Laut Kicker soll er in einer Verbandsliga spielen weiss einer vllt bei welchem Verein?
Matthias Breitkreutz
-
-
Kann es vielleicht sein, dass er bei Holstein Kiel spielt?
Bin mir überhaupt nicht sicher, kann sein!
Ich habe mal gehört, dass dort ein EX- Hanseate hingegangen sein soll?!?Bitte um Aufklärung...
-
nein, der ist nicht bei holstein. Dort in der 2. spielt ein tom mauersberger der von den hansa amateuren gekommen ist.
-
laut den Daten des "transfermarkt.de" hat der spieler seine Karriere beendet,er spielte beim Augsburger FC zuletzt in der regionalliga süd
-
Transfermarkt ist mit dem Karriereende immer sehr voreilig... nich wundern
-
Er spielt bei FC Teningen (VL Südbaden) hab ich grad durch ein Miarbeiter des Kickers erfahren
-
Mein Vater spielt nirgentwo er ist Sportinvalide.
Tochter Julia -
Klar doch du bist die Tochter
Weißt du ich bin Jari Litmanen -
Zitat
Original von HRO-Keule
Klar doch du bist die Tochter
Warum nicht? -
Ich glaub da nich wirklich dran... Aber naja wenn du ihr glaubst is ja ok
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Er spielt bei FC Teningen (VL Südbaden) hab ich grad durch ein Miarbeiter des Kickers erfahrenDem kann ich mir nur anschließen....Matze Breitkreutz ist zur Zeit noch beim FC Teningen unter Vertrag!!
Nachdem er bei Augsburg seine Karriere beendete, schnürte er doch noch mal seine Schuhe bei Teningen....
Stand: 21.04.2005 -
Zitat
Original von HRO-Keule
Ich glaub da nich wirklich dran... Aber naja wenn du ihr glaubst is ja ok
Also Du meinst jemand macht sich die Mühe den Namen der Tochter von Matthias Breitkreutz herauszufinden, sich hier im Forum anzumelden, um dann etwas falsches zu posten? -
Zitat
Original von Stephan R.T.
Also Du meinst jemand macht sich die Mühe den Namen der Tochter von Matthias Breitkreutz herauszufinden, sich hier im Forum anzumelden, um dann etwas falsches zu posten?hat schon jemand geschaut, ob seine tochter wirklich julia heißt?
das soll nicht heißen, daß ich ihr nicht glaube. -
Zitat
Original von Kugel
hat schon jemand geschaut, ob seine tochter wirklich julia heißt?
-> Also im November 2002 hatte er eine neunjährige Tochter namens Julia. Ich nehme mal an, die hat er immernoch und sie müsste demzufolge jetzt elf oder zwölf Jahre alt sein. -
Zitat
Original von Mudders Sohn
-> Also im November 2002 hatte er eine neunjährige Tochter namens Julia. Ich nehme mal an, die hat er immernoch und sie müsste demzufolge jetzt elf oder zwölf Jahre alt sein.ja und so viele können das ja nun auch nicht wissen
-
OK ich hab des Rätsels Lösung der Kicker hat ne Verwechslung gehabt siehe hier
Hallo,
offenbar lag eine Verwechslung vor, wie mir mein Kollege sagte. Richtig ist,
dass Breitkreutz seine Karriere beendet hat."Ich denke, sie haben Breitkreutz mit Marco Weißhaupt verwechselt, denn der spielt beim FC Teningen und war auch schon genau wie Breitkreutz in Rostock. Also Breitkreutz hat seine Laufbahn beendet.