gruß! :smile:


    Am 13.05., also Freitag, um 18.30 Uhr. Spielort ist wohl der Schöppensteg, also der Sportplatz von Fortuna.

  • ähm, ichg glaube ich sollte mal in nächster zeit weniger alkohol trinken.
    ich war die ganze zeit davon überzeugt, dass der 23.05. ein montag ist. und jetzt bemerke ich grad, dass es ja morgen schon ist.
    hmm, na toll. ich werd dann wohl doch nicht kjommen können. so ein mist...:(