Blöd so eine Situation, hatten wir auch letztes Jahr. Dann wünsche ich mal gute Besserung an eure verletzten Spieler und mehr Glrück im bächsten Spiel!
SV Pepelow
-
-
tja das kann man sich leider nicht aussuchen, aber bei uns kommt im Moment auch wirklich alles zusammen!!! aber da müssen wir durch, ich hoffe nur das wir am Sonntag wenigstens 11 Mann auf den Platz bekommen, ist ja schließlich Derbytime!!! oder wir einigen uns mit Mulsow auf ein 9 gegen 9, die haben ja auch etwas Personalsorgen!!!!
-
denn könnten wir wenigstens mal wechseln
freuen wir uns mal auf ein spannendes spiel -
entstaubt meinen Spielerpass, und besorgt nen Sauerstoffzelt
-
jawoll nolli...
-
@ nolli
Spielerpass ist eingerahmt und muss nicht entstaubt werden, ist doch das einzige was täglich gesäubert wird!!!
und das Sauerstoffzelt, ist auch da, heißt bei uns nur Bierzelt!!! und ist stets gut besucht!!!@ (zwölf)-änder
wie ich gelesen habe hat sich das "Sondertraining" ja ausgezahlt!!! dann brauchst du dich vor euren Torjägern ja garnicht mehr -
@ tylla...
2 sind es doch erst 5 sind ja mein ziel die saison, wenn das so weitegeht wer weis
wie siehts bei dir aus?wann steigst wieder ein? -
ich wollte es am Freitag eigentlich mal mit leichtem Training versuchen, denn wenn man bisschen was gemacht hat schmeckt das Pils gleich viel besser!!! und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch so das eine oder andere "Erfrischungsgetränk"!!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.mulsower-sv.de/cms/…bypepelow%20kopie2009.jpg]
Quelle: www.mulsower-sv.de
MfG
(p)vossenPS: Wird hoffentlich wieder n geiler Kick Jungs!! Auch wenn es wahrscheinlich 90 min wieder so aussieht , aber danach denn, ne??
-
ich finde unser LOGO macht richtig was her!!!
ich kann ja leider NOCH nicht mitwirken, aber beim vernichten bin ich dabei!!!
-
Heute um 14 uhr empfängt der SV Pepelow die zweite Vertretung aus Mulsow. Die Salzhaffkicker sind immer noch Sieg- und Punktlos und wollen das heute ändern!!! ich hoffe auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für uns!!!
-
was ist mit eurer ergebnismeldung los ? wenn schon nicht hier, dann doch bitte bei fussball.de ! 1 stunde nach spielschluss ist schon paar stunden her...
-
Schau doch sonst auf die homepage von Mulsow
-
oder auf unsere
-
glückwunsch an die jungs vom salzhaff zum ersten punkt der saison! auf gehts weiter kämpfen und am schlüpper reißen!
-
@ all die keine andere Möglichkeit haben
SVP 1:1 Mulsow@ ballerdehle
wir haben schon so gerissen, da ist nix mehr wo reissen könnte! -
lach nur....
für verspätete Ergebnismeldungen bei dfb.net/fussball.de kassieren einige Landes-Fussballverbände 15.00 EUR
kann doch nicht so schwer sein, zumal es schon mobile Möglichkeiten der Meldung gibt: sms-meldung, telef. meldung
und der ein oder andere webmaster, der mit ligenverwaltung zu tun hat, könnte dann sonntags auch mal rechtzeitig in dir koje
-
so noch kurz zum Spiel,
Ein eher schwaches Kreisligaspiel, kaum Torchancen auf beiden Seiten. Das 0:1 erzielte P. Voss und den 1:1 Ausgleich markierte C. Mathes per Elfmeter. Zudem ist noch zusagen, das es eine Gelb/Rote Karte für Pepelow gab (G. Neubert) ca. 10-15 min vor Schluss.Fazit: ein gerechtes Remis und insgesamt ein sehr faires Derby!!!
-
65' gelb/rot - G.Neubert
-
oh ha herr neubert! was war da denn los?