Entweder:
23.04. SV Dessau 05 - VfB Pößneck im Schillerpark
oder
23.04. FC Grün Weiss Piesteritz II - ESV Lok Dessau und danach SV Grün Weiss Piesteritz - GW Wolfen im Volkspark
:juggle:
Entweder:
23.04. SV Dessau 05 - VfB Pößneck im Schillerpark
oder
23.04. FC Grün Weiss Piesteritz II - ESV Lok Dessau und danach SV Grün Weiss Piesteritz - GW Wolfen im Volkspark
:juggle:
Sa. 23.04, 15.30Uhr: FC Hansa : HSV
Ich bin hier zwar keinem Rechenschaft schuldig, aber hier trotzdem meine Antworten. Danke fürs Gespräch.
ZitatOriginal von rotterdam74
aber die fanszene ist immerhin noch interessant genug, dass du dich intensiv damit beschäftigst. wie könntest du sonst zu so einer solchen aussage kommen.
Dazu muss man doch nur Augen und Ohren offenhalten und das Spiel seines Vereins im Germer gesehen haben!
ZitatOriginal von Christian_MST
finde auch, dass man den eigenen verein "bevorzugen" sollte!!!
ZitatOriginal von jpf
wer die ösitour des kollegen gelesen hat, weiß, dass ihm die spiele seines vereins wohl nicht so wichtig ist..
Ich war nie ein Allesfahrer, bin kein Allesfahrer und werde nie ein Allesfahrer sein und das ist gut so! 8O
Denn ich bin Groundhopper! Und Groundhopping unterliegt keinen Zwängen, deswegen ist es ja so beliebt!
ZitatOriginal von Christian_MST
wenn es sich zeitlich einrichten lässt (sollte bei nem heimspiel kein problem darstellen)
Bei 400 km Anreise überlegt man sich schon, ob man zu jedem Spiel fährt!
ZitatOriginal von jpf
und viel weniger zuschauer als im zentralstadion sind in den letzen spielen bei unseren fcm auch nicht
Über die gesamte Saison gesehen schon! Aber in den letzten Spielen gabs auch schon mal Zuschauerzahlen unter 2.000, was die schlechten Leistungen der Truppe wiederspiegelt.
Was sollte mich bei Gegner wie EF-Nord, DD-Nord usw. reizen ins Zentralstadion, was ich verabscheue, zu gehen.
ZitatOriginal von Meister Lampe
Sa. 23.04, 15.30Uhr: FC Hansa : HSV
*sing* "wir ham ein heimspiel in hamburch...*
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
Ich war nie ein Allesfahrer, bin kein Allesfahrer und werde nie ein Allesfahrer sein und das ist gut so! 8O
Denn ich bin Groundhopper! Und Groundhopping unterliegt keinen Zwängen, deswegen ist es ja so beliebt!
es geht nicht ums "allesfahren" ! sondern darum zu den heimspielen seines clubs zu erscheinen. und da ist köthen nun nicht sooooo weit von MD entfernt...
und sichanhand etwas internet- recherche und einem erlebten spiel eine meinung über eine fanszene zu bilden ist auch nicht unbedingt glücklich. denk z.b. ans hinspiel im zentralstadion...
ZitatOriginal von rotterdam74
es geht nicht ums "allesfahren" ! sondern darum zu den heimspielen seines clubs zu erscheinen. und da ist köthen nun nicht sooooo weit von MD entfernt...
und sichanhand etwas internet- recherche und einem erlebten spiel eine meinung über eine fanszene zu bilden ist auch nicht unbedingt glücklich. denk z.b. ans hinspiel im zentralstadion...
Ich meinte ja nur, dass seit klar ist dass man mit dem Aufstieg nichts mehr am Hut hat und alle Derbys gespielt sind, die Stimmung in MD ( auch in HAL und L ) abflaut. DIe Spiele im Germer gegen Chemie und HFC waren stimmungstechnisch mau von eurer Seite!
Im Hinspiel in L habt ihr geile Stimmung gemacht!
ZitatSa. 23.04, 15.30Uhr: FC Hansa : HSV
Bist du schon besoffen, oder was? :biggrin:
na egal! wir sehen uns samstag!
ZitatOriginal von Christian (Riesa)
23.04. Hamburger SV - Hansa Rostock
24.04. Stahl Riesa - SG Canitz Kreispokalhalbfinale
+ 22.04. KSC - Aue
22.04. KSC - Aue, geht bald los
23.04. was Kreisligamäßiges
24.04. Stahl Riesa - SG Canitz Kreispokalhalbfinale
23.4.2005 mit Thomas und Budapester
FK Lokomotiva Praha-Vltavín vs SK Rakovník, 10.15 Uhr, 4. Liga CZ
SK Hanácká Slavia Kromeriz vs SK Hradec Králové, 17.00 Uhr, 2. Liga CZ
1. FC Slovácko vs Chmel Blsany, 20.00 Uhr, 1. Liga CZ
GEIL !!!
genau geil blsany!
23.04. 14.00 VfL Wolfsburg (A) - Holstein Kiel , VfLstadion
24.04. 15.00 Bergedorf 85 - Holstein Kiel II , Sander Tannen
Mich zieht es morgen 23.04.-18:30 Uhr zu Austria Salzburg-Austria Wien.
Sind ja nur 12 km mit dem Rad =)Und wie immer im Gästeblock anzutreffen :cool: