Steinhagen - Pepelow 0 : 2
SV Pepelow
-
-
SKV Steinhagen - SV Pepelow 0:2 (0:0)
Aufstellung:
D.Elgert, S.Lehnert, H.Reineck (65. F.PLeban), O.Windt, T.Quaas (80. R.Schröder), G.Neubert, R.Beckert, A.Tylla, M.Schumacher (70. Ch. Mathes), St.Matthews, Ch.PeltzTore:
0:1 R.Schröder
0:2 A.TyllaSchiedsrichter:
G. Vogel -
.... hat der Quaasminister sich verletzt, oder warum die Auswechslung ?
-
gutes Spiel, schlechte Chancenverwertung! mehr braucht man fast garnicht sagen!!! Hauptsache die 3 Punkte!
-
gutes Spiel, schlechte Chancenverwertung! mehr braucht man fast garnicht sagen!!! Hauptsache die 3 Punkte!
Gutes Spiel?
Hab ich nicht gesehen...Wenige Chancen auf beiden Seiten, ihr seid halt cleverer oder kaltschnäuziger oder abgezockter gewesen, wie auch immer. Deswegen geht das Ergebnis letzlich auch in Ordnung.
-
also mit "gutem Spiel" meine ich unsere Steigerung zu den vorherigen Partien und nicht die Partie an sich!!!
und was die Chancen angeht, kann ich mich an so einige gute für uns errinern (u.a. Querpass im 5er unserer Spieler unbedrängt vorbei, dann Unser Spieler läuft alleine auf den Tw zu und vergibt, dann noch so einige wo es am abschluss geharpert hat und das nur in hz1! also ich komm da schon auf so einige!!!) naja letztendlich auch egal, denn es hat ja gereicht und von vergebenen Chancen kann man sich halt auch nix kaufen!!! also mir egal was du gesehen hast, den Punkte 3er haben wir!!! -
.... hat der Quaasminister sich verletzt, oder warum die Auswechslung ?
Ne, hat er glaub ich nicht.
Aber da hat der Trainer doch 'n glückliches Händchen bewiesen. Bringt in der 80.Minute mit Ronny Schröder einen dritten Stürmer und dieser erzielt mit seinem ersten Ballkontakt das 0:1. -
also mir egal was du gesehen hast, den Punkte 3er haben wir!!!
Wie gesagt, geht ja letzlich auch in Ordnung. Ich hab aber zwischendurch schon gedacht, ich seh gar keine Tore mehr
-
das habe ich auch schon befürchtet, aber nochmal Glück gehabt!!! Tja solche Spiele gibt es halt auch, ich glaube in den letzten Jahren, hätten wir wohl auch kein Tor mehr gemacht, davon können wir echt nen Lied singen, kannst ja mal unsere Stürmer fragen!!!
-
der SV Pepelow wird am kommenden Sonntag, im Heimspiel, gegen Jürgenshagen versuchen die aktuelle Serie (2 Siege in Folge) weiter auszubauen!!!
Anstoss ist wie immer 14 Uhr auf dem Sportplatz in Pepelow!
bis dahin
-
das wird n harter brocken.
-
ok, rein vom Papier sollten wir die Punkte schon in pepelow behalten, aber im Fussball weiß man nie, denn wer hätte z.B. klein Belitz so stark eingeschätzt (auch wenn die schweren Gegner noch kommen)!? naja ich bin aber überzeugt das wir die Punkte hier behalten!!!
-
nochmal hier die Besten Glückwünsche für Tobi "Pepelowgrätsche" wan Kenobi
-
Nur weil meine Stutzen dreckiger sind als eure, heißt das noch lange nich, das ich die "Pepelowgrätsche"bin...
-
...so kiels, wo bleibt euer ergebnis von heute??? bei fussball.de herrscht ja auch noch gähnende leere!!! also wenn ihr euch hier eh schon rumtreibt, dann wenigstens ergebnis posten!!! also her damit oder soll onkel hotte wieder schimpfen!!!
mfg hotte#3
-
ich denke mal das ergebnis würde hier stehen wenn es denn eins gäbe
spiel ist ausgefallen
-
...selbst diese info wäre ja schon mal ne nette geste gewesen!!! und warum ausgefallen???
mfg hotte#3
-
jürgenshagen hat wohl nich genug spieler zusammen bekommen und sind deshalb nicht angereist.
-
ja Jürgenshagen hat leider abgesagt, deshalb wohl 3:0 für Pepelow!!! also ich hätte aber lieber gespielt!!!
-
...dann gebt mal bitte bescheid wenn der entgültige sportgerichtsentscheid feststeht!!!
mfg hotte#3