Na klasse, nun will auch Prica das Schiff verlassen und die Mannschaft im Stich lassen. Was ist denn mit den Spielern los??? Wenn der geht dann dreh ich durch.
Lantz geht nach Bröndby....
Neue Spieler für Hansa
-
-
Alle die gehen wollen sollen sie gehen lassen. Ne Briefmarke drauf und dann ab!! Leute wie Th. R z.B die haben einfach nicht Verstanden was es heißt für HANSA ROSTOCK zu spielen. In der 2ten Liga braucht man viel Kampf und das geht nur über Einstellung und Herz und das haben viele Leute leider nicht.
Prost
-
Traurig aber leider wahr.....
Du wirst hier von einem Spieler nach dem anderen enttäuscht!!!
Gerade Rade
-
Zitat
Original von StAdSVW
Na klasse, nun will auch Prica das Schiff verlassen und die Mannschaft im Stich lassen. Was ist denn mit den Spielern los??? Wenn der geht dann dreh ich durch.
Lantz geht nach Bröndby....der spinnt wohl....gerade der will gehen oder was...hätte er seine tore gemacht, wären wir garnicht erst abgestiegen...nee nee rade, du bleibst, dich brauchen wir noch...
-
Prica bekommt natürlich keine Freigabe....
Die Ablöse für Rasmussen beträgt mindestens 700.000,- €, darunter läuft bei Hansa garnichts! -
Tja da merkt man wieder wie scheisse die Verantwortlichen sind. Erst jagen sie Vorbeck aus der stadt und dann will der nächste Stürmer gehen. Klasse wie Hansa sich selbst kaputt macht.
-
Wenn hier alle gehen wollen, dann sollen sie auch gehen, aber vorher sollte mal Hansa Ein Tag der offenen Tür einberufen und alle Spieler von Hansa dahin einladen und die Fans. Und dann könnten die Fansa ja mal ihre Meinung zu den Spieleren sagen, damit sie erstmal wissen wen sie alles enttüscht haben.
-
Komischer Weise waren diese Spieler alle dabei wo der jeweilige Vertrag unterzeichnet wurde und jetzt fällt denen auf einmal ein das es schlecht für Sie sein könnte mit Hansa in Liga 2 zu gehen.
-
alter schwede rade muss bleiebn!!!
-
tja einige haben wohl nicht mit abstieg gerechnet...letzendlich sind sie alle selber schuld am abstieg und nun wollen sie nicht in liga 2 spielen, weil es der karriere schadet...wenn sie ihre leistung bringen spielen sie doch im nächsten jahr wieder in der eliteliga, man muss nur was dafür tun....
-
Sehe ich genauso
-
Dafür sind aber leider nur die wenigsten bereit....
Ich kann nur sagen "Jari bleib bei uns" -
Ja und Schober
-
Wer ist Schober???

-
Warum fragst du? Magst du Schober nicht???
-
Ich verstehe bloß das HickHack um den Kerl nicht. Ist ja nicht so das er Wahnsinnsleistungen vollbracht hat. Was heißt mögen, Er hat sich mit Vertragsunterschrift auch erst für Liga 2 entschieden und jetzt hofft er das ihn ein Verein aus dem Vertrag herauskauft!!!
Das gleiche wie bei Rasmussen und Prica -
Naja Rasmussen braucht ja nicht mehr zu hoffen, der weiß ja jetzt das ihn Nürnberg will.
-
Also Rade hat alles dementiert und will bei Hansa bleiben.

-
Wo hast du das her???
-
Zitat
Original von StAdSVW
Wo hast du das her???Haben die auf NDR1 erzählt. Die erzählen aber natürlich viel wenn der Tag lang ist. =)