SSV Satow II - SV Pepelow 3:2 (2:0)
Aufstellung:
M.Binkowska, S.Lehnert, O.Windt, F.Pleban, T.Quaas, G.Neubert, A.Tylla, A.Smentek (T.Gatzke), M.Schumacher, St.Matthews, R.Beckert
Tore:
2:1 R.Beckert
2:2 T.Quaas
SSV Satow II - SV Pepelow 3:2 (2:0)
Aufstellung:
M.Binkowska, S.Lehnert, O.Windt, F.Pleban, T.Quaas, G.Neubert, A.Tylla, A.Smentek (T.Gatzke), M.Schumacher, St.Matthews, R.Beckert
Tore:
2:1 R.Beckert
2:2 T.Quaas
so Jungs nun heißt es das schwache Spiel abzuharken und Freitag beim Training wieder Gas zu geben, damit es am Sonntag besser läuft!!!
bloß die frage ist wen oder was harkt bzw. hackt er
so genug gelacht, jetzt wird es wieder ernst!!!
Morgen 18 Uhr Training und am Sonntag werden Belitz die 3 Punkte abgenommen, haben schließlich was gut zu machen!!!
SV Pepelow : Klein Belitz II 4 : 2
SV Pepelow- SV Klein Belitz II 4:2 (3:1)
Aufstellung:
D.Elgert, S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, T.Quaas, G.Neubert (Ph.Laffin), R.Beckert (A.Smentek), A.Tylla, M.Schumacher, St.Matthews, Ch.Peltz (R.Schröder)
Tore:
0:1 ---
1:1 A.Tylla
2:1 T.Quaas
3:1 St.Matthews
3:2 ---
4:2 St.Matthews
Wurde der Quaaaaaas angeschossen????????
neeeeeeee... soll ein schönes tor gewesen sein innenfosten und so wa leider nich dabei
also doch angeschossen
glückwunsch zum tor herr quass
also doch angeschossen
glückwunsch zum tor herr
quassQuaas
Werd ich ihm ausrichten...
Bilder vom Spiel:
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,329904,,,,,]
Schiedsrichter:
Lutz Friedel (Bastorf)
Schiedsrichter:
Lutz Friedel(Bastorf)(Kröpelin)
Sorry.
der tobi hat schon n traumtor gemacht! abpraller 17 meter und dann mit mach 3 an den innenpfosten und rein! aber andys seitfallziehertor war auch sahne hat den ball vermutlich nicht wie gewollt getroffen und so wars halt auch n traumtor
tobi ich bin stolz auf dich darfst bis zum nächsten spiel die lokomotive sein
die leistung der ganzen mannschaft war in der ersten halbzeit super, darauf können wir aufbauen jungs ich bin stolz auf die ganze mannschaft. aber über die zweite halbzeit reden wir lieber nicht ich sag nur grottenkick!
also nächstes spiel 90 minuten schöner fussball (plus nachspielzeit) !!!!
genau maddin, erste Hz war gut, aber zweite konntest echt vergessen, naja egal die Punkte sind ja in Pepelow geblieben!!! und das wird hoffentlich auch am Sonntag (nach Herrentag ) so sein!!!
so jungs herrentag war doch mal wieder n voller erfolg. bin selbst grad aus dem koma erwacht und hoffe das der rest der crew am sonntag morgen auch fit sein wird. auf ein faires und gutes spiel damit das herrentagswochenende gut ausklingen kann
SV Grün-Weiß Jürgenshagen II - SV Pepelow 0:4 (0:1)
Aufstellung:
M.Binkowska, S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, T.Quaas, G.Neubert (T.Gatzke), Ch.Mathes, A.Tylla, M.Schumacher (F.Pleban), Ch.Peltz, St.Matthews (R.Schröder)
Tore:
0:1 A.Tylla
0:2 Ch.Peltz
0:3 A.Tylla
0:4 A.Tylla
Schiedsrichter:
D. Böttcher (Bastorf)
Zuschauer:
20 (10 Gäste)
Mensch, da versaut Peltzi Dir den Hattrick ....
tja so ist das ebend, war auch noch nen Schuss von mir den er dann über die Linie drückt!!! (wäre sonst wohl auch vorbei gegangen!!!) also
zum Spiel, also von uns war es zuwenig, aber das ergebnis stimmt und die NULL steht!!!
Moin Kollegen, habe für Euch jetzt zwecks der Übersicht nen eigenen Ordner bei mir im Album angelegt. Die Bilder vom WE hat Nico für Euch gemacht. Danke nochmal dafür