Aha, da haben wir es ja!von wegen Rosslauer sind friedliche Fans!?
Angeblich sind die Hettstedter immer die Streitmacher,ich glaube eher den Zerbstern.
Ich denke ihr solltet Euch nicht in Hettstedt so aufführen, dann könnte man immer noch einen Eklat vermeiden.
In eurem Gästebuch macht ihr einen auf Liebemann und bei den Spielen laßt ihr die Sau raus,wa?
Rot Weiß Zerbst vs. SV Germania Roßlau
-
-
Also jetzt muss ich mal zu Wort melden. Das ganze Spiel über haben wir sehr gute Stimmung gemacht. Selbst nach dem Spiel war noch alles in Butter. Unsere Leute waren schon fast bei der Tankstelle vorm Stadion da müssen doch Zerbster unnötig provozieren. Das haben sogar die Zerbster Ordner gesagt. Und nicht nur Velten Albrecht allein hat ein Paar Leute die sich haben provozieren lassen zurückgehalten, sondern noch ich und 2,3 andere. Danach war die Sache gegessen. Danach mussten wir doch erfahren das 40 Zerbster das Rosslauer Schifferfest stürmen wollten. Könnt ja auch die 4 Sixpacks der Polizei fragen mit denen wir uns noch ne halbe Stunde am Bahnhof unterhalten haben. Wäre da so etwas gewesen wären die doch eingeschritten.
Nicht immer alles glauben was von welchen kommt die nicht mal da waren. Lieber mal selber kommen.
-
Ihr tut mir richtig leid, immer seid ihr es nicht gewesen oder die anderen sind schuld, aber was will man erwarten...
Ich sage nur Schleibank in Zerbst..., da wurdet ihr wahrscheinlich auch von den 14-jährigen provoziert...
Aber naja, ist ja eure Altersgruppe, bzw. die von der Mehrheit von euch...
Aber mit dem provozieren am Stadion geb ich dir, auch wenn ungern, Recht... -
Das mit dem kleinen war ein Ausversehen. Der wurde übersehen. Hört sich blöd an. Wurde sich aber gleich entschuldigt und hat ne Kippe bekommen und ein Bierchen mit getrunken. Bei dem war alles in Butter.
Außerdem: wenn singend durch die Straßen ziehen und eine UFTA auf der Kreuzung als Krawall machen gilt - Ja, dann sind wir Krawallmacher.
Bei unserem Zug durch Zerbst wurde man auch von Leuten, die aus Ihrem Fenster geschaut hat mit Dingen wie, "verpisst euch Ihr ich stech euch alle ab" konfrontiert. Ist doch klar, dass das eher kontraproduktiv ist.
-
Was die Leute ausm Fenster rufen, dafür kann ja keiner was, das kann in jeder Stadt vokommen, dass sich da jemand angepisst fühlt, aber vergessen....
Zerbst I ist ja noch drin und vielleicht gibt´s ja ein Duell in den nächsten Pokalrunden, am besten im Finale -
Ob das so gut ist weiß ich nicht. Siehst ja die Meinung von Zerbster.
-
Ich hätte nichts dagegen,wenn es ein Finale im Pokal geben würde!
Es würde auch kein streit geben,wenn ihr nicht immer Streit suchen würdet!Also wenn es im großen ud ganzen bei einem sportlichen Wettkampf bliebe ,wären wir hier in Zerbst zufrieden.
Wenn ihr aber Streit machen wolt,dann müsst ihr auch mit dem Echo rechnen können! -
Als wir bei Fortuna Halberstadt waren und sie sang und klanglos in die Knie gezwungen haben,konnte man von den ordnern dort erfahren, daß Roßlauer Assen auch dort gewütet haben, z.B. Glasflaschen auf das Spielfeld und so!
Ihr seit doch Hooligans! -
@Blockwart:Bei euch läufts ja momentan prächtig,7:1,holla alter Schwede
-
Es sind niemals Flaschen aufs Feld geflogen. Wieso auch? Haben doch auch 4:0 gewonnen. Und wenn Du die Bilder anschaust siehst Du, dass wir gefeiert haben. Oder hast Du schonmal Hooligans im Mallorca Outfit ne Polonaise machen sehen? Was geflogen ist war der Rest einer Ananas vom Sangria!!! Also bitte.... Und in letzter Zeit sind ja wohl eher die Hettstedter die Streit suchen. "in H. gibts aufs Maul" und solche Sachen. Wenigstens kann man mit manchen von euch anstendig reden (Fanclub).
-
Ach so... Wir hatten gar keine Glasflaschen dabei. Nur Eimer!
-
Zitat
Ihr seit doch Hooligans!
was issn das nun für ne aussgae ?? na dann können wir ja gleich auch damit anfangen, zu klären was ein hooligan ist und und und... -
naja, man soll´s nicht übertreiben!!
-
Wo wird denn überhaupt das Finale dieses Jahr stattfinden?
-
Zitat
Original von Basti_BG
Wo wird denn überhaupt das Finale dieses Jahr stattfinden?Um welches Finale handelt es sich?
Falls es um den Landespokal Sachsen-Anhalt geht: Der wird - wie jedes Jahr - im Dessauer Paul Greifzu Stadion ausgetragen.
-
Nee, sind doch nur im Kreispokal.
-
Zitat
Original von Basti_BG
Nee, sind doch nur im Kreispokal.
Das steht bestimmt noch nicht fest, in diesem Sch... Kreisfachverband geht doch alles drunter und drüber...
Schon alleine insgesamt 32 verteilten Freilose(8 in der 3.Runde) im gesamten Pokal sagt doch schon alles über die Unfähigkeit der Verantwortlichen...
Letztes Jahr stand noch nicht mal der Termin einen Monat vorher fest.... -
Für uns hat sich das Thema Finale seit gestern erledigt.
-
Zitat
Original von Basti_BG
Für uns hat sich das Thema Finale seit gestern erledigt.
Mensch, da wäre es doch beinahe zu einem Derby gekommen...
Roßlau hat sich aber vorher ausm Pokal verabschiedet und Zerbst muss nun gegen den Roßlau-Bezwinger Mosigkau spielen, wo sich kein Schwein für interessiert...
böse Zungen munkeln auch, dass Roßlau damit einer erneuten Derby-Niederlage zuvorkam -
Dann gibt es halt das Endspiel Roßlau II gegen Zerbst!