Ne ne, halt mich bei sowas immer bedeckt.
Neue Spieler für Hansa
-
-
Gut wir müssen ja erstmal ruhe in den verein bringen
-
Richtig. Sonst werden bloß wieder die Gemüter erhitzt und alle möglichen Namen geistern durch die Presse. Namen werden erst nach Vertragsabschluss genannt :biggrin:
-
Bin schon an einem schönen Konzept für nächste Saison bei.
-
Zitat
Original von janosch
Bin schon an einem schönen Konzept für nächste Saison bei.Pssst. Es sollte doch vorerst nichts an die Öffentlichkeit gelangen =)
-
Sorry
-
Um auch mal schlechtes Kund zu geben
Mathias Schober steht eng in Verhandlung mit den 1.FC Köln und Bor. Mönchengladbach. Th. Rasmussen wird beim 1.FC Nürnberg gehandelt
-
Mal sehen, ob er der Versuchung widerstehen kann. Wollen wir es zumindest für den FCH hoffen
-
Zitat
Original von Stiedi
Mal sehen, ob er der Versuchung widerstehen kann. Wollen wir es zumindest für den FCH hoffenNaja damit wär das Problem der Ablösesummen geklärt
-
Das ist ja alles wenn und aber........! Muß man mal abwarten, kann mir aber vorstellen das er bleibt allein die Entfernung nach Hause.
-
Naja Rasmussen hat Angst sein Platz in der Nationalelf zu verlieren dewr wird wohl wechseln
-
Gut ist ein Argument, aber ich denk mal das er bleibt, zumindestens für ein Jahr noch.
-
rasmussen hat vertrag und hansa wird ihn halten wollen....wenn dann nur gegen eine entsprechende ablöse.....unter 800000 euro sollte da nichts gehen....
-
Ich sag ja Hansa braucht die Kohle die werden das wohl machen MÜSSEN ... Leidefr :sad: :sad:
-
aber ich glaub nach nürnberg geht der nicht....zu einem norddeutschen club ja, aber nicht ins frankenland...
ich denke und hoffe das er uns treu bleibt... -
Genau. Man wird sehen, ob er finanzierbar ist und nicht verkauft werden muss.
-
Das werden wohl ne ganze Menge HOFFEN
-
Lantz hat Angebote aus England , Italien und von Bröndby und FC Kopenhagen
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Lantz hat Angebote aus England , Italien und von Bröndby und FC KopenhagenDer kann von mir aus gehen. Größte Entäuschung diese Saison.
-
Sehr gut. Der muss sowieso weg. Hat der noch Vertrag?