VfL Halle 96 vs. 1.FC Lok Stendal

• Am Samstag geht es in Halle darum, nach zwei Unentschieden endlich wieder einen Dreier einzufahren um zum Einen die Sangerhäuser auf Abstand zu halten und zum Anderen die Völpker, im Falle von drei Siegen in deren Nachholspielen, nicht zu weit wegziehen zu lassen.
    Für alle Lok Fans die sich der Fahrt mit der Bahn am Samstag anschließen wollen deshalb hier die Abfahrtszeit:

Wir treffen uns 10:45 Uhr am Hauptbahnhof und nehmen dann den Zug um 11:01 Uhr Richtung Magdeburg. Ich hoffe es schließen sich einige der Fahrt an, so das wir die Jungs in dieser entscheidenen Phase der Saison ordentlich unterstützen können.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Den Dreier gönn ich euch von ganzem Herzen!!!!Haut die 96'er sowas von weg,die müssen gar nich merken wo's herkommt!!Viel Erfolg und mit Sportlichen Grüßen :bia: Ruppi94 :freude: :freude:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Wollen wir´s hoffen. Schönen Dank fürs Daumen drücken. Gegen 96 muss man einfach mal wieder eindeutig gewinnen. Sonst seh ich langsam schwarz, beim Thema Aufstieg.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Mit einem Sieg würde Stendal dem FC GW Wolfen einen großen Gefallen tun. Wir revanchieren uns dann mit einem Punktgewinn in Sangerhausen (ohne Gewähr).

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Na ja, hoffe unsere Mannschaft kann gegen ein vermeindlichen Abstiegskandidaten mal wieder vollens überzeugen.
    Stiedi
    Wieviele seid ihr denn bisher?
    Gruss nach Wolfen: Kortschagin, ich trink ein auf dich und die drei Punkte für euch in Sangerhausen, vielleicht ja auch zwei oder drei oder ... . Man sieht sich Samstag am Zoo!

• Anstoss 15 Uhr!

Dieses mal bin ich leider nicht dabei... bin verhindert. Aber rockt das Stadion ordentlich und nutzt die geile Gegentribüne und Zaun.... nicht so wie letztes Jahr...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Man entschloss sich mit dem ca. 30 Mann starken "Pöbel" auf der Hauptribüne zu verharren... Gab sogar sowas wie "Support"... Nur hätte der Zaun gegenüber mehr Anreiz geboten und zum beflaggen sieht das natürlich noch besser aus. Eines der wenigen GUTEN Stadien in der VL!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• @ SupporterLOK: Wieviele Leute es werden, weiß ich nicht. Ich kann nicht sagen, ob Kochi & Co. sich auch der Fahrt anschließen, er hat mir bisher noch nicht auf meine Frage geantwortet.

@ Stendaler: Da steckt doch wieder deine Olle hinter =) :biggrin:
    Wird Zeit, dass du auswärts auch mal wieder dabei bist. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es das letzte Mal war, als du mitgekommen bist. :biggrin:

@ Köthener: Wenn du nach Halle rüberhoppst, können wir uns ja endlich mal kennenlernen. Beim letzten Heimspiel hats ja leider nicht geklappt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von C P
    :biggrin:merkt euch die wege zu den anderen verbandsliga-stadien gut. ihr werdet sie nächstes jahr wieder fahren. :!:

vfb 1906 sgh

ihr aber auch!
    lieber stendal als sangerhausen in der oberliga! :ja:

• Zitat

Original von C P
    :biggrin:merkt euch die wege zu den anderen verbandsliga-stadien gut. ihr werdet sie nächstes jahr wieder fahren. :!:

vfb 1906 sgh

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von C P

vfb 1906 sgh

Ne, da musst du was verwechseln... Wir hoppen nämlich nicht zu Spielen von Sangerhausen. :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nie mehr nach Amsdorf und Völpke. Sangerhausen ging ja noch, bloß die scheiß lange Fahrt!
    Am letzten Spieltag sind wir alle beim VFB feiern und zwar den Aufstieg unserer Mannschaft!
    Gruss nach Wolfen, an die Dauerbrenner der VL, schade bei euch wars eigentlich ganz gut!

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Nie mehr nach Amsdorf und Völpke. Sangerhausen ging ja noch, bloß die scheiß lange Fahrt!
    Am letzten Spieltag sind wir alle beim VFB feiern und zwar den Aufstieg unserer Mannschaft!
    Gruss nach Wolfen, an die Dauerbrenner der VL, schade bei euch wars eigentlich ganz gut!

Danke,Danke!!! Schön was positives zu lesen,und glaubt ruhig,wir wünschen Euch wirklich alles Gute zum Unternehmen "AUFSTIEG" :halloatall: :knuddel: :bia:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wie heißt es doch so schön, möge der bessere gewinnen.
    Und möge der VfB die bessere Manschaft sein. :D Los gehts mit nem 2:0 gegen Hettstedt. :ja:

Wie Halle gegen Stendal ausgeht, egal. Wenn Halle gewinnt gut für uns, wenn Stendal gewinnt, gut für mich da Halle Pest ist. :D ;)

• UPS,was hat denn Stendal da gemacht?Wollt ihr nächstes Jahr nochmal nach Wolfen kommen?? :gruebel:

• Zitat

Original von Ruppi94
    UPS,was hat denn Stendal da gemacht?Wollt ihr nächstes Jahr nochmal nach Wolfen kommen?? :gruebel:

Ich hatte es eigentlich nicht vor. Aber unsere Mannschaft anscheinend :evil:. So wie die Deppen sich in Halle angestellt haben. :evil: :evil: :evil:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!