Mal ein positiver Artikel über Rostock. Aber wenn man das ließt könnte man denken das Litmanen auch bleiben will.
Neue Spieler für Hansa
-
-
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: -
Das wird sich wohl schon orgen entscheiden!!! Also alle die Daumen drücken.......
Der Deal mit Gaede ist perfekt, für 15.000,- € wechselt er nach Rostock. -
sicher, dass er nur 15.000 kostet
-
Also dazu finde ich noch nichts offizielles.
-
Sorry, Tippfehler....sollte 150.000,- € heißen! :anonym:
-
das sieht dann doch schon ganz anders aus

-
Zitat
Original von StAdSVW
Sorry, Tippfehler....sollte 150.000,- € heißen! :anonym:Wo hastn die Info her?
-
diese Meldung habe ich auch schon mehrfach gelesen... Da ist tatsächlich was dran. Mir war nur diese neue Info mit 15.000 Euro neu
-
Aso. Informiere mich immer über Transfermarkt.de und Hansa.de aber da steht noch nüscht.
-
Natürlich aus der Bild-Zeitung....

-
Aaaaaahhh.... :biggrin: die gut alte Bild.
-
08.06.2005 NNN
Hansa-Kader nimmt Konturen anBeim FC Hansa laufen die Vorbereitungen auf die am ersten August-Wochenende beginnende Spielzeit auf Hochtouren.
Das gilt vor allem für die personellen Planungen. Kevin Hansen geht nach Aue, und in zwei weiteren wichtigen Positionen könnte es schon an diesem Wochenende Klarheit geben. Jari Litmanen will sich nach dem heutigen Länderspiel mit Finnland festlegen, ob er noch eine Saison in Rostock bleibt. An Joakim Persson sind zwei Erstligisten interessiert. Hansa soll Persson jedoch eine klare Frist gesetzt haben, bis wann er sich entscheiden muss. Verständlich, weil die Verantwortlichen des Rostocker Clubs irgendwann Gewissheit benötigen.
Apropos Gewissheit: Die dürfte es in den nächsten Tagen auch in Sachen Lizenz geben. Bekanntlich mussten die Hanseaten ja einige Unterlagen nachreichen. Bis heute um 14 Uhr blieb dazu Gelegenheit. Doch die fehlenden Darstellungen und Belege gingen schon in der vergangenen Woche raus.
Zwar beinhalten sie noch nicht den neuen Hauptsponsor, aber die konnten wirtschaftlichen Aspekte detailliert aufgestellt werden. So darf davon ausgegangen werden, dass die Spielzulassung kommt. Und wenn noch nicht bis zum Trainingsstart am 27. Juni, dann bestimmt zum ersten Punktspiel sollte auf der Trikotbrust des Hansa-Teams ein Werbezug prangen.
-
Ist schon raus wer Kandidat ist....
Siemens war doch im Gespräch, aber daraufhin nichts weiter drüber gesagt wurden! -
Mitsubishi war auch im Gespräch
Zudem munkelte man das dass Stadion an McDonalds verkauft wird und in McPomm Arena umbenannt wird. Aber das Gerücht geht schon seit der letzten Saison rum
-
Na davon soll Hansa mal schön Abstand nehmen....
-
Och nee nich noch so ne scheiss ***Arena in Deutschland. Zuletzt war man ja im Gespräch mit Simens und das war fast sicher. Wer weiß was nun wieder ist.
-
Ich bin auch nich dafür könnt ihr mir glauben
-
Hoffen wir mal das Jari heute ein Tor macht und sich dadurch entscheidet bei uns zu bleiben

-
Mir egal ob er nen Tor macht hauptsache er bleibt