Ja na sicher BUdapester!Nur an diener Ausdauer könntest du ncoh etwas arbeiten!smile
see you!
Claudi
Ja na sicher BUdapester!Nur an diener Ausdauer könntest du ncoh etwas arbeiten!smile
see you!
Claudi
ZitatOriginal von Claudia2006
Nur an diener Ausdauer könntest du ncoh etwas arbeiten!
Ich habs ja geahnt.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
So Jungs jetzt mal zu nehm anderenThema!
Wie sieht dat aus mit euch wat glubt ihr wer packt es heute ins Finale um gegen Schlacke zu spielen?Das spiel gestern war doch mal richtig geil oder?!
Ich bin ja für Aminaia!
See you: Claudi :cool:
Naja, die erste Halbzwiet war nicht so toll. Wie es Lincoln geschafft hat den Pfostenschuß von Ailton noch am zu Reinke zu "passen" ist mir ein Rätsel. Andererseits hätten die Bremer durch das aberkannte Tor ebenfalls führen müssen. Von daher würde ich sagen, zwei Gleichstarke Mannschaften, wobei die eine den besseren Keeper hat.
Ich glaube Bielefeld wird heute gegen Bayern untergehen. Soviel Unruhe, wie da drin ist. Und die Bayern wollen die Niederlage vergessen machen.
schöner rassiger pokalfight auf der alm mit dem richtigen sieger . verdient aufgrund der besseren chancen. und dem unschönen höhepunkt durch buckley. bin mal auf das strafmaß gespannt.
geil, betandwin.de und meinen fachkenntnissen sei dank 37 eier geklärt....
wenn am we stuttgart noch wat reißt gewinn ich auch die kombi und kann mir wat zu essen leisten....
Na dann mal guten appetiti!!!
Ich fand das spiel nicht so gut aber naja.Der Süpannungskick bei Schalcke und Bremen war ab der 2. Halbzeit besser aber okay!
Man kann dat ja nciht immer haben!
see you. Claudi
ZitatOriginal von Geier
wobei die eine den besseren Keeper hat.
den Glücklicheren würd ich mal eher sahen! Rost sah in manchen Situationen im Spiel nicht so gut aus! Reinka dagegen war für mich sehr souverän!
Andi war super gut drauf.
Für mich war aber Is Is Ismael Mann des Spiels.
Rost war halt da, als er gebraucht wurde. Naja Reinke... War noch nie ein überragender Keeper.
Sag mal Leute wat is den mit euch los?Hat hier mir keiner mehr was zu erzählen!Allet muss man selber machen, echt! :biggrin:
Nee spaß! Sag mal ich hab am gelesen das Union nen neuen, alten spieler zurück hat! Wat sagt ihr dazu rettet der Union vor dem nächsten Abstieg?
See you Claudi
Union wird nächstes Jahr im Oberen Tabellendrittel mit spielen.
Ich bin auch der Meinung, dass ein Aufstieg nächstes Jahr noch nicht drin ist, aber vieleicht überraschen sie uns ja doch!Wir werden sehen.
Wat sagt ihr dazu das Bayern mal wieder meister ist!
Is doch scheiße ich hätte es echt dem VFB oder Schalke gegönnt!
Naja wat soll neues sesion neues glück, neuer meister!
see you: Claudi
Ich habe mich gestern extrem gefreut das Schalke (nicht weil ich für Bayern bin sondern weil ich den FC Schalke nicht leiden kann)nur 3:3 gespielt hat.
Hätte aber lieber gesehen das Stuttgart in Gladbach gewonnen hätte dann wären sie vor dem S04 gewesen und Rostock wäre nur 2 Punkte hinter Gladbach. Aber so ist Hansa immer noch 5 Punkte hinter Gladbach aber mit Bochum gleich gezogen.
Aber wenigstens hat mein Lieblingsverein mal wieder Gewonnen.
Hansa ist zwar gut in letzter Zeit, aber das ist zu spät.
Und Bayern ist nunmal der einzige große deutsche Verein.
Ich finde das Bayer ein einzig zusammmengekaufter Haufen ist, die im endeffekt zwar gut spielen können, das für ihre persönlichkeit nciht so gut ist. Jeder der bei Bayern spielt ist arrogant oder wird bekloppt ( klingt zwar böse ist aber so ). Die machen mit ihren aufkäufem nur andere Vereine kappu und gehen damit uaf nummer sicher, dass sie wieder unter den besten 3 sind! Ich find sie halt ienafch kacke!Aber okay! naja Schlake ist so schon okay von der mannschaft aber den Assauer kann ich auch cniht leiden!
juti ihr´s see you:
Claudi
bitte schließen
:gut: :gut: :gut: