Chinesen-Team in der Bayernliga?

• Im bayerischen Amateurfußball wird in der kommenden Saison möglicherweise chinesisch gesprochen. Die Olympia-Auswahl Chinas verhandelt mit dem Bayerischen Verband (BFV) über die Aufnahme eines geregelten Spielbetriebs und könnte sogar in eine der Amateurliegen des Freistaates eingegliedert werden.

„Diese Überlegungen sind im Gang. Ein Ergebnis gebt es aber noch nicht“, sagte BFV-Sprecher Helge Günther. Allerdings gibt es Zweifel, ob die Spielstärke der Chinesen für die Bayernliga ausreicht. „Ich will nicht vorgreifen, aber die Bayernliga wird es wohl eher nicht“, sagte Günther.

Quelle: ZDF-Text S. 233

---------------------------------

Die spinnen die Bayern.

• Gab es nicht mal einen Fall, bei dem 13 Spieler einer kubanischen Auswahl beim Bonner SC in der Oberliga mitgespielt haben ? Was ist daraus geworden ? Waren das wirklich Kubaner ?

• Wäre doch ma was geiles,mal was ganz anderes,hauptsache die tragen ihre Heimspiele dann auch in der Allianz-Arena aus! :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Wäre doch ma was geiles,mal was ganz anderes,hauptsache die tragen ihre Heimspiele dann auch in der Allianz-Arena aus! :rofl: :rofl:

Allianz Arena wird es sicherlich nicht werden. Meines wissens sind die in Bad Kissingen. Und von dort ist es doch recht weit nach München.

Sind wohl schon seit letztem Jahr in Deutschland.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von schüttelschu
    jip gab es, wenn ich mich recht entsinne, dann war es ein klassisches eigentor der bonner incl abstieg....

Jau, so wars, mit der kompletten Kubanermannschaft direkt abgestiegen!
    Die wollten eigentlich nur 2 oder so holen, aber den linken liebster Fidel meinte entweder alle oder gar keiner!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!