Ich muss allerdings auch sagen, dass mir Keules favorisierte Variante besser gefällt, da der Schriftzug nicht so hoch gerückt ist.
@Stephan: Der Sommer ist da...
-
-
Zitat
Original von Keule
Der macht das vektorizieren vollautomatisch, ohne daß man alles durcheinanderwirbeln muß.
Nein macht es nicht. Zum Schnitt für die Vorlagen muss das Logo komplett neu gesetzt werden und da kommt es schon mal zu kleinen Abweichungen. -
Zitat
Original von Stephan R.T.
Nein macht es nicht.Hab ich auch grad gelesen. Dann war ich falsch informiert. Ich mach mich nochmal schlau. Notfalls zeichne ich von Hand nach.
-
Wie fallen die Shirts denn aus ? Hoffe ja etwas größer ?
-
gibts die beim nofb turnier zu erwerben??
-
Bestellung ist raus, nehme eins in XXL.
-
gibt es die nofb-nickis auch in anderen farben oder ist es irgendwann mal angedacht?
weiß oder blau oder weinrot oder . . . -
Es wäre möglich das Logo auch auf anders farbige T-Shirts zu drucken, z.B. das jetzige Shirt nur mit Ärmeln in der Farbe Navy. Bloß passt dann das rote Logo optisch nicht mehr dazu.
-
Zitat
Es wäre möglich das Logo auch auf anders farbige T-Shirts zu drucken, z.B. das jetzige Shirt nur mit Ärmeln in der Farbe Navy. Bloß passt dann das rote Logo optisch nicht mehr dazu.scheiss rot, scheiss navy - schwarzes logo, schwarze ärmel
-
Zitat
Original von SWANSEA-BOY
Bestellung ist raus, nehme eins in XXL.gute entscheidung!!!
bescheidene frage: hast du abgenommen? -
Zitat
Es wäre möglich das Logo auch auf anders farbige T-Shirts zu drucken, z.B. das jetzige Shirt nur mit Ärmeln in der Farbe Navy. Bloß passt dann das rote Logo optisch nicht mehr dazu.:oops: ich hab das andere gemeint :cool: (Nordostfußball-Shirt "Supporter")
-
Antwort???
(Bitte)
-
Solange es noch keine Antwort gibt, kann ich keine Antwort schreiben. Oder ich gebe Dir ein "Jein".
Morgen werden endlich die ersten Shirts mit dem zweiten Logo fertig und dann werde ich erstmal sehen müssen wie dieses ankommt und ob Keule zufrieden ist.
-
:razz: DANKE
-
Shirt 2 wurde nun überarbeitet und die ersten T-Shirts sind heute eingetroffen.
-
Ich hab mir das T-Shirt auch bestellt gehabt und konnte es so bereits am Donnerstag in Empfang nehmen.
Es bestätigt meinen ersten Eindruck und ist meines Erachtens wirklich gut gelungen. Was auf den Fotos nicht so ersichtlich ist, aber dem Shirt einen guten Abschluss gibt, sind die weißen Ärmelenden. Sowohl das Logo auf der vorderen Seite, als auch der Schriftzug auf der Rückseite sind in einer wirklich guten Qualität angefertigt und auch aus weiteren Entfernungen gut erkennbar.
Ich kann es jedem wirklich nur ans Herz legen. Die 15.90 € sind hierbei wirklich gut angelegt.TOP!!!
-
Zitat
Shirt 2 wurde nun überarbeitet und die ersten T-Shirts sind heute eingetroffen.so jetzt bitte nicht :aerger:
ich frag nochmal:
bekommt man(ich) das t-shirt, was Stephan R.T. zwei beiträge vorher angehängt hat, auch in anderen farben? -
Zitat
Original von Der_Schweinepriester
so jetzt bitte nicht :aerger:
ich frag nochmal:
bekommt man(ich) das t-shirt, was Stephan R.T. zwei beiträge vorher angehängt hat, auch in anderen farben?
Diese Woche wird der Maschinenpark abgebaut und an den neuen Standort gebracht. Daher gibt es diese Woche keine neuen Shirts. Wenn dann alles wieder aufgebaut ist und sich wieder alles eingespielt hat, wird es das Shirt auch in einer zweiten Farbe geben. -
Das Supporter-Shirt ist nun auch in Rot-Navy und Blau-Weiß erhältlich.
http://www.nordostfussball.de/…_info.php?products_id=366Das Anti-WM-Shirt ist nun zusätzlich auch in weinrot erhältlich.
http://www.nordostfussball.de/…_info.php?products_id=182 -
stell bitte auch mal fotos rein!