Endlich mal ein Spiel wo man weiß das die Punkte in Wolfen bleiben!!! :biggrin: :tanz: :tanz: :cool:
Wolfen : Stendal
-
-
bezweifle ich allerdings! Lok ist eine Nummer zu "hoch" für euch! Außerdem spielt bei euch die Angst um Abstieg eine große Rolle!
Trotzdem drück ich mal de Daumen -
Eines unserer leichtesten Spiele in dieser Saison,weil niemand wirklich was erwartet!Deshalb bleiben die Punkte da
-
Zitat
Original von Ruppi94
Eines unserer leichtesten Spiele in dieser Saison,weil niemand wirklich was erwartet!Deshalb bleiben die Punkte daNa dann warte mal ab... :biggrin:
-
Ich wünsch euch natürlich Erfolg, je weniger Punkte für Stendal, desto besser für den VfB.
Aber realistisch betrachtet wird Stendal wohl auch gegen Wolfen gewinnen. -
Also ich will ja nicht behaupten, dass wir es in Wolfen einfach haben werden, oder dass es ein Spaziegang werden wird. Das auf jeden Fall nicht. Aber realistisch betrachtet, ist der Leistungsunterschied doch relativ groß und wird sich auch beim Spiel in Toren niederschlagen.
Auswärtsspiele sind in dieser Saison noch einfacher für uns zu spielen, als unsere eigenen Heimspiele. Klingt komisch, ist aber so. Da sich die Gast-Mannschaften bei uns in Stendal immer nur hinten rein stellen, hat es unsere Mannschaft sehr schwer, ein vernünftiges Spiel aufzubauen. Und das lässt bei den Heimspielen für Auswärtige ein falsches Bild von der Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft entstehen. -
Geb ich euch ja auch vollkommen recht,aber ihr wißt doch selber,die Hoffnung stirbt zuletzt!Unsere Endspiele werden nächste Woche bei IMO eingeläutet!Dann haben wir außer Piesteritz und Sangerhausen nur noch Mannschaften die man schlagen muß wenn man drin bleiben will!!! Ich denke dieses wird schon schwer genug und deshalb werde ich das Spiel gegen LOK nochmal in vollen Zügen genießen,bevorwir uns auf den harten Abstiegskampf einstellen müssen!!
Restprogramm GW Wolfen
Stendal (H)
IMO Merseburg (A)
Amsdorf (H)
Piesteritz (A)
Sandersdoof (H)
Sangerhausen (A)
Wernigerode (H)
Ammendorf (A)
Hettstedt (H)
Börde MD (A)Na dann,AUF GUTES GELINGEN!!!
-
Zitat
Original von Ruppi94
Restprogramm GW Wolfen
Stendal (H)
IMO Merseburg (A)
Amsdorf (H)
Piesteritz (A)
Sandersdoof (H)
Sangerhausen (A)
Wernigerode (H)
Ammendorf (A)
Hettstedt (H)
Börde MD (A)Also die Heimspiele gegen Amsdorf, Sandersdorf und Wernigerode sind auf jeden Fall machbar. Das Spiel gegen Hettstedt dürfte mit eines der schwersten sein, was ihr noch zu bestreiten habt. Und auswärts bei IMO, Ammendorf und Börde ist auch was für euch drin. Also den Kopf nicht hängen lassen. Und vielleicht gelingt euch ja auch ne Überraschung in einem Spiel, wo man keinen Sieg von euch erwartet. Aber noch nicht am Samstag... :biggrin:
-
Realistisch betrachtet ist auch in dieser Partie alles drin . In Völpke kann man 0:2 verlieren . Und auch das 0:0 zu Hause gegen Preussen MD von Lok ist nicht überzeugend . Hoffentlich kommt auch die Stendaler Mannschaft so siegessicher nach Wolfen . Dann könnte es mit einem Heimsieg mal wieder klappen .
Auf wieviel Gästefans darf man denn hoffen ??? -
Zitat
Original von michael
Auf wieviel Gästefans darf man denn hoffen ???Keine Ahnung. Ich denke mal, wir könnten so an die 20 peoples werden. Aber genau weiß ich es nicht.
-
-
Also langsam macht mir diese Wolfener Übermut hier Angst... ich frag mich sowieso, wie einer ein Spiel von Außen beurteilen kann das er gar nicht gesehen hat und dann von einem Spiel mit völlig anderer Voraussetzung auf das nächste übergreifen kann um somit zu spekulieren wie das Ganze am Ende ausgehen wird.... Logik allez!
-
@ Ruppi94:
...wollte nur mal loswerden, dass Wolfen in die Verbandsliga gehört. Ganz im Gegensatz zu Sanderdoof :biggrin:
...bin noch ganz krumm vor lachen, das erste Extra des Tages eben. -
Zitat
Original von Stendaler
Also langsam macht mir diese Wolfener Übermut hier Angst... ich frag mich sowieso, wie einer ein Spiel von Außen beurteilen kann das er gar nicht gesehen hat und dann von einem Spiel mit völlig anderer Voraussetzung auf das nächste übergreifen kann um somit zu spekulieren wie das Ganze am Ende ausgehen wird.... Logik allez!Och Janosch... Jetzt nimm das doch nicht so genau :biggrin:
Is doch alles bloß nen joke. Verstehst du keinen Spaß...? =) -
Zitat
Original von Soran
Ich wünsch euch natürlich Erfolg, je weniger Punkte für Stendal, desto besser für den VfB.Siehst du wirklich noch eine Aufstiegschance für Sangerhausen?
Glaube am Ende wird es nur zwischen Stendal und Völpke entschieden.
Mal schauen wie sich Völpke in seinen Nachholspielen und vor allem nächste Woche in Stendal schlägt! -
Zitat
Original von derjoernsdl
Siehst du wirklich noch eine Aufstiegschance für Sangerhausen?
Glaube am Ende wird es nur zwischen Stendal und Völpke entschieden.
Mal schauen wie sich Völpke in seinen Nachholspielen und vor allem nächste Woche in Stendal schlägt!Realistisch betrachtet hat Sangerhausen keine gute Chance mehr.
Aber mein Fan Herz schlägt halt zu stark, als das ich die Hoffnung jetzt schon aufgebe. :biggrin: -
Zitat
Original von Stendaler
Also langsam macht mir diese Wolfener Übermut hier Angst... ich frag mich sowieso, wie einer ein Spiel von Außen beurteilen kann das er gar nicht gesehen hat und dann von einem Spiel mit völlig anderer Voraussetzung auf das nächste übergreifen kann um somit zu spekulieren wie das Ganze am Ende ausgehen wird.... Logik allez!Was heißt Übermut? Das ist wohl eher Pfeiffen im Wald.
Real gesehen hat Wolfen keine Chance aber die wollen wir eben nutzen. Vielleicht hat ja Stendal einen schlechten Tag und der Schirie pfeifft drei Elfer für uns (ach nein, wer soll die verwandeln). Wunder gibt es immer wieder. Ich denke da an unser glorreiches 1 : 0 im Pokal gegen den 1.FCM. -
EH,Kommt her und lasst uns Spass haben,freu mich aufn euch,und dann Spass haben :drink:
-
Zitat
Original von Ruppi94
EH,Kommt her und lasst uns Spass haben,freu mich aufn euch,und dann Spass haben :drink:
Oh mein Gott!!!Da hatte ich mal wieder einen zu viel :drink: :drink: