Muss man sehen wie es kommt
Ist es jetzt eigentlich mit Caglar amtlich zum BSV Hürriyet?
Muss man sehen wie es kommt
Ist es jetzt eigentlich mit Caglar amtlich zum BSV Hürriyet?
gibt es hier denn tipps bezüglich der absteiger?
ZitatIst es jetzt eigentlich mit Caglar amtlich zum BSV Hürriyet?
Er hat zumindest im Testspiel gegen Yesilyurt eine Halbzeit für Hürriyet gespielt. Laut FuWo-Bericht haben noch andere Neuzugänge gespielt:
Sahin (welcher?) Kartal (beide vom BAK), Yildirim, Erdem (beide Türkiyem), George Boateng (Nord Wedding), Odey (Veritas), Quisanga und Matthew (beide Nigeria). Hasanovic war ja schon bekannt.
Ahso...Zitat FuWo:" Der geplante Wechsel von Keser von Hürriyet zu Yesilyurt kam nicht zustande: Der Mittelfeldspieler entschied sich für den BAK."
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grob-e
Er hat zumindest im Testspiel gegen Yesilyurt eine Halbzeit für Hürriyet gespielt. Laut FuWo-Bericht haben noch andere Neuzugänge gespielt:
Sahin (welcher?) Kartal (beide vom BAK), Yildirim, Erdem (beide Türkiyem), George Boateng (Nord Wedding), Odey (Veritas), Quisanga und Matthew (beide Nigeria). Hasanovic war ja schon bekannt.
Ahso...Zitat FuWo:" Der geplante Wechsel von Keser von Hürriyet zu Yesilyurt kam nicht zustande: Der Mittelfeldspieler entschied sich für den BAK."
1. Es würd ich sagen es geht um Sinan, da Selcuk mit Türkiyem gehandelt wird
2. Sind das jetzt die perfekt welcher Transfers da stehen?
das sind wohl bestätigte transfers!!
christian oberreuter vom bfc preussen zu falkensee/finkenkrug!!
ramzan yildiz vom sv yesilyurt zum fc hertha 03!
daniel pagels msv 06 geht nicht zum spandauer sv sondern zum sfc stern 1900!
daniel perovic vom nordberliner sc zu alemannia 90 wacker!
ZitatOriginal von Grob-e
Bleibt Pepic bei Zehlendorf?
er bleibt bei zehlendorf!!
zugänge für brandenburg 03
jens-uwe schulz von sc gatow
volkan caliskan vom ssv rüpgarten
aus der 2. kommt patrick polenz und ahmet aktas
Und nicht zu vergessen Danny Woyna, der 3Torwart von BFC Alemannia 90 Wacker geht auch zu Brandenburg 03 !!
Benjamin Zielske, Sascha Claußen und Björn Bork (BFC Alemannia 90 Wacker) -> Frohnauer SC
Und noch eine Frage, soll ein gewisser Fabrice Otepa auch von BFC Alemannia 90 Wacker zu Brandenburg 03 gestoßen sein ???
ZitatGrob-e was habt ihr den da Zustande gebracht im Testspiel gegen Türkiyem waren die so schwach oder ihr einfach nur stark genug um mitzuhalten
Hehe...
Natürlich zweiteres =). ...
War wohl doch eher eine Kombination aus beidem. Dazu kommt, Blau-Weiß hatte eine nahezu eingespielte Mannschaft während Türkiyem einige Neuzugänge einbauen mußte...aber so kann es weitergehen, wenn die Abwehr noch ein bissel konzentrierter zu Werke geht (2 Gegentore in den letzten 3 Minuten.). Waren am Ende doch ein bissel platt. Konditrainig ist angebracht :mukkies: :biggrin:
Zitatdaniel perovic vom nordberliner sc zu alemannia 90 wacker!
Und Moussa Doumbia von Optik Rathenow zu Alemannia Wacker
ZitatOriginal von Meeko
gibt es hier denn tipps bezüglich der absteiger?
ich tippe auf stern1900,alemania wacker,sparta lichtenberg,rudow,brandenburg
Find ich gut, hoffentlich unterschätzen uns alle!!!
ZitatOriginal von Zauminho
...
ich tippe auf stern1900,alemania wacker,sparta lichtenberg,rudow,brandenburg
wir werden auch jedes jahr als absteiger gehandelt...
hehe, ja das mit rudow ist doch schon alltag aber noch ein kandidat den ich nicht weglassen würde: Germania
vielleicht spricht es sich ja mal herum:
Unabsteigbar TSV
ZitatOriginal von HRO-Keule
Sind schon erste Transfers bekannt???
TSV Rudow 1888:
Zugänge
Markus Reichert (Germania 88), Torsten Baeker, Timo Weber, Thomas Breitfeld (alle Reinickendorfer Füchse), Alexander Bley (FC Nordost), Ferrad Saglar (Hertha 03), Niels Rauschenberger, Nico Zachara, Philipp Schmidt (alle A-Jugend Lichterfelder FC), Kasam Dervisi, Alexander Kutzias (eigene A-Jugend)
Abgänge
Martin Schulz (Union Fürstenwalde)
Armin Prill (eigene Senioren)
Fatih Karakas, Fatih Berber (Ziel unbekannt)
ZitatOriginal von El Präsidente
TSV Rudow 1888:
Zugänge
Alexander Bley (FC Nordost)
Kommt aus unserer A-Jugend.
ZitatOriginal von langner
Find ich gut, hoffentlich unterschätzen uns alle!!!
Hehe Mario , wenn ihr so spielt wie gegen uns im letzten spiel ist das auch zurecht , aber ich weiss ihr könnt auch besser spielen.
Ihr habt ja auch einen super keeper dahinten :cool:
Ohne schleimen hier :cool: Ich denke wir haben uns für unsere Verhältnisse gut verstärkt, aber das es für uns bei fünf Absteigern hart wird ist uns auch klar!!