SV Pepelow

• haben heut fett rangeklotzt beim konditionstraining. die trainingsbeteiligung war n bisschen mau! also morgen beim testspiel sind die mehr gefragt die heute nicht zum zuge kamen! also jungs morgen zwischen 14 und 14:30 sollten alle in kröpelin am stadtholz aufschlagen!!! bis dann

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• Pepelow verliert das Testspiel in Kröpelin mit 3:2 (3:0)!

Pepelow mit sehr schlechter ersten HZ. und verdienter Führung für die Kröpeliner. Zweite HZ. Pepelow am Drücker und kommt durch Tore von Pepe (S. Mathews) und A. Tylla zum Anschluss, durch bessere Chancenverwertung wäre auch ein Remis bzw. nen Sieg drin gewesen. Der SVP vergab mehrere Großchancen und so blieb es beim Sieg für Kröpelin, aber auf die zweite HZ kann man aufbauen!!!

Aufstellung: F. Pleban, G. Neubert, O.Windt, A. Smentek, T.Quaas (S.Windt), M.Kutz, A.Tylla, C.Mathes (M.Hirsack), M.Schumacher (R.Hexel), S.Mathewes, R.Beckert

Schiri: S. Lehnert (Neubukow) gute Leistung

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Mahlzeit!!!! so heute mal wieder Training, 18 Uhr wie immer und morgen dann gegen Stade, eine unbekannte Mannschaft, aber gerade das macht diesen Test besonders Reizvoll! ich hoffe das alle fit sind und wir uns wieder etwas besser einspielen, denn bald geht es ja auch um den Bürgermeister-Cup in Wittenberg! :thumbsup: :ja: :bia: :schal1: :schal1: :schal1:

• @tylla

du hast da paar kleine schönheitsfehler in deinen letzten beiden beiträgen!!!

1. Wittenbeck nicht Wittenberg

2. Sven Lehnert wohnt und spielt zwar für Neubukow, pfeift aber für den Mulsower SV 61!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Danke Hotte,
    das mit Wittenberg, sorry weiß auch nicht wie das passieren konnte! und bei herrn Lehnert hab ich einfach nur geschlussfolgert und lag daneben! aber wir haben, für solche Fälle, ja unseren Hotte!!! :halloatall: :ja: :bia:

• so heute nochmal Training, wie immer 18 Uhr, und morgen ab 10 Uhr versucht der SVP sich in Wittenbeck den Bürgermeister-Cup unter den Nagel zu reißen! :rofl: :bia: :schal1: 5 weitere Teams gehen mit dem selben Ziel in das Tunier, mal sehen wer zu letzt lacht! :thumbsup: (Wahrscheinlich die Kasse im Bierwagen!) :bia: :thumbup:

• Danke für euer kommen. Hat wieder Spaß gemacht mit Euch. Schade das ihr solche Probleme mit dem Personal hattet, aber ihr habt euch trotzdem beachtlich geschlagen. Hoffe eurem Mitspieler geht es wieder besser? Beste Grüße an ihn vom SVW! Hoffe wir sehen uns auch bei der 6. Ausgabe des BMCUP! In der Saison sehen wir uns ja auch, vlt. reicht es dann mal zum Bierchen!
    Beste Grüße

• ja leider nur mit 9 Mann angereist, aber naja haben ja ne Rumpfzehn/elf hingezaubert! ;( :versteck: naja vielleicht das nächste Mal!!! Ja Ihm geht es schon wieder richtig gut, auch dank eurer Krankenschwester, die sich sofort und rührend um Ihn gekümmert hat ( das hat Ihm wohl am meisten geholfen! 8) ) kommen nächstes Jahr gern wieder, dann ist ja auch wieder das Reittunier und so, da hat man dann wieder bisschen mehr zum Schauen!!! :thumbup:

• so endlich geht es wieder los!!! Der SVP empfängt in der 1. Pokalrunde die Freunde aus Bastorf. Natürlich haben sich die Salzhaffkicker etwas ausgerechnet, aber das wird ein hartes Stück Arbeit. Ich hoffe das wieder alle Mann mit an Bord sind und wir endlich mal in Bestbesetzung auflaufen können!!! :ja: heute Abend wie immer 18 Uhr Training und noch bisschen auf´s Spiel einschwören!!! :thumbsup: :bia: :thumbsup:

• Auch aus Heiligenhagen viel Glück Vielleicht schafft ihr ja eine kleine "Sensation" :bindafür:

Bastdorf soll sich ja ganz schön verstärkt haben nun gut wir werden sehen.

Euch maximalen Erfolg und macht heute nicht so doll mit :bia:

• mensch unseren tylla nennen wir auch des öfteren stullen andy is ja witzig. ach ja ich glaub bastorf wird ohne b geschrieben nich das die jungs nachher noch böse werden :-)

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• Egaaaal, Training war witzig gestern bei Euch, und die Nachbereitung wie immer vorbildlich ! ;) Respekt an den Präsi, der sich als Packesel nicht zu schade war. Danke fürs Pils an dieser Stelle ! :halloatall: Und der Kümmerling von Klaus war auch nicht schlecht. Die Sprüche auf dem Platz waren auch weltklasse :lach: Siehe Signatur. Oder der hier: " ...es gibt nichts besseres auf der ganzen Welt, ach besser noch, nichts besseres in ganz Deutschland ! " :rofl: :happy: :rofl:

• SV Pepelow - Bastorfer SV 0:2 (0:2)

Aufstellung:
    M.Binkowska, S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, G.Neubert (F.Pleban), T.Quaas, R.Beckert, A.Tylla, M.Schumacher, St.Matthews, R.Schröder

Schiedsrichter:
    Albrecht (Kröpelin)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)