Stimmt und gegen Bielefeld hat er schon versucht Litmanen als Spielmacher zu ersetzen...
Neue Spieler für Hansa
-
-
würde aber auch ne tolle sache werden wenn litmanen und auch hartmann bleiben...
-
Das wäre der Knaller. Dann ist es aber auch zu gleich ein zeichen sofort wieder aufzusteigen denn mit solchen Spieler nur im Mittelfeld der 2.Liga zu eiern wäre das letzte. Und für Litmanen wäre es auch nochmal klasse nem verein in das Oberhaus der Liga zu helfen :biggrin: :biggrin:
-
der litmanen soll ruhig seine karriere bei hansa ausklingen lassen...ob er nun in der 2.Liga in Deutschland spielt oder in der 1.Liga in Finnland!!!
Denke mal bei Hansa wäre er besser bedient -
Ja und bei Hansa ist er ein Halbgott in blau-weiß.
-
für so einen spieler ist es nicht schwer bei einer mannschaft heraus zuragen
-
Na ja hab schon oft im Block gehört wie die leute über den Mann schimpfen weil er nicht läuft. ---Völliges Unverständnis.--- aber du siehst es gibt halt leute die wollen ihn wohl lieber ersetzen. :naja:
-
Alle Spieler die nicht wollen, sollen ruhig abhauen. Nur wer zum FCH steht und auch helfen wird, kann letztendlich zum direkten wiederaufstieg beitragen. Ich persönlich bin zuversichtlich und hoffe, dass wir für die nächste Saison ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
-
das kann man nur hoffen, sollte hansa den direkten wiederaufstieg nicht schaffen wird es ziemlich schwer im zweiten jahr.....
-
Das glaube ich auch. Wenn nicht der soforte Wiederaufstieg gelingt dauert es Jahre. Das wäre das schlimmste für alle "Ossis, Fans und Freaks" :sad:
-
Müssen einfach positiv denken und nicht den Teufel an die Wand malen.
-
Denke immer positiv. Von mir aus könnte jetzt schon die neue Saison losgehen. :biggrin:
-
Ne noch nicht, will noch nach Dortmund
-
Echt? Was willste denn da?
-
Ich glaube wir schaffen es noch
-
@ Janosch respekt. Du bist echt der hardcore fan :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Den gelben Jungs noch mal tschau sagen. Vielleicht noch mal ein Sieg sehen
-
Aber bitte nicht für die gelb schwarzen aus der abfalltonne. :naja:
-
also ich fahre dahin um zusehen wie Hansa dem BVB den UEFA-Cup vermasselt...
nein, im ernst...son riesen stadion wollte ich schonn immer mal sehen
-
Na gut is ja auch ne möglichkeit =)