Kreisligaaufstieg perfekt !!

  • Der TSV Stahl gewinnt das Spiel gegen Kalkreuth 2. mit 10 : 0 .
    Damit ist der Aufstieg in die Kreisliga perfekt und die Priorität dürfte das ereichen des Kreispokalfinals, mit einem Sieg über Kreisligavertreter Canitz am nächsten Sonntag um 15.15 Uhr, sein.
    Die Mannschaft gestalltete beide Hälften souverän und erzielte jeweils 5 Tore.
    Nicht unerwähnt bleiben, soll der verschossene Elfmeter von Toni Anders.
    Die sechste Fahrkarte im siebenten Versuch in den letzten Spielen.
    Wird Zeit, das Fifty seine Chance vom Punkt erhält b.z.w. gleich den Lehrer schiessen lassen.
    Auf alle Fälle herzlichste Glückwünsche an die Mannschaft und nächste Woche gilt es, den Stadtteil abzuschiessen.


    Ciao Marek !

  • na dann mal Herzlichen Glühstrumpf!


    Grüße an Alex und Gecko.



    Da muss ich als Erfolgsfan ja auch mal wieder rumkommen, mal sehen wann es passt.

  • Zitat

    Original von Matti
    Da muss ich als Erfolgsfan ja auch mal wieder rumkommen, mal sehen wann es passt.


    Dann meld dich mal bei mir, ich komm auch mal wieder mit !!! Finale Pokal zum Beispiel...

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Finale ist am 18.Juni Sportanlage am Wasserturm in Strehla.


    Auch von mir Glückwunsch an die Mannschaft, und nächste Woche wird Canitz besiegt!

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Zitat

    Original von M & M


    Dann meld dich mal bei mir, ich komm auch mal wieder mit !!! Finale Pokal zum Beispiel...


    Erst einmal das Halbfinale gewinnen, bevor schon das finale geplant wird, wird schwer genug.
    Hatte mich heute beim Heimspiel mit einem Canitzer unterhalten der mir sagte das wohl nächsten Samstag zwei wichtige spieler ausfallen bei Canitz,einer Jochbeinbruch einer Rot gesperrt, was allerdings nicht heißen muß das es leichter für uns wird. Canitz ist schließlich Aufstiegsaspirant für die Bezirksklasse.

  • NUn wird das Kreisklasseforum völlig verwaisen :sad:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • BSG
    Einfach bestimmt nicht, aber machbar. Ich bin zuversichtlich fürs Derby, dann werden auch unsere Spieler mal wieder richtig motiviert sein!


    @m&m
    Es gibt ja noch TSV 2. und Lok Leipzig (2.?) :biggrin:
    Zumal nun endlich das Kreisliga Forum Sachsen hier Zulauf erhält :ja:

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Stahl versucht Schaulaufen in Pulsen und etwa 250 Zuschauer sehen sich 45Minuten Sommerkick von Stahl mit 4:0 Pausenstand. Und die zweiten 45Min einen grottenschlechten Fussball, Stahl nicht mehr gewollt irgendwas etwas zu tun mit einen 5:1 Endstand.
    Eine indisktuable zweite Halbzeit, die nicht schön zu reden ist. Auch wenn man schon durch ist und pipapo, einwenig Fussball spielen darf doch gefordert werden!!!
    Nächste Woche gehts gegen "Kackvogel" Frauenhain =)
    Das Hinspiel auf Frauenhains Erdplatz endete damals nur mit einen 1:0 TSV Sieg.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Also man sollte der Mannschaft auch mal ein schwächeres Spiel zugestehen. Und Pulsen ist nun auch nicht gerade ein Gegner wo man sich voll reinhängen muss. Der Sieg war ja nie in Gefahr. Die 11 die heute auf dem Platz standen haben ihre Aufgaben in dieser Saison erfüllt. In diesem Spiel hätten sich mal die Spieler aus der zweiten Reihe (wie z. B. Ackermann) beweisen können aber die haben ja durch Abwesenheit geglänzt. :naja:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Denk ich auch, die Messe ist gelesen und mann tut nur noch das nötigste. Wichtig wäre noch das die 2.Mannschaft den sprung in die Kreisklasse schafft,sonst verlassen uns wohl noch paar Spieler. Wer spielt denn gerne in der tiefsten Liga.

  • Es ist klar das man sich gegen Pulsen und bei der Hitze keinen Arm ausreißt, die Mannschaft hat die gesamte Saison gut gearbeitet und schöne Spiele abgeliefert. Doch so eine 2.HZ wie gestern muss nicht sein, das sah nicht nach Fussball aus..


    Der Rest der Aufstiegsaspiranten hat sich wohl am Tag der Arbeit einen Lenz gegönnt; Wildenhain beim Tabellenletzten Kalkreuth 2. nur 0:0 , Frauenhain daheim gegen Thiendorf nur 1:1 und Röderau gegen Lok Riesa 0:0, so bleibt vorne alles beim alten. Stahl nun 25Punkte Vorsprung und nächtes Wochenende werdens noch mehr :smile:


    1 TSV Stahl Riesa 21 21 0 0 131 : 14 +117 63
    2 SV Frauenhain 21 11 5 5 41 : 28 +13 38
    3 SV Wildenhain 19 12 1 6 41 : 28 +13 37
    4 ESV Lok Riesa 21 11 4 6 45 : 41 +4 37
    5 SV Röderau-Bobersen 21 11 3 7 47 : 28 +19 36


    Bleibt spannend wer noch hoch darf, da wohl Strehla nach diesem WE doch inna Bezirksklasse bleibt =)

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Zitat

    Original von TSVler



    Bleibt spannend wer noch hoch darf, da wohl Strehla nach diesem WE doch inna Bezirksklasse bleibt =)


    Kann passieren dass keiner mehr hoch darf. In der Kreisliga auf den ersten drei Plätzen SC 2., Nauwalde, Gröditz 2., dann mit schon 5 Punkten Rückstand Canitz. Nauwalde will nicht aufsteigen, die anderen beiden dürfen nicht, also wird für den Zweiten der Kreisklasse auch kein Platz in der Kreisliga frei. :naja:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Soweit ich weiß Christian darf der Zweite nur nicht hoch wenn es 3Absteiger aus der Bezirksklasse gibt. Wenn keiner aufsteigen will müsste eher einer mehr absteigen aussa Kreisliga meine Meinung.
    Aber stören würds mich nicht, denn nach Wildenhain oder Frauenhain nächste Saison nochmal zu kutschen und diese Äcker zu sehen - ney muss nich sein.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006