tja da wurde der Geri von 2 Mitspielern im Stich gelassen, die hätten den Gegenspieler schon stoppen können bzw. müssen, dieser lief aber durch und da blieb dem "altem" Hasen nix anderes übrig, als ihn mit nem Foul zu stoppen. Da er schon Gelb vorbelastet war, war die logische Schlussfolge GELB/ROT!!! Tja somit fällt neben C.Pelz noch Geri für´s nächste Spiel aus!!!
SV Pepelow
-
-
so am Sonntag wird endlich nen 3er fällig.
der, immernoch Sieglose, SVP reist am Sonntag nach Jürgenshagen! Die Favoritenrolle ist klar verteilt, dennoch will der SVP die Jungs aus J´hagen bisschen ärgern und mit etwas Glück die 3 Punkte mit ans salzhaff nehmen!
Anstoss: Sonntag, 14 Uhr
Sportplatz: J´hagen -
Ich würde ja fast Glück wünschen, in diesem Fall aber nicht Bis Sonntag dann
-
wieso in diesem Fall nicht??? naja dann müssen wir uns das Glück wohl erkämpfen!!!
-
oh oh leute was ist nur los?
-
aus der ferne sieht es nach erheblichen personalproblemen aus....denke die pause kommt jetzt gut für den svp...
nochmal kraft tanken, verletzungen auskurieren und dann kommen auch die punkte...viel glück jungs, ja nicht den kopf hängen lassen... -
tja knappe 9:2 Niederlage in J´hagen!!!
tja was soll ich sagen, verdienter Sieg für die Heimelf, aber die salzhaffkicker, hatten auch 5,6 riesenchancen die sie nicht nutzten, aber wäre ja eh egal gewesen.
Fazit: Glückwunsch nach J´hagen zum verdienten Sieg! Pepelow muss jatzt wieder auf die Beine kommen und endlich nen 3er einfahren, ich denke die Pause kommt ganz gelegen und dann wird hoffentlich durchgestartet!!!
-
tja irgendwann müßt ihr ja mal wieder punkten! man man jungs nächste woche ist spielfrei, da erholt euch mal alle bißchen und denkt vielleicht mal über fehler nach die gemacht werden! kopf hoch kommen auch wieder andere zeiten!
-
tja ich hoffe die fangen beim nächsten Spiel an!!!
-
-
wollte damit nur sagen, das es leider nicht zum Sieg gereicht hätte!!! Aber das Ergebnis würde sich vielleicht etwas besser lesen!!!
-
so bis hier her könnte man sagen, der Saisonstart ist verpatzt!!!
Aber nun steht ein Spielfreies Wochenende vor der Tür, wo es für den SV Pepelow nur heißen kann, Kräfte sammeln, Verletzungen auskurieren und versuchen die offensichtlichen Schwächen der letzten Wochen abzustellen. Ich hoffe es gelinkt uns und vielleicht können wir dann schon im nächsten Heimspiel, gegen Satow, den ersten 3er bejubeln!!!
Aber jetzt heißt es erstmal Freitag ordentlich trainieren um Samstag vernünftig mitzuhalten! grins Insider wissen was gemeint ist!
-
-
da muß man wohl kein insider sein um das zu wissen!
-
Tja aber gibt es in vielen Formen und Variationen!!!
-
SVP 1:1 Satow
Der SV Pepelow verschenkt 2 Punkte gegen Satow.
Der SVP über 90 min. die bessere Mannschaft mit einigen 1000 % Chancen. Aber Satow geht, nach krassem Fehler der Pepelower, in Führung! Der Letzte Mann von Pepelow schirmt den ball ab und wartet darauf das der TW ihn aufnimmt, dann nimmt ihn einfach der Gegner und macht das Ding!!!! Pepelow macht Druck aber leider nicht das Tor. Mitte der 2.HZ dann doch der Ausgleich durch Ch. Mathes. Chancen zum Siegtreffer waren dann noch auf beiden Seiten, aber es blieb beim 1:1!!!Fazit: klare Leistungssteigerung beim SVP, aber leider 2 Punkte verschenkt, ein Sieg wäre verdient gewesen. Aber wenn man, wie so oft leider, die Dinger nicht macht, kann man nicht gewinnen! Pepelow muss sich nun zum nächsten Wochenende weiter steigern, um im schweren Auswärtsspiel in Wittenbeck zu bestehen!!!
-
Naja ich seh das ein bissel anders. Für mich war es eher ein Leistungsgerechtes Unentschieden. Denn so wie ihr hatten auch wir massen an chancen und sie ebenfalls nicht genutzt.
-
naja jedem seine Meinung, aus meiner Sicht, hatten wir mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Sogar 1-2 Spieler von euch sahen das nach dem Spiel so und freuten sich über den Punkt!!! aber letztendlich ist es eh egal, kann man jetzt sowieso nicht mehr dran ändern!!! weiterhin viel erfolg!!!
-
so heute Abend 18 Uhr ist wieder Training und ich hoffe mit guter Beteiligung und dannach noch einschwören auf das Spiel am Sonntag gegen Wittenbeck, da wird die Beteiligung bestimmt besser sein!!!
-
so morgen reist der SV Pepelow nach Wittenbeck, nach dem jüngsten Punktgewinn will man nun nachlegen und das Spiel auf keinen Fall verlieren. Trotz der akuten Personalprobleme wollen die Salzhaffkicker die gute Leistung vom letzten WE wiederholen und so versuchen den Favoriten aus Wittenbeck zu ärgern!!!
Anstoss: 14 Uhr
Sportplatz Wittenbeck