• War nicht sehenswert, größtenteils bereits bekanntes Bildmaterial. Interviews liefen teilweise schon gestern bei RTL. Das Thema scheint somit endgültig aufgebraucht.

• 23.50 Uhr ProSieben Reportage

Für diejenigen die es noch nicht gesehen haben kommt heut nochma zum wiederholten Male die Reportage: Großbaustelle "Schlauchboot-Arena" :wink: Countdown für den "Fußballtempel" :rofl: 2.Teil

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Ach übigens hat jemand die Repotage mit Ade und den Md fans hochgeladen. Ich weis aber nicht ob ich den Link ins Forum setzten darf. Nunja er ist jendfalls im Chemieforum unter offtopic und dann Chemie bei RTL.

gwg lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Ist das der mit dem Herr der Ringe Futzi bei der ICF. Wenn mir hat er nicht gefallen.(sehr unrealistisch)

gwg lustiger Lurch :freude:

Ja das ist er,und ich fand ihn absolut gut.Woher weißt du denn was realistisch ist?Schon so viel mitgemacht? :rofl:

Film bleibt Film und soll keine Doku sein.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist

Ja das ist er,und ich fand ihn absolut gut.Woher weißt du denn was realistisch ist?Schon so viel mitgemacht? :rofl:

Film bleibt Film und soll keine Doku sein.

Also "Hooligans" kommt meiner Meinung nicht an z.B. Football Factory ran. Die Charaktere sind lange nicht so gut. Und die West Ham Gesänge in der deutschen Übersetzung :lach:

• @ Rot-Weiss

Da hast du Recht mit der Übersetzung.Ich fand den dennoch ansehenswert.Den perfekten Film wirds eh nicht geben,irgendwas ist doch immer blödsinn. =)

Football Factory hat z.B. mir nicht besonders gefallen,ist halt wirklich reine Geschmacksache.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• FIFI Wild Cup

Habs gestern zum ersten Mal gesehen und muss sagen echt ne Top Veranstaltung!!! :!: :ja: :ja: :ja:

Darunter darf man die WM der Underdogs verstehen welche auf St. Pauli stattfindet! Teilnehmer sind: Sansibar, Grönland. Türk. Republik Nordzypern, Republik St.Pauli, Tibet und ??? 8)
    Gestern gab es das Aufeinandertreffen von Eltons Nordzyprilenen und Pochers Sansibar welches der Dicke mit 3:1 für sich entscheiden konnte :biggrin:Drumherum gibts auch tolle Berichte wie zum Beispiel gestern als der Psychoterror von Olli und Elton im Mittelpunkt stand =)
    Und die Szene des Tages als ein Spieler von Sansibar in der Kabine eingeschlossen wurde und nach heftigem gegen die Tür trommeln gerade noch rechtzeitig zum letzten Ton der Nationalhymne aufs Spielfeld kam :rofl: :rofl: :rofl:

Heute gibts ab 19.45 ne Live-Übertragung des ersten Halbfinals welches Nico Patschinski mit moderieren wird und es wird sich zeigen ob Sansibar nach der Auftaktniederlage noch den Einzug ins Halbfinale schafft 8)

Top Ding kann ich nur empfehlen!!!

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    Und die West Ham Gesänge in der deutschen Übersetzung :lach:

Nee, echt jetzt???

"Ich blas für immer schöne Blasen in die Luft, schöne Blasen in die Luft....." :rofl:

• Zitat

Original von Rot-Weiss

Also "Hooligans" kommt meiner Meinung nicht an z.B. Football Factory ran. Die Charaktere sind lange nicht so gut. Und die West Ham Gesänge in der deutschen Übersetzung :lach:

Also ich fand Hooligans z.B besser als FF.... obwohl beide Filme gut sind.... Aber Geschmäcker sind ja verschieden...gott sei Dank :ja: :ja: =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• ...in der original US-version heisst er *Green Street Hooligans*..!

also ich fand ihn auch nicht soo schlecht, wie ich von manch anderen gehört hab...und mit FootballFactory kann oder will ich ihn eh nicht vergleichen: das eine ist 'n ami-film (kooperation GB) und das andere 'n typischer tommy-film mit englischem witz und charme...unglücklich nur, daß grad der frodohobbit die hauptrolle spielt, denn die figur wird er wohl so schnell nicht mehr los..!

fazit: 'n gelungener, unterhaltsamer spielfilm..!

• Zitat

Original von Lokist
    Woher weißt du denn was realistisch ist?Schon so viel mitgemacht? :rofl:

Also die Werbung von dem Film hat mir schon gereicht. Super synchronisiert. Soccer hier soccer da. Also ich gehe eigentlich immer zum Fußball.

• naja, "solche" filme muss man sich im original geben, ein "fuck" sagt mehr als 1000 deutsche worte...
    sind aber wirklich ein haufen unrealistischer szenen drin bei gsh...

• na denn:

nen west ham mob 8 mann?
    oder bei der "fetten action" 30 mann?

der kunde dem frodo nich passt und zu millwall arschkriechen fährt?

der manchester mob am bhf der am ende "who the fuck is man united" singt?

mit 8 mann die 40 manchester kunden angreifen? obwohl der späher sich einscheißt und im zug alle die geschichte abhaken?

zug bleibt nach der notbremse genau am bhf stehen?

die story an sich auch, dass aus sonem milchbubi frodo studentenkunden der von allen anerkannte oberhool von west ham wird?

• Zitat

Ja das ist er,und ich fand ihn absolut gut.Woher weißt du denn was realistisch ist?Schon so viel mitgemacht?

mhhh ... ne natürlich nicht :wink:. Aber ich meinte solche Sachen wir Kunde schon angesprochen hat. Außerdem die ganzen Kopfnüsse und so also manchmal war mir das zu viel Fightclub(wie in Ho(o 8O )llywood Blockbustern ebend). :rofl:

PS:Heute kam auf Arte eine Repotage über das Glasgow Derbý war interessant.

grün weiß
    lustiger Lurch :freude:

• naja, stimmt schon einiges was du sagst...aber es ist ja nun keine geschichte die auf wahren begebenheiten beruht und erst recht keine dokumentation...
    es ist nur ein spielfilm mit 'ner ausgedachten story..!
    und manche sachen sind eben nebensächlich für die handlung (ob der zug nun im bhf hält oder nicht, klar, man hätte ja noch filmen können wie die nasen noch 'ne stunde bis zum bhf durch die pampa laufen)

fazit: wer 'ne dokumentation und hintergrundberichte mit authentischen fakten über die firm von west ham erwartet wird maßlos enttäuscht..!
    wer einfach nur unterhalten werden will und 'nen film über fußball,hooligans etc sehen will, wird mMn gut unterhalten...soo viel auswahl an filmen über dieses thema gibts ja nun nicht, da nimmt man eben was man kriegt..!

und...außerdem is der film vonna frau gedreht =)