danke danke danke... so fröhlich gelaunt starte ich selten in den tag... :biggrin:
dank besonders an den dynamo, der diesen ach so aufschlussreichen thread eröffnet hat... er liebt uns sicher alle!
danke danke danke... so fröhlich gelaunt starte ich selten in den tag... :biggrin:
dank besonders an den dynamo, der diesen ach so aufschlussreichen thread eröffnet hat... er liebt uns sicher alle!
Wollte nur mal am Rande erwähnen, daß in dieser Woche der 100.000ste Freundschaftsschal, der gemeinsam von EFC und Stahl angefertigt wurde, verkauft wurde.
... aber was ist das schon gegen die nun seit wenigen Stunden fast schon legendäre Fanfreundschaft zwischen BFC und Dynamo.
nur wir haben keine Freunde - wie man der aktuellen Kamera deutlich entnehmen kann.
http://www.lila-kanal.de/index.php?content=home
Freundschaft
ick kann gleich nicht mehr! bitte aufhören
die fans feuern sich sogar gegenseitig mit dynamo rufen an
Ich hab gegen beide Mannschaften nichts.
Ich glaub die hassen sich wie die Pest
Ich sag bloss BFC die Macht in Berlin.
Die trottels aus Berlin is immer noch und das bleibt auch so Union Berlin.
Union stingt.
:oops:ups... :oops:
ZitatOriginal von Rico-BRB
Ich hab gegen beide Mannschaften nichts.
...
Ich sag bloss BFC die Macht in Berlin.
Die trottels aus Berlin is immer noch und das bleibt auch so Union Berlin.
Union stingt.
...ooch nicht schlecht... =)
@RicoBRB
ZitatOriginal von Soran
Wo das Thema schonmal da ist gibts eigentlich zwischen Hansa und Rostock auch solche Anfeindungen?
Ich finde ja, das hat beim Fußball nix verloren.
Das ist uns egal, wir boxen alles weg :steinigung:
Sehr schöner Thread
ich stell mir grad vor wie das wäre wenn Befies und Dynamos gemeinsam ne Auswärsttour haben...
Kommen dann die Busse und Sonderzüge überhaupt noch an,
ich wage es zu bezweifeln :box: :lol:
eh jungs die haben ganz sicher keiner fanfreundschaft die hassen sich bis aufs tiefste und da geht sowas überhaupt nicht ich dachte es weiß halt einer von euh was genaues
...ich sage nur soviel: Jeder Zweite Sandsack kam damals aus Berlin :ertrink:
Danke für diesen Thread...hatte nämlich heut noch nix zum lachen!!
Mehr davon.. BITTE
Selten hier, und selten so gelacht !!
Die Freundschaftsprozession zwischen den Liebenden findet natürlich auf der Gerade zwischen Bhf. Friedrichstraße und dem Areal Stadion der Weltjugend - ironischerweise demnächst BND-Zentrale - statt.
Und anschliessend geht's zum runden Tisch, auf eine Union-Pils !!