die hätte hansa doch auch locker machen könne...wofür bekommt der so viel geld...hat der bei nizza so überzeugt, das er das wert ist....
Neue Spieler für Hansa
-
-
@knotenandy: geb ich dir recht, war auch ironische gemeint mit dem agali-victor...solche spieler braucht der fc hansa nicht..entweder sie spielen mit vollem herzen oder sie sollen´s lassen...
-
Agali kann weg bleiben. Hansa braucht mal paar klasse spieler die man langfristigen an den Verein binden kann und nicht das ewige von Saison zu Saison denken.
-
er hat mal ein Spiel gedreht letzte Saison. aus 1:3 ein 4:3. Agali hat alle 3 Tore gemacht
reicht das heutzutage nicht??? Also in Deutschland würdest du dafür gleich Nationalspieler werden -
seine fähigkeiten sind ja auch unbestritten...aber die moral und der charakter zweifelhaft...ich denke da mal an das rumgeeier oder die vielen roten karten nach unbeherrschtheiten..
-
na ja ist ja auch egal.. er hat jetzt eh bei besiktas unterschrieben.... Hansa wird (hoffe ich mal) noch 3, 4 gute SPieler finden, mit denen sie um den Aufstieg spielen werden....
-
Mit dem was bisher da ist, kann man hoch zufrieden sein, wenn man die Klasse hält! Nix gegen Talente wie Shapourzadeh, aber realistisch gesehen sind das Perspektivspieler, die sich an die harte Gangart in Liga 2 erst noch gewöhnen müssen!
Auch Gaede und Schied hauen mich nicht von den Socken!Hoffen wir das beste! Vielleicht zaubert der Berger ja noch die eine oder andere Überraschung aus dem Hut?!
MfG matthinho
-
bis jetzt hat Hansa absolut noch nix gemacht in Sachen Personalpolitik. Aber ich bin NOCH guter Dinge, dass sich in den nächsten Tage da noch so einiges ergeben wird!!!
-
Denke mal auch das alles auf einmal kommen wird
-
Lass mich gern überraschen! Warten wir`s einfach ab!
-
und ich vermute, dass da die eine oder andere Überraschung mit bei sein wird...
Was ist z.B mit Icke Häßler? der lebt doch auch noch. Vielleicht kommt der ja-- -
Das wäre genau der Richtige. Ein Kämpfer wie er im Buche steht.
-
Manfred Wimmer stand Rede und Antwort. Die Wechsel von Löw und Konde gelten als fast perfekt. Entscheidungen diese Woche
Das Interview mit Wimmer im Kicker unter folgendem Link -
naja ich glaube nicht das wir ein fast 40 jährigen gebrauchen können...der weg mit jungen und zweitligaerfahrenen spielern ist der richtige...es muss dann eben nur alles passen....lassen wir uns wirklich mal überraschen...
-
Leider ist aus dem Interview auch nicht mehr herauszuhören...
Aber wie gesagt, die Namen hören sich nicht schlecht an. -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Die Wechsel von Löw und Konde gelten als fast perfekt. Entscheidungen diese WocheIch hoffe, du hast diese Infos nicht nur aus dem Kicker-Interview, denn da müsste man doch schon sehr zwischen den Zeilen lesen um das rauszubekommen. =)
-
Stand auch in der Bild...
(Ich weiß, ist auch nicht glaubhafter)
-
Wechsel von Kondé zu Hansa perfekt....
-
Zitat
Original von StAdSVW
Wechsel von Kondé zu Hansa perfekt....
Woher hast du das und welche Position spielt der in der Regel??? -
stand im kicker....er ist verteidiger und kann auch vor der abwehr im defensiven mittelfeld agieren....
er unterschreibt bis 2006 plus option für ein weiteres jahr bei aufstieg...