also auch von BTF nichts optisches?
SV Friedersdorf - VfL Eintracht Bitterfeld
-
-
@ Matti
Nöö... :sad: Es waren zwar viele der "üblichen Verdächtigen" anwesend, aber sonst nix!
...erst die große Fresse haben und dann über frühere Derbys schwärmen... -
Zitat
Original von VfL`er
@ Matti
Nöö... :sad: Es waren zwar viele der "üblichen Verdächtigen" anwesend, aber sonst nix!
...erst die große Fresse haben und dann über frühere Derbys schwärmen...Wie nicht anders erwartet!
-
Beim letzten Spiel von Landsberg in Bitterfeld ging bei euch fantechnisch auch gar nichts. Da wird wohl nicht mehr viel los sein.
Wie sieht es denn dieses wochenende aus? -
@ red-white
...mmhhh, die Spiele gegen Landsberg sind zwar geographisch, wie ein Derby einzustufen, aber es hat für viele offenbar keinen großen An"reiz". Das wird dann sicher auch dieses WE nicht anders sein, außer natürlich von SSV Seite...oder? -
tja, das derby lief also ab wie ich es erwartet hatte. wie es aussieht ist die fanszene in bitterfeld wohl am ende - schade...
-
Naja bei uns ist auch so tote hose zur zeit.Letzte Saison waren wir in Bitterfeld ja ganz gut dabei (Stimmungsmäßig).Aber dieses mal denke ich nicht.Letzte Saison war noch die Euphorie nachden 2 Aufstiegen hintereinander und jetzt mittelmaß.Mal schauen :naja:
-
-
Naja also der zuschauer Schnitt ist nicht so berauschend liegt so bei 110.
Das war halt früher mal besser es ging auch mehr um auswärts wo viele mitgereist sind und dann stimmung war wie letzte Saison in weissenfels,bennstedt und bitterfeld dann gab es Stress wegen einer Rauchbombe in Bennstedt und so verlief sich das alles wieder.Rekord war in der Landesklasse beim Derby gegen Reußen 750 Zuschauer
-
Oh ich sehe gerade du meinst Saisonrekord der liegt bei knapp 150 gegen Stedten.
Das ist ganz schön mies -
Danke.
Schaue immer nach den Ergebnissen der Landsberger, war aber selbst erst einmal da, und das ist schon wieder Jahre her.
-
Wann warst du denn mal in landsberg und mit wem?
Heute 2:1 Auswärtserfolg in Bitterfeld.Sieht wohl ganz schlecht aus für den VfL -
Das dürfte es für Bitterfeld gewesen sein. Heimniederlage gegen Landsberg, gleichzeitig gewinnen Eisleben, FSV Halle und Thalheim.
Kann man nur hoffen, dass der Fussball in der noch Kreisstadt Bitterfeld nicht ganz den Bach heruntergeht. -
War auch erschreckend schwach Bitterfeld spielt 75 Minuten gegen 10 mann und kriegt in der 83. Minute das 1:2 so hat man in der Landesliga nichts zu suchen.