glückwunsch zum sieg. ihr wart deutlich cleverer und habt uns gezeigt wie man tore schießt. soll maik jetzt eigentlich immer im sturm spielen?
Grün Weiß Jürgenshagen (Spielberichte)
-
-
Wie gesagt, wir wollten einiges probieren und Maik ist auf jeden Fall eine Alternative im Sturm. 2 Wochen sind ja noch.
-
:tach: Sommerpause endlich vorbei und es geht in die erste Pokalrunde. Nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse und einer mäßigen Vorbereitung, wartet mit den Reinshägern im Pokal eine Truppe auf uns ,die sicher ganz oben mitspielen wird in der KK. Wird bestimmt ein spannendes Spiel. August (sen.) könnte schon mal ein Radeberger für mich kaltstellen, nach dem Spiel natürlich. Bis Morgen dann :fussball:
-
-
Moin,
gute Bilder muß ich sagen. Spielbericht war soweit in Ordnung. Man hätte vielleicht erwähnen können das ihr beim Stand von 1:0 nicht auch mit einer bestraft worden seid, nach einer klaren Notbremse. Bin mir sicher das Schriefer das Ding reingehauen hätte. Und dann stehts erstmal 1:1 und wer weiß, wer weiß . Da wurde mit zweierlei Maß gemessen. Aber ansonsten habt ihr letztendlich verdient gewonnen. Konnten die Ausfälle von Woller und dann auch noch Radtke nicht mehr kompensieren. Aber keine Angst , wir werden uns nicht gleich einbuddeln .
-
na bißchen anders war die situation ja schon, aber über rot hätte man sich wohl nicht wundern dürfen. mit zweierlei maß wurde auch gemessen, als einige deiner spieler ihren frust an den knochen ausließen, da gabs nämlich nichts und wieso 1:1, dann steht es nach eurer roten karte ja schon 2:0
allerdings hab ich mich gefragt was der woller eigentlich da hinten macht?? der gehört doch nach vorne!! -
Was los hier ? Findet sich bei Euch keiner für die Spielberichte ?
Wie geht es dem Verletzten aus dem Rerik-Spiel ? Da hört man ja so einiges !