War aber so geplant!!!
Einge Amateure werden hoch gezogen...darunter soll auch Krüger sein....
Neue Spieler für Hansa
-
-
Zitat
Original von _Tom_
Allbäck möchte nicht mehr geld haben , sondern auf möglichst wenig verzichten
ihm ist schon klar , dass Hansa den Euro nun noch mehr umdrehen musszudem glaube ich nicht , dass Krüger einen Profivertrag erhält...
die müssen ja nicht gleich einen profivertrag erhalten, sie haben vertrag und behalten den status amateurspieler...es wird sich ja dann im laufe der vorbereitung zeigen, wer überhaupt das zeug dazu hat....
es war zu lesen das die amateure brück, stein, pohl, jonelat, sharpuzadeh und krüger zur profimannschaft aufrücken sollen
-
Also von Allbäck bin ich auch mehr als enttäuscht. Als ich von seiner Verpflichtung gehört habe, hatte ich mir gedacht, der wird uns weitehelfen und seine Tore machen. Allerdings dachte ich dabei an mehr als 4!!! Wie schon von euch gesagt, wenn er bleibt, dann nur mit einem streng leistungsbezogenen Vertrag. Ich denke, dass man sich von Arvidsson und Allbäck auf jeden Fall trennen sollte und eventuell auch von Prica, da dieser einfach zu viele Chancen vergeigt, ehe er mal das Tor triff. Das er es drauf hat, hat er ja schon mehrmals in der Saison gezeigt, aber das kommt zu selten bei ihm. Dann noch einen guten Stürmer holen und der Angriff ist gut besetzt, mit Schied, Vorbeck, den Amateuren und di Salvo.
-
also meiner ansicht nach darf prica nicht gehen und wird es auch nicht...er war derjenige dessen leistungskurve zur rückrunde deutlich nach oben ging...er ist eben ein ausnahmespieler, trotzdem wird er eine tragende figur, denn so wie er sich präsentiert, muss man auch in liga zwei kämpfen...egal ob er nun das tor macht oder nicht...an dem können sich viele spieler ein beispiel nehmen...
-
@Stiedl
Du willst doch nicht ernsthaft di Salvo Prica vorziehen????
Der di Salvo kommt in Liga 2 garnicht klar mit seinem Waschlappengespiele....Prica darf nicht verkauft werden da er einer ist der Kopfball- lauf- und Zweikampfstark ist...genau das richtige für die 2.Liga!!!
Auch wenn Rade viele Chancen vergeben hat konnte er des öfteren als Vorbereiter glänzen... -
Rade wird der letzte sein , den Hansa verkauft ...
zu den Amateuren : Brück , Pohl , Shapourzadeh und auch Stein scheinen sehr sichere kandidaten zu sein
Jonelat sicher auch noch , Spieler wie Müller , Bopp oder Holst sind auch im Blickfeldvon Krüger halte ich nicht sooo viel , gut so oft hab ich ihn auch noch nicht gesehen , aber so besonders aufgedrängt hat er sich diese Saison in meinen Augen auch nicht
steht ganz klar im Schatten vom treffsicheren und 3 Jahre jüngeren Shapourzadeh -
Hab den Krüger auch nur eins zwei mal gesehen, hat auf mich aber einen guten Eindruck gemacht....
-
Zitat
von Krüger halte ich nicht sooo viel , gut so oft hab ich ihn auch noch nicht gesehen , aber so besonders aufgedrängt hat er sich diese Saison in meinen Augen auch nicht
Noch hat keiner der Amateure auch nur ein Spiel in Liga 1 oder 2 gemacht! Deswegen sollte man nicht so früh über einzelne Spieler urteilen! Da weht ein ganz anderer Wind und manche gewöhnen sich da nie dran!
-
das stimmt auffallend...ob das mit den anderen genauso läuft wie bei Tim Sebastian ist fraglich....
Mag sein das der Sharpozadeh in der Oberliga Tore am Fließband schoss, aber ob ihn das auch in der 2.Liga gelingt wird sich erst zeigen -
vorbeck hat es weniger verdient zu bleiben als di salvo ... wenn der am anfang nich getroffen hätte, wären wir schon am 25. spieltag abgestiegen gewesen ... aber is mir auch wurscht wen die nun halten und holen, hauptsache wir ham in liga 2 ne mannschaft mit biss, die uns mal wieder ne saison mit ner hohen positiven tordifferenz beschert -> also rade schieß uns wieder in liga1 und hol dir de 2.liga-kanone
-
Man sollte die Amateure auch erstmal als ergänzender Zusatz zum "Rumpfteam" sehen! Ihnen jetzt schon Erfolgsdruck aufzulehnen wäre glaub ich verkehrt!
-
Zitat
Original von Thalenser Jung
vorbeck hat es weniger verdient zu bleiben als di salvo ... wenn der am anfang nich getroffen hätte, wären wir schon am 25. spieltag abgestiegen gewesen ... aber is mir auch wurscht wen die nun halten und holen, hauptsache wir ham in liga 2 ne mannschaft mit biss, die uns mal wieder ne saison mit ner hohen positiven tordifferenz beschert -> also rade schieß uns wieder in liga1 und hol dir de 2.liga-kanonedu sagst es...auf gehts hansa...................
-
Zitat
Original von Barbarossa
Man sollte die Amateure auch erstmal als ergänzender Zusatz zum "Rumpfteam" sehen! Ihnen jetzt schon Erfolgsdruck aufzulehnen wäre glaub ich verkehrt!richtig , es sollte als Chance für die "Jugend" angesehen werden
wer es schafft ist eine ganz andere Frage , aber es geht ja darum bei wem man aufgrund der gezeigten Leistungen in der Oberliga am ehesten das Vertrauen hat es im Profibereich zu schaffen -
Vorbeck ist einer dem man ständig in den A.... treten muss damit er Gas gibt!!!
In der 2.Liga hätte er wohl eine höhere Einsatzmöglichkeit... kann mir nicht vorstellen das er ernsthafte Angebote hat...der Vertrag wird bestimmt verlängert -
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Vorbeck noch viele tolle Angebote auf dem Tisch liegen hat, denn so wie der sich in der Vergangenheit präsentiert hat, wäre er wohl woanders schon nicht mehr im Kader. Der soll froh sein, wenn Hansa ihm noch ein Angebot macht und dankend annehmen. Dann ist natürlich auch mal Gas geben angesagt und nicht nur mit dem rechten Fuß im Auto sitzend! :naja:
-
ich würde arvidsson auf jeden fall behalten, wenn er mal reinkam hat er immer für schwung gesorgt. in der 2.liga kann das für hansa ein wichtiger mann werden.
-
Arvidsson oder di Salvo...einen von beiden können sie aber getrost abgeben!!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Arvidsson oder di Salvo...einen von beiden können sie aber getrost abgeben!!!dann di salvo weg. Ganz ehrlich ist arvidsson ein sau klasse spieler. der läuft und kämpft. Einfach ein klasse man.
-
das wird ich nie bestreiten, was das kämpfen angeht...aber man hat gerade wieder gegen bielefeld gesehen, das er zwar kämpft rackert und läuft wie ein wahnsinniger, aber die zweikampfstärke, in Liga 2 das A und O, ist gravierend...oder sehe ich das falsch??
-
Zitat
Original von luecke
Ganz ehrlich ist arvidsson ein sau klasse spieler. der läuft und kämpft. Einfach ein klasse man.
reden wir vom gleichen oder hast du den ironiesmilie vergessen ?
Arvidsson hat sein Zenit imho deutlich überschritten und diese Saison gar nichts gezeigt , auch die beiden Jahre zuvor hat er nichts gezeigt
Ausnahme die Rückrunde der letzten Saison , wo es für ihn darum ging noch mal einen vertrag zu bekommen ...