ZitatOriginal von Jens
Ich bin für einen Wettstreit der Gesangskünste!
Minnesänger auch ein netter Einfall! Dann aber auch in Rüstung und auf den Knien! Hoffentlich ist es schön warm!
ZitatOriginal von Jens
Ich bin für einen Wettstreit der Gesangskünste!
Minnesänger auch ein netter Einfall! Dann aber auch in Rüstung und auf den Knien! Hoffentlich ist es schön warm!
>>Dann aber auch in Rüstung und auf den Knien!
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Und das Publikum wird mit faulen Eiern und matschigen Tomaten ausgerüstet. =) Claudia kommt in weißem langen Kleid auf einen Thron neben der Bühne und wird mit lässigen Handzeichen zu erkennen geben, ob wir die Wurfgeschosse gezielt einsetzen dürfen.
Merkt ihrs noch?
@ claudia: Bin doch bloß jetzt am WE in Berlin... :tear:
Was ist denn hier los? Hat der Webmaster nicht das Vorzugsrecht?
@ ritter vom buda pest
befleißige er sich einer umgänglichen sprache, sonst wird es nichts mit der holden weiblichkeit...
und wir pissen dir in die rüstung
werde mich zu belehren wissen!
hatte minnegesang im abi.... :supercool:
Komisches Abi.
Ich hab so das Gefühl, einige Schlüsselfiguren nehmen das schon fast ernst hier.
Also die Sache mit dem um mich balzen find ich ne gute idee, vorallem weil ich jetzt schon weiß, dass sie sich sonst wat für mühe geben müssen.Und dat wird nen richtiger spaß, wenn die sich gegenseitig überbeiten wollen!Aber Jungs ihr könnt ja schon mal üben!
Viel Spaß
see you: die Claudi :biggrin:
..verdächtig ruhig um Claudia und den der Budapester!! Ich nehme mal an der Budapester zeigt gerade seine Briefma...äh... Schalsammlung, oder??? Bin mal auf Infos gespannt!!
PS: liebe Claudia ich erkläre hiermit offiziel meinen Rücktritt aus den Balzorgien der nächsten Zeit, da ich schon auf anderen Hochzeiten tanze :wink: Euch allen aber viel Glück!!
Zitat..und wir werden uns bei dir für jedes neubukow mit c bedanken, auf unsere ganz eigene art und weise
...och nö!! Neptunfest hatte ich doch erst 1986 in Graal-Müritz und außerdem tue ich jetzt Buße und werde mir jeden Tag mit meiner EIN-schwänzigen Katze den Rücken auspeitschen!!
ZitatOriginal von Dynamo76
..verdächtig ruhig um Claudia und den der Budapester!! Ich nehme mal an der Budapester zeigt gerade seine Briefma...äh... Schalsammlung, oder??? Bin mal auf Infos gespannt!!
Na ich auch. =)
Na ihr seit mir nen paar erst macht ihr mir vorfreude auf eure balztänze und nun!Naja aber ganz ehrlich gesgat bin ich euch sehr dankbar dafür schließlich hab ich auch cnoh andere Hobbys!
Aber für andere Gesprächstehmen mit euch wäre ich echt dankbar!
bis dahin
see you: Claudi :razz:
War doch wunderschön oder claudi?
@Budapester
Erzähl ma.
:???: :sad: :naja:
Mal schauen was claudi erzählt...
Nu tu doch nich so...
Du kannst dich doch blos nicht mehr erinnern.