SV Pepelow

• so die Norddeutschen "Sambakicker" vom Salzhaff treffen heute, zu Hause, auf die Truppe aus Retschow!
    Anpfiff ist wie gewohnt 14 Uhr auf dem Sportplatz in Pepelow!

ich hoffe die einwöchige Pause macht sich nicht negativ bemerkbar, aber ich denke wir werden das Ding schon schaukeln!!! :schal1: :schal1: :schal1:

P.S. kleiner Tipp für die Zuschauer: "zu Fiete sagt man -MOIN-!!!" :thumbsup: :rofl: :thumbsup:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• SV Pepelow - 1.FSV Retschow 4:1 (3:0)

Aufstelllung:
    M.Binkowska, S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, T.Quaas, G.Neubert (Ph.Laffin), R.Beckert, A.Tylla, M.Schumacher, St.Matthews (F.Pleban), Ch.Peltz

Tore:
    1:0 A.Tylla
    2:0 Ch.Peltz
    3:0 A.Tylla
    4:0 Ch.Peltz
    4:1 ---

Zuschauer:
    ca. 30

Schiedsrichter:
    Bösicke

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Der SVP hätte auch höher gewinnen können bzw. müssen, aber die Chancenverwertung in HZ 2 war sehr mangelhaft! :rolleyes:
    aber im Großen und Ganzen war es eine gute Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg!!! :thumbsup: ich denke wir spielen eine Sehr gute Rückrunde und mit der Leistung, können wir versuchen nächste Saison oben anzugreifen! :schal1: :ja: :schal1:
    schade das wir die Hinrunde verpennt haben, aber naja jetzt heist es die letzten beiden Spiele auch noch gewinnen und dann hat man denke ich bewiesen, das man sich vor keinen verstecken braucht!!!

• moin Moin

so heute, bei schönstem Fussballwetter, wie gewohnt 18 Uhr Training! bevor es am Sonntag zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison geht. Natürlich will der SV Pepelow auch aus Bernitt die Punkte mit nach Hause bringen, da man aus dem Hinspiel ja noch was gut zumachen hat!!! also Leicht wird´s nicht, aber ich bin guter Dinge! :schal1: :schal1: :schal1:

Bernit vs. Pepelow
    So. 10 Uhr
    Sportplatz Bernitt

• @ all pepelower heute abend nach dem training wird noch ein bisl gegrillt! ich hau meinen geburtstagskasten rein. würstchen können kostengünstig erstanden werden und wer fleisch oder mehr zu essen braucht (rene z.B. ;) ) bringt sich bitte was mit ich bereite es dann wie gewohnt zu. also hoffe auf rege trainingsbeteiligung jungs!!!! :schal1: :bia:

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• verdienter Sieg für die Jungs aus San Pepelone!!! zur HZ führte man klar mit 3:0 und hätte auch noch höher führen können, ja sogar müssen!!! dann bringt man völlig unnötig den Gegner zurück ins Spiel und so steht es nur noch 3:2 aus Sicht des SVP!!! aber am Ende fallen noch die verdienten Treffer zum Auswärtssieg, der hätte höher ausfallen müssen!!! Da man eine gute erste HZ spielte, aber die Chancen nicht konsequent nutzte!!! 8|

am nächsten Samstag will der SV Pepelow,die gute Rückrunde,mit einem Sieg gegen Reinshagen perfekt machen und somit den Reinshägern vielleicht doch noch ne Niederlage mit auf den Weg geben!!! :ja: 8) :schal1: :schal1: :schal1: :bindafür:

• SV Fortuna Bernitt - SV Pepelow 2:5 (0:3)

Aufstellung:
    D.Elgert, S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, G.Neubert, T.Quaas (F.Pleban), M.Schumacher (A.Smentek), A.Tylla, Ch.Mathes, St.Matthews, R.Beckert

Tore:
    0:1 A.Tylla
    0:2 St.Matthews
    0:3 A.Tylla
    1:3 ---
    2:3 ---
    2:4 A.Tylla
    2:5 R.Beckert

Schiedsrichter:
    D.Nowak

Zuschauer:
    15 (5 Gäste)

• da bin ich echt guter Dinge, die Mannschaft ist gut drauf und hat zur Zeit nen Lauf, da ist es auch möglich Reinshagen zu ärgern!!! Am Samstag sind wir schlauer!!! :schal1: :ja: :schal1: auch wenn es eigentlich um nix mehr geht, wir werden mit sicherheit alles geben, alleine schon, damit das Bier danach besser schmeckt!!! :thumbsup: :bia: :thumbsup:

• 1. SV Reinshagen _ 59
    2. SSV Satow II _ 47
    3. Mulsower SV 61 II _ 43
    4. Schwaaner Eintracht II _ 40
    5. SV Pepelow _ 37
    6. SV Rethwisch 76 II _ 28

Da es im letzten Saisonspiel für beide Vereine um nichts mehr geht, konnte das Spiel SV Pepelow - SV Reinshagen auf Samstag, den 31.05.2008 um 14.00 Uhr verlegt werden.

• würde ich auch allgemein ganz gut finden, wenn der letzte Spieltag auf einen Samstag verlegt werden würde, dann kann man noch schön gemütlich die Saison ausklingen lassen!!! :bia: :rofl:

• SV Pepelow - SV Reinshagen 1:1 (1:0)

Aufstellung:
    M.Binkowska, S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, T.Quaas, M.Kutz, Ch.Mathes (F.Pleban), A.Tylla (A.Smentek), M.Schumacher, St.Matthews, R.Beckert (T.Gatzke)

Tore:
    1:0 Ch.Mathes
    1:1 ---