Wilde 17jährige Mädchen auf Party, geil! Wo wann wieviele?
BUDAPESTER / CLAUDIA2006
- der Budapester
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von der Budapester
Wo wann wieviele?entweder als zitat oder den verfasser nennen, sonst gibts probleme mit dem UrhG :biggrin:
-
Per Bobby Car natürlich!
-
Zitat
Wilde 17jährige Mädchen auf Party, geil! Wo wann wieviele?
das will ich jetzt aber auch wissen...bin dabei -
Frechheit. Ich war zu erst da!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Geier
[SIZE=7]Scherz[/SIZE]
Aber wir meinens ernst! :sport: :supercool: -
Na, nu äußert sich vielleicht auch noch die Dame wen von uns sie denn jetzt nimmt! :oops:
-
Ich glaub, das macht sie ganz bewusst nicht. :oops:
-
Frauen...
-
Hey Geier
also bist du auch in dem zarten alter wie!?Wo spielst du Fußball und warum ist dat positiv dat nen mädchen fußballinteresse hat!?Müsen doch nen paar sein, wenn wir jetzt sogar seit fast nem Jahr ne 2. Bundesliga haben!Naja auch egal!Woher kommst du aus Berlin?Hast du nen paar Kontakte zu Frauenmannschaften?
see you: die Claudi =)
-
:cry::tear::cry:
Und wat is mit mir???
:cry::tear::cry: -
Hey du also wenn du schon so fragst!Naja also nächstes we steht auf jednfall was an!Musste mich cnohmal am Montag anquatschen da ahb ich wieder nen plan!Neue leute sind immer herzlich eingeladen!
see you: die Claudi
-
WIE GEIL, bin nächstes WE echt in Berlin!
Und jetzt das, geil! Im Notfall lad ich mich auch selber ein, aber wenn du schon so nett fragst, bin dabei! :supercool::supercool::supercool::drink::drink::drink: -
Ja so bin ich halt nur um nen platz zum pennen musset dich selber kümmern weil mein "Hotel" ist schon voll!Sorry aber du bist schon mal eingeplant vom suff her aber du weißt ja nciht so viel ir sind alle sportler
:wink:Juit dann sag ich dir im laufe der woche genaueres!
see you: die Cla udi
-
>>aber du bist schon mal eingeplant vom suff her
-
-
@ Thomas
Tschuldigung, wollte die romantische Stimmung natürlich nicht stören. Zünde schon mal ein Kerzlein an. :smile:
-
@ Claudia: Besten Dank, aber ich trinke eher selten, bin auch Sportler!
Bin ich echt mal gespannt auf nächstes WE, wo in Berlin findet man euch denn?
Pennen is kein Ding. Hab ne Bude da, außerdem sind Bahnhöfe und Parkbänke mein 2. Schlafzimmer.Eure Lampen könnt ihr übrigens wegschmeißen, der Raum wird nur so erstrahlen von meiner Schönheit!
bis denne, der ANTIALKOHOLISCHE Budapester
-
-
@Budapester
Nun solltest du aber mal nicht übertreiben.Claudia
Im zarten Alter von 17. (@Budapester, wieviele Lenze waren das doch gleich bei dir?)
Mädchen mit Fußballinteresse findet man halt nicht so schnell.
Spielen tu ich seid einigen Wochen nicht mehr. A-Jugend wurde leider abgemeldet. Nur noch aushilfsweise in anderen Herren-Teams.
Ich bin geborener Leipziger. Und hier bleib ich auch. Denn hier gibts die schönsten Derbys.