Kreisligaaufstieg perfekt !!

• Glückwunsch zum Aufstieg aus Brandenburg.Ich hoffe,ihr seid nächste Saison auch noch stark genug,um noch eine Klasse hochzukommen.Aber erstmal egal,genießt den Aufstieg.
    Ich wünschte,wir hätten nur die Hälfte eurer Punkte. :wink:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von BSG
    .. Wichtig wäre noch das die 2.Mannschaft den sprung in die Kreisklasse schafft...

Wir haben deinen Wunsch erfüllt. =)
    Mit einem am Ende souveränen 5:1 gegen Stauchitz hat die Zweite des TSV Stahl Riesa den Sprung in die erste Kreisklasse geschafft.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Naja denk ma das Riesa mit glück den aufstieg schaffen wird, aber in der Bezirksklasse ist definitiv erstmal Endstation für Riesa. Denn dort hast du nicht nur irgendwelche Dörfer sondern auch Mannschaften die Fussball spielen können!

• Zitat

Original von RBC
    Naja denk ma das Riesa mit glück den aufstieg schaffen wird, aber in der Bezirksklasse ist definitiv erstmal Endstation für Riesa. Denn dort hast du nicht nur irgendwelche Dörfer sondern auch Mannschaften die Fussball spielen können!

Wir haben für kommende Saison schon spieler aus der Bezirkliga als verstärkung, glaub nicht das wir nur mit Glück aufsteigen.
    Und der Bezirksfussball soll ja auch erstmal unser Ziel sein, in 2-3 Jahren werden wir dann weiter sehen.
    Bitte denkt nicht das wir mit aller Macht in die Landesliga wollen,das ist Utopie.

• Zitat

Original von RBC
    Naja denk ma das Riesa mit glück den aufstieg schaffen wird, aber in der Bezirksklasse ist definitiv erstmal Endstation für Riesa. Denn dort hast du nicht nur irgendwelche Dörfer sondern auch Mannschaften die Fussball spielen können!

Vielleicht holen wir uns dann H. Rau als Trainer zurück, :D dann wird `s schon weiter nach oben gehen.

Werner Hansch:

• Stahl kann auch Fussball spielen, zudem sehr attraktiven, und hat schon in mehren Testspielen bewiesen dass sie Mannschaft mithalten kann das Bezirks"niveau" :smile:
    Ich denke schon das Stahl n zwei Jahren n gewichtiges Wort im Aufstieg mitspielen wird, als Kreisligaaufsteiger dann 8)
    Wir stehen unter keinen Druck oder "Soll Fahrplan" bis dann und dann Oberliga (wie Lok Leipzig zum Beispiel), und wenn wir wirklich wieder Städte und nicht Dörfer als Gegner haben, freuen sich alle Stahlfans :ja:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von TSVler
    ...
    Ich denke schon das Stahl n zwei Jahren n gewichtiges Wort im Aufstieg mitspielen wird, als Kreisligaaufsteiger dann ... 8)

In zwei Jahren sind wir doch schon Bezirksligaaufsteiger. ?(:biggrin:

Werner Hansch:

• Ja ups meinte ich natürlich :ja: :oops:

Also man sieht sich Radebeul und die anderen 8)

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006