SUCHE EIN SPIEL FÜR DEN 1.MAI AUSSERHALB VON BERLIN?!?!?! :les:

ANGEBOT FÜR 1.MAI!!!!
-
-
TSG Neustrelitz vs 1.FC Lok Stendal
-
Eintracht Schwerin - Motor Eberswalde
(Fanbus ab Eberswalde... kann auf Verabredung auch im Raum Berlin halten)
-
Zitat
Fanbus ab Eberswalde... kann auf Verabredung auch im Raum Berlin halten
Dat würd mich auch interessieren...
-
Mein Tipp für den Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse:
OFC Neugersdorf - VfB Leipzig
Anstoß ist 14.00 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion zu Neugersdorf
-
ALLESFAHRER
Ich dachte wir wollten auf eine Friedens-Demo in Berlin und nun sowas. -
WERDE DOCH ZU CROATIA FAHREN WO UNSER CLUB SPIELT!!! TROTZDEM DANKE FÜR DIE ANGEBOTE!!!! :ill:
-
Zitat
Ich dachte wir wollten auf eine Friedens-Demo in Berlin
Also doch! Weißt noch, auf der Heimfahrt von Leipzig... :anonym: :steinigung:
Schwerin findet ohne mich statt...
-
Ich will aber nach Schwerin. Wo hält denn der Fan-Bus von Motor???
-
Wir haben nach Rathenow an der Tankstelle "Tamoil" an der Ausfahrt Weissensee gehalten. Wenn unsere zwei "Berliner" mitfahren, dann fahren die dort mit dem Auto hin.
Kläre das am Wochenende. -
Pokalfinale Niederrhein: Velbert - Fortuna Düsseldorf im Stadion Sonnenblume zu Velbert
-
Na klar....,
der Hammer schlechthin...!! Der FC Eintracht Schwerin gegen Motor Eberswalde !!
14 Uhr, im Stadion Lambrechtsgrund[Blockierte Grafik: http://www.eintracht-schwerin.net/logo_fce_ebersw.gif]
-
Zitat
Original von Thomas
Mein Tipp für den Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse:OFC Neugersdorf - VfB Leipzig
Anstoß ist 14.00 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion zu Neugersdorf
Tja, nachdem der VfB nun dem kompletten Team gekündigt hat bekommt das Spiel eine zusätzliche Spannung.
Zuschauer im spielfähigen Alter sollten ihre Sportsachen mit ins Stadion nehmen. Es könnte sein, dass der VfB zur Auffüllung seiner Mannschaft einige Besucher zwangsweise zum Mitspiel verpflichten muss. Eine entsprechende Ausnahmegenehmigung sei bereits beim NOFV beantragt worden, wollen gut unterrichtete Kreise erfahren haben.
-
@ Allesfahrer
Da Du ja wahrscheinlich schon alles in der Oberliga Nordost Nord und den beiden Verbandsligen B/BRB hast , wirst Du wohl auch weiter weg wollen . Unser Tip :
Wir fahren zu den Sportfreunden Hamborn 07 gegen den FC Remscheid . Die spielen im Stadion Holtkamp um 15 Uhr ! Verbandsliga Niederrhein !@ hgw-gregor
Pokalfinale ist total ausverkauft , da wollten wir auch hin ! -
Ist mir jetzt eh zu stressig, ebenso wie Hamborn, da ich eben erst von Arbeit aus Hamburg komme. Da fahre ich eben zu Vorssfelde-Lüneburg II, den Ground will ich schon haben, seitdem ich ihn vor 8 Jahren das erste Mal sah.