Yo.

Wettspiel gestartet
-
-
Problem behoben, oder passiert dies noch?
-
NÖ, leider nicht
-
BIS JETZT HABEN SICH 65 LEUTE ANGEMELDET!!! IN DEN NÄ. WOCHEN WERDEN AUCH DIE ANDEREN SPORTARTEN MIT VERSCHIEDENEN WETTEN GEFÜLLT!!!
-
AB SOFORT KÖNNEN AUCH AUF DIE VORRUNDEN-SPIELE DER EISHOCKEY-WM IN ÖSTERREICH GEWETTET WERDEN!!! :cool:
-
:heul:...Betrug...Skandal...icke will meene Kohle zurück :tear: :cry:
-
-
Kann man eigentlich auf den Klassenerhalt von Union wetten?
- Uerdingen ist pleite
- Dortmund will aus Kostengründen zurückziehen
- Oberhausen hat bei Abstieg keinen Bock auf Regionalliga -
So, hab mcih dann jetzt auch mal registriert.
-
GUT SO!!!
-
Also bin jetzt auch dabei. Läuft bei mir einwandfrei. Habe schon ein bisschen gewettet. War ne klasse Idee. Bloß schade das die Oberliga net vertreten ist.
-
Zitat
Original von zyrus20
Bloß schade das die Oberliga net vertreten ist.
Keine Sorge die kommt noch. -
DIE EISHOCKEY-WM 2005 IN ÖSTERREICH MUSSTE NOCHMAL KOMPLETT EINGEGEBEN WERDE, DESHALB BITTE ICH ALLE DIE SCHON GESETZT HATTEN, DIES NOCHMAL ZU TUN!!!
HOFFE NATÜRLICH AUF REGE BETEILIGUNG!!! :oops:
-
NICHT VERGESSEN ZU SETZEN, ES WERDEN EINIGE FUSSBALL-SPIELE DIE WOCHE ABSOLVIERT!!!
-
KEINER HAT AUF REMIS BEIM SPIEL CHELSEA GEGEN LIVERPOOL GESETZT, OBWOHL DIES JA EIN TYPISCHES ERGEBNIS IN ENGLAND IST!!! :wink:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
AB SOFORT KÖNNEN AUCH AUF DIE VORRUNDEN-SPIELE DER EISHOCKEY-WM IN ÖSTERREICH GEWETTET WERDEN!!! :cool:Die besten Chancen auf den Titel haben die USA. Dafür habe ich mal ein paar Punkte lockergemacht. Der maximale Erfolg ist mir sicher, denke ich.
-
ES SIND WIEDER EIN PAAR INTERESSANTE PARTIEN IM WETTBÜRO FÜR DIE GANZE WOCHE!!!
Wassertrinker - ZUR EISHOCKEY-WM, ES HABEN EINIGE GANZ GUT ABGERÄUMT!!!
-
Das habe ich in der Rangliste gesehen bei einigen Mitspielern.
Die TSG Neubukow haben das "Derby" gegen Muslow verloren.
-
DIE ZWISCHENRUNDE DER EISHOCKEY-WM IST JETZT DRIN FÜR DIE WETTEINSÄTZE!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DIE ZWISCHENRUNDE DER EISHOCKEY-WM IST JETZT DRIN FÜR DIE WETTEINSÄTZE!!!
Bitte an das Wetten denken!!! Bis 16:15 Uhr kann für die heutigen Spiele der Eishockey-Zwischenrunde gewettet werden!