Wochenplanung vom 18.04. - 24.04

• Entweder:

23.04. SV Dessau 05 - VfB Pößneck im Schillerpark

oder

23.04. FC Grün Weiss Piesteritz II - ESV Lok Dessau und danach SV Grün Weiss Piesteritz - GW Wolfen im Volkspark

:juggle:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Ich bin hier zwar keinem Rechenschaft schuldig, aber hier trotzdem meine Antworten. Danke fürs Gespräch.

Zitat

Original von rotterdam74
    aber die fanszene ist immerhin noch interessant genug, dass du dich intensiv damit beschäftigst. wie könntest du sonst zu so einer solchen aussage kommen.

Dazu muss man doch nur Augen und Ohren offenhalten und das Spiel seines Vereins im Germer gesehen haben! :ja:

Zitat

Original von Christian_MST
    finde auch, dass man den eigenen verein "bevorzugen" sollte!!!

Zitat

Original von jpf
    wer die ösitour des kollegen gelesen hat, weiß, dass ihm die spiele seines vereins wohl nicht so wichtig ist..

Ich war nie ein Allesfahrer, bin kein Allesfahrer und werde nie ein Allesfahrer sein und das ist gut so! 8O
    Denn ich bin Groundhopper! Und Groundhopping unterliegt keinen Zwängen, deswegen ist es ja so beliebt!

Zitat

Original von Christian_MST
    wenn es sich zeitlich einrichten lässt (sollte bei nem heimspiel kein problem darstellen)

Bei 400 km Anreise überlegt man sich schon, ob man zu jedem Spiel fährt!

Zitat

Original von jpf
    und viel weniger zuschauer als im zentralstadion sind in den letzen spielen bei unseren fcm auch nicht ;)

Über die gesamte Saison gesehen schon! Aber in den letzten Spielen gabs auch schon mal Zuschauerzahlen unter 2.000, was die schlechten Leistungen der Truppe wiederspiegelt.
    Was sollte mich bei Gegner wie EF-Nord, DD-Nord usw. reizen ins Zentralstadion, was ich verabscheue, zu gehen.

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Ich war nie ein Allesfahrer, bin kein Allesfahrer und werde nie ein Allesfahrer sein und das ist gut so! 8O
    Denn ich bin Groundhopper! Und Groundhopping unterliegt keinen Zwängen, deswegen ist es ja so beliebt!

es geht nicht ums "allesfahren" ! sondern darum zu den heimspielen seines clubs zu erscheinen. und da ist köthen nun nicht sooooo weit von MD entfernt...

und sichanhand etwas internet- recherche und einem erlebten spiel eine meinung über eine fanszene zu bilden ist auch nicht unbedingt glücklich. denk z.b. ans hinspiel im zentralstadion...

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

• Zitat

Original von rotterdam74

es geht nicht ums "allesfahren" ! sondern darum zu den heimspielen seines clubs zu erscheinen. und da ist köthen nun nicht sooooo weit von MD entfernt...

und sichanhand etwas internet- recherche und einem erlebten spiel eine meinung über eine fanszene zu bilden ist auch nicht unbedingt glücklich. denk z.b. ans hinspiel im zentralstadion...

Ich meinte ja nur, dass seit klar ist dass man mit dem Aufstieg nichts mehr am Hut hat und alle Derbys gespielt sind, die Stimmung in MD ( auch in HAL und L ) abflaut. DIe Spiele im Germer gegen Chemie und HFC waren stimmungstechnisch mau von eurer Seite!
    Im Hinspiel in L habt ihr geile Stimmung gemacht!

• 23.4.2005 mit Thomas und Budapester

FK Lokomotiva Praha-Vltavín vs SK Rakovník, 10.15 Uhr, 4. Liga CZ

SK Hanácká Slavia Kromeriz vs SK Hradec Králové, 17.00 Uhr, 2. Liga CZ

1. FC Slovácko vs Chmel Blsany, 20.00 Uhr, 1. Liga CZ

:ja: GEIL !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,