FC GW Wolfen - Lok Stendal 0 : 0

• Zitat

Original von Thalenser Jung
    volksstimme schreibt immer äußerst komische berichte ... wir wurden in unserem letzten spiel als randalierer dargestellt - ein witz!

Jo wunder mich auch was da übers spiel vom Samstag Wenigerode - Sangerhausen drin stand. Da stimmten auch nicht alle Fakten. :D

• Zitat

Original von Ruppi94

Und Danke liebe Volksstimme,endlich mal wieder über 200 Zuschauer :lach: laut MZ 165 :ja:

Also waren es 165, oder was?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Also waren es 165, oder was?

200 Zuschauer waren das nie im Leben.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Laut Volksstimme235,laut Volkes Stimme 165 =) :lach: :lach:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Man schreibt die Volksstimme ein verdauungs Endprodukt!!!
    Ich bin sowieso schon immer für die AZ gewesen. Schade drum, die Chace in Wolfen hätte gut gepasst um Völpke zittern zu lassen! Na ja, müssen das eben nächsten Sonntag nachholen. Bennert, mach dich auf was gefasst, äääääähhhhhhhh glaub ich jedenfalls, oder? :D =) 8O

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Man schreibt die Volksstimme ein verdauungs Endprodukt!!!
    Ich bin sowieso schon immer für die AZ gewesen. Schade drum, die Chace in Wolfen hätte gut gepasst um Völpke zittern zu lassen! Na ja, müssen das eben nächsten Sonntag nachholen. Bennert, mach dich auf was gefasst, äääääähhhhhhhh glaub ich jedenfalls, oder? :D =) 8O

Hoffen wir`s...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!