Neue Spieler für Hansa

• Findest nicht das der zu alt ist?[/quote]

Was heißt zu alt...für die zweite Liga reichts allemal noch!!! Er weiß auf jeden Fall wo das Tor steht und ist auch ziemlich eiskalt....

• Mag sein das er noch ab und zu trifft aber wir brauchen nen jüngeren sonst haben wir das max system haben nen guten für eine saison und in der nächsten steigen wir ab =)

• Mackan = Marcus Allbäck ;-)

er meint heute in einem Interview mit der NNN dass er noch keinen Kontakt zu anderen Vereinen hat , er sich hier wohl fühlt und bei entsprechenden finanziellen Angebot auch bleiben könnte

• Da sollte es sich dann aber um einen stark leistungsbezogenen Vertrag handeln, denn was der in dieser Saison abgeliefert hat.... :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Eigentlich müsste er zur Strafe bleiben, da er ja versprochen hat 1000 Tore für Hansa zu schießen....4 hat er ja immerhin schon!!!
    Aber ganz im Ernst, erstens kann ich mir nicht vorstellen das er mit in Liga 2 geht wegen der Nationalmannschaft und zweitens hat er nie richtig unter Beweis gestellt warum er geholt wurde...
    allerdings ist es gut möglich das ihm die zweite Liga besser liegt :razz:

• ich halte sehr viel von Mackan , auch wenn er gerade in der Rückrunde nichts mehr gezeigt hat ...
    aber die Einstellung evtl doch mit in Liga 2 zu gehen wundert mich schon ein bisschen
    würde ich aber durchaus begrüßen , sofern dafür ein Arvidsson oder di Salvo den Verein verlässt ...

• Arvidsson hat seine Zernit glaube ich schon lange überschritten...zumindest was sein Engagement in der ersten bzw. zweiten Bundesliga angeht..obwohl er immer alles für den FCH gegeben hat!!!
    naja und di Salvo ist für mich ein Hampelmann der vielleicht als Joker was taugt für 10 Minuten....hat zwar 7 Saisontore, aber wenn ich ihn immer laufen sehe oder seine ungestühmen Aktionen am Ball und sein Zweikampfverhalten, dann zieht es mir die Socken aus

• marcus allbäck kann gehen, der hat mich enttäuscht! was heißt gute konditionen, finanziell gesehen? will der mehr geld verdienen, dafür das er sein leistungsvermögen zu keinem zeitpunkt abgerufen hat? da schließ ich mich an, wenn dann überhaupt stark leistungsbezogen...

stürmer brauchen wir keine neuen, denn ich denke, dass das potenzial bei denen die wir jetzt haben voll ausreicht...wir haben zu viele

schied kommt wieder, vorbeck bleibt wohl auch...dann haben wir noch arvidsson, di salvo und prica...allbäck vielleicht auch noch...dazu sharpouzadeh und krüger, das sollte auch gleich konkurrenz bedeuten...

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    marcus allbäck kann gehen, der hat mich enttäuscht! was heißt gute konditionen, finanziell gesehen? will der mehr geld verdienen, dafür das er sein leistungsvermögen zu keinem zeitpunkt abgerufen hat? da schließ ich mich an, wenn dann überhaupt stark leistungsbezogen...

stürmer brauchen wir keine neuen, denn ich denke, dass das potenzial bei denen die wir jetzt haben voll ausreicht...wir haben zu viele

schied kommt wieder, vorbeck bleibt wohl auch...dann haben wir noch arvidsson, di salvo und prica...allbäck vielleicht auch noch...dazu sharpouzadeh und krüger, das sollte auch gleich konkurrenz bedeuten...

Allbäck möchte nicht mehr geld haben , sondern auf möglichst wenig verzichten
    ihm ist schon klar , dass Hansa den Euro nun noch mehr umdrehen muss

zudem glaube ich nicht , dass Krüger einen Profivertrag erhält...