Neue Spieler für Hansa

• finde ich ziemlich schwach von möhrle.....wie von den anderen spielern die mit abwanderungsgedanken spielen...verlassen das sinkende schiff obwohl es wegen diesen leuten leck geschlagen ist!!!

• Zitat

Original von schüttelschu

naja, hab da so meine zweifel. war da nicht irgendetwas von einer auflage, marke transferüberschuss? das hieße doch, dass schober mind. 600.000 bringen müsste, wenn rasmussen für 1,2 mio verkauft würde.... halt ich für unwahrscheinlich....

Durch die Landesbürgschaft (4,7 Mio. )sollte sich diese Auflage eigentlich erledigt haben...Deswegen ist die Lizenz ja jetzt erst gesichert wurden....Und deswegen kann Hansa auch sagen das Rasmussen selbst für 1,2 Mio. nicht gehen wird....auch wenn das ne Menge Schotter ist für den FCH

• Zitat

Original von Gryfstefan
    Ich glaube Schober geht wohl doch ,so wie der sich am Sonnabend von den Fans verabschiedet hat.
    Ich würde Klever zurückholen und ihm einen Stammplatz geben. :ja:

ich würde daniel klewer nicht zurück an die ostsee holen...rückholaktionen von spielern bringen nichts...siehe baumgart, der konnte sich auch nicht mehr durchsetzen...

• Jup. Eine Mille + Klewer und schon drück ich dem Rassmussen die Briefmarke persönlich drauf.

Mal im Ernst. Glaub kaum, dass der FCN für 1 Mio auf dem Transfermarkt tätig wird. Und ablösefreie Spieler der Klasse Rasmussen sollte es im Juni genügend geben. Falls er wechselt, dann für erheblich weniger. So meine Vermutung. Könnte ja gut sein, dass das Tächtelmächtel von Rasmussen solange geht, bis Vorstand und Trainer genug von ihm haben.

Lavric wär' einer aber ich glaube da sind ganz andere Clubs hinterher.

Oswald is ein klasse Mann aber ob er für nen anderen 2.-Ligisten mit ähnlicher Perspektive Dynamo verlassen würde glaube ich kaum.
    Das mit den 1,7 Mio könnte schon stimmen. Lavric kann für 1 Mio gehen und Dynamo wird bei 700k bestimmt schwach.

Ich vermute aber dass ganz andere Namen im Gespräch sind.

@Möhrle:, dickes BUH! (Siehe Werdegang von Kai Oswald beim MSV)

Tschö

Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

• Zitat

Original von Gryfstefan
    Ich glaube Schober geht wohl doch ,so wie der sich am Sonnabend von den Fans verabschiedet hat.
    Ich würde Klever zurückholen und ihm einen Stammplatz geben. :ja:

Zu Klewer: ich denke auch nicht das er zurückgeholt werden sollte. Ich glaube mal mit Keller und Busch haben wir zwei gute Torhüter....

Zu Schober: Wenn er gehen will soll er das tun....glaube aber nicht das irgendein Verein ihn für die festgelegte Summe aus dem Vertrag herauskaufen wird

• dann soll er da hingehen....die spieler die jetzt gehen sind alle knapp 30 jahre...die gehen nicht in liga zwei...die sagen sich mit 30 will ich nochmal richtig kohle machen...wenn sie sich mit dem verein identifizieren würden, wären sie geblieben...so ist das geschäft, leider..

• Ob Schober das Geld wert ist, ich weiß ja nicht.....

@Sportverein Wittenbeck

Heute noch Spieler zu finden die sich mit einem Verein identifizíeren dürfte schwierig werden...
    Außer man zahlt ihnen das entsprechende Geld, dann sollte es nicht schwer sein sich zu identifizieren....
    So etwas gibt es für mich schon lange nicht mehr

• Zitat

Original von StAdSVW
    Ob Schober das Geld wert ist, ich weiß ja nicht.....

@Sportverein Wittenbeck

Heute noch Spieler zu finden die sich mit einem Verein identifizíeren dürfte schwierig werden...
    Außer man zahlt ihnen das entsprechende Geld, dann sollte es nicht schwer sein sich zu identifizieren....
    So etwas gibt es für mich schon lange nicht mehr

hab ich auch geschrieben oder nicht...
    das geschäft ist nun mal so.... :D

• Womit sollen die sich denn identifizieren?. Die Hälfte der Spieler hat doch ihren Geburtsort ganz woanders,dass die irgentwann in die Nähe zurückwollen ist doch ganz normal oder.Bei Spielern die aus der Region kommen ist das ganz was anderes z.B.(T.Sebastian) für den bedeutet der FC Hansa was hoff Ich zumindest und nicht nur wegen des Geldes. :oops:

• Zitat

Original von Gryfstefan
    Womit sollen die sich denn identifizieren?. Die Hälfte der Spieler hat doch ihren Geburtsort ganz woanders,dass die irgentwann in die Nähe zurückwollen ist doch ganz normal oder.Bei Spielern die aus der Region kommen ist das ganz was anderes z.B.(T.Sebastian) für den bedeutet der FC Hansa was hoff Ich zumindest und nicht nur wegen des Geldes. :oops:

hast ja recht...sebastian weiß, das er sich hier weiterentwickeln kann, vor allem weil er jetzt das vertrauen vom trainer hat und zu einem wichtigen spieler gereift ist...

• "Wir wollen sofort wieder aufsteigen", machte Vorstandschef Manfred Wimmer unmissverständlich klar.

Das Gerüst für die Mannschaft steht, 13 Spieler haben Zweitliga-Verträge, die laut Wimmer auch zu erfüllen sind. "Es wird keinen Ausverkauf geben. Wir sind nicht gezwungen, zu verkaufen", sagte der 50-Jährige und erteilte vertraglich gebundenen, aber abwanderungswilligen Spielern eine Abfuhr. Vielmehr erwartet Wimmer Wiedergutmachung: "Die Spieler, die uns in diese Situation gebracht haben, sollen uns da auch wieder raus holen."

Damit sollte wohl klar sein das Spieler wie Rasmussen keine Chance haben den Verein zu verlassen....