Neue Spieler für Hansa

  • Hartmann würde nur wechseln wenn ein Verein kommt der intern. vertreten ist. Er geht nicht zu einem Aufsteiger oder ein Verein der im Mittelfeld rumdümpelt.
    Deswegen bin ich auch der Meinung das er bleibt. Glaub nicht das Bayern oder Stuttgart ihn wollen.

  • Also echt. Was will Möhrle in Duisburg. Diese Fahrstuhlmannschaft landet nächstes Jahr eh wieder auf einem der letzten drei Plätze und außerdem ist der Verein doch sowas von uninteressant. Aber na ja. Wenn er so dringend weg will, dass er schon nach Duisburg geht, soll man ihm keine Steine in den Weg legen.
    Über die Personalie Meggle kann man sich streiten. Die Frage wäre sicherlich, ob er nicht gut für den Zweitligakader gewesen wäre. In seiner Anfangszeit bei Hansa konnte er ja durchaus überzeugen und vielleicht hätte er das im nächsten Jahr auch wieder können. Aber egal, er ist weg und der Verein hat einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste.
    Ich hoffe, Schober Hartmann und Persson können gehalten werden. Aber die erste Voraussetzung ist, dass die Spieler auch wollen. Bei Hartmann hat man die Bereitschaft ja schon vernehmen können und hoffen wir mal, dass unser Kapitän finanziell auch gehalten werden kann. Mit Persson würde die Schaltzentrale im Mittelfeld und somit das Herz des Spieles den FCH verlassen. Gute wäre auch der Verbleib von T.Rasmussen und Toni diSalvo. Damit hätte man ein gutes Grundgerüst und könnte einen Neuaufbau in Liga zwei starten.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ich denke, dass man Schober bloß ziehen lassen soll, denn das Gehalt von dem kann Hansa gut für andere (bessere) Spieler gebrauchen. Schober ist für mich nur ein durchschnittlicher torwart mit positiven Ausreißern nach oben(siehe letztes Jahr) und einer für Ihn "normalen" Saison in diesem Jahr.
    Er ist auf der Linie sicherlich stark, aber dass alleine macht keinen GUTEN TW aus. :nein: :nein:
    Also alle die weg wollen: Briefmarke auf den AR... und ab geht die Post. Man hat doch gesehen was man erreicht, wenn nicht alle an einem Strang ziehen. ?( :nein:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Hier mal eine Liste der Gerüchte die grad laufen ...


    Abgänge:


    Th. Rasmussen ( 1.FC Nürnberg, bei Ablöse von 1,2 Mio dürfte er gehen )
    Marcus Lantz ( Angebote aus Italien, Schweden und England )
    Joakim Persson ( Angebote aus Schweden )
    Uwe Möhrle ( fast einig mit dem MSV Duisburg )
    Mathias Schober ( Leverkusen und Gladbach buhlen um ihn )
    Marcus Allbäck ( ziel unbekannt )
    Thomas Meggle ( hat bei Pauli unterschrieben )
    Razu Tjikuzu ( hat in Duisburg unterschrieben )


    Zugänge aber nur Gerüchte:


    Zsolt Löw ( Energie Cottbus )
    Jörg Scherbe ( KFC Uerdingen )


    Ist zwar nicht viel bis auf Tjikuzu, Meggle und Lantz sind die Abgänge nur Gerüchte. Ebeneso wie die Zugänge. Mit den Spielern steht Hansa in Verbindung


  • Thomas Rasmussen muss unbedingt gehalten werden, hoffe hansa wird nicht weich, aber bei der ablöse wohl kaum zu glauben


    Marcus Lantz kann gehen, hat sich absichtlich gelb geholt um nicht in dortmund aufzulaufen, alibifussballer


    Joakim Persson, bleibt hoffentlich, wichtige stütze in der viererkette, spieelr mit guter übersicht


    uwe möhrle, hat dem verein viel zu verdanken, toller abschied, wird in duisburg keinen erfolg haben


    mathias schober, wenn er geld bringt soll er gehen, hansa hatt noch nie ein torhüterproblem..


    marcus allbäck, leider ein flop bei hansa, passte nicht ins system...


    naja und meggle hat den durchbruch nie geschafft, geht zurecht in liga drei


    und tjikuzu seine qualitäten sind jedem bekannt, läßt sich immer wieder zu eskapaden hinreißen, schade..


  • zsolt löw, kann man mit leben, kein schlechter spieler, spekuliert aber mit einem wechsel in die bundesliga


    jörg scherbe, muss nicht unbedingt sein, soll aber auch in cottbus gefragt sein


    zudem sind wohl karsten oswald und klemen lavric für interessant befunden worden, wohl aber zu teuer...

  • Zitat

    Original von HRO-Keule
    Lavric und Oswald zusammen würden 1,7 Millionen kosten. Bei Abgang von Rasmussen wären die Transfers möglich


    woher weißt du das alles...bist ja top informiert... :respekt:


    dann wäre es möglich, vor allem wenn schober auch geht...
    bekommt der keller endlich seine chance???!!!


    falls hansa noch einen holen will, der gospodarek von burghausen macht einen guten eindruck..

  • Ich lese halt viel Presse und hab in meinen Favoriten ca 500 Fussballseiten da kommt da schon einiges zusammen :)... aber danke..


    Gospodarek ist zu alt in meinen Augen. Sollen ma Keller die Chance geben, Busch als zweiten Torwart und dann Baß in den Amas spielen lassen

  • aber ich denke der gospodarek hat die erfahrung und routine...war ja nur ne idee...wenn schober geht holt hansa garantiert nen neuen...persönlich würde ich dem keller aber die chance geben...


    du bist also sozusagen schon ein "freak" in sachen fussball :D

  • marcus lantz wird ebenfalls den verein verlassen, fraglich ist nur noch der verein....es liegen angeblich drei angebote aus der bundesliga vor, sowie von bröndby if und fc kopenhagen...
    joakim persson hat offiziel ein angebot von helsingborgs if vorliegen...alles eine frage der zeit...


  • naja, hab da so meine zweifel. war da nicht irgendetwas von einer auflage, marke transferüberschuss? das hieße doch, dass schober mind. 600.000 bringen müsste, wenn rasmussen für 1,2 mio verkauft würde.... halt ich für unwahrscheinlich....