SV Pepelow

• @ kutzer
    Vielen Dank für die Richtigstellung meiner Grammatik Michael. ;)
    Ich werde dir als Wertschätzung meiner Dankbarkeit am Sonntag mein Tor widmen. 8) :ja:
    Das ist dann sozusagen mein Abschiedsgeschenk!

@ tobi
    und bist den tanz noch mal durchgegangen güterwagen??!! :freude:

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• so Morgen, So. den 13.04.08 empfängt der SV Pepelow die Mannschaft aus Hohen Luckow.
    nach dem letzten Punktverlust, will man jetzt wieder den 3er in Pepelow behalten!!! Man muss einige Umstellungen machen, aber ich denke wir bekommen ne gute Truppe zusammen!!! :schal1: :schal1: :schal1:

Anstoss: 14 Uhr
    Sportplatz Pepelow

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• "Ab durch die Mitte" haben heute einige wirklich wörtlich genommen, dies vorweg...

Zum Pausentee hätte Pepelow mit gefühlten 6-8 Toren führen müssen, jedoch scheiterte man das ein und andere Mal beim Abschluss. Positive Erwähnung sollte jedoch finden, dass der kleinste Mann von Pepelow sich immer wieder zweikampfstark gegen den Hohen Luckower "Tigerpanzer" ( :whistling: ) durchsetzen konnte. Für mich ist er der beste Mann heute auf dem Platz gewesen (ähnlich wie beim Bratwurstessen am Dienstag).
    Nach der HZ nutzten die Hohen Luckower einen Fehler in der Defensive, und glichen aus. Unruhe brachte dieser Treffer nicht ins Spiel, denn die herrschte die ganze Zeit. Hohe Bälle, die nicht unter Kontrolle gebracht wurden, viele Fehlpässe, Hektik und immer wieder "ab durch die Mitte", anstatt mal "das Spiel breiter zu machen". Der eingewechselte Gatzke sorgte dann für etwas frischen Wind, und direkt an den anschließenden Wechsel des pepelower Trainers, der nun mit 3 Stürmern Druck aufbauen wollte, viel der erlösende und verdiente Siegtreffer !

Dieser Ausflug nach Pepelow hatte sich trotzdem gelohnt, einige Kuriositäten (besser gesagt Personen) brachten neben dem Platz doch das ein oder andere Schmunzeln in die Gesichter. Mitgereiste weibliche Honululu-Fans drohten sogar einem übernächtigtem Klapperstorch-Dorf-Club-Angehörigem, das Gefäß in dem sich üblicherweise Gerstensaft befindet, waagerecht in die Kauleiste einzuführen... :lach: :lach: :lach:

Fazit: Pepelow ist immer eine Reise wert, aber was ist nun aus dem geplanten grillen zur HZ geworden ? Hatte mich seelisch drauf vorbereitet. :gruebel:

• SV Pepelow - VfB Hohen Luckow 2:1 (1:0)

Aufstellung:
    M.Binkowska, R.Schröder, H.Reineck, O.Windt, G.Neubert (F.Pleban), T.Quaas, A.Tylla, A.Smentek (T.Gatzke), M.Schumacher, St.Matthews, R.Beckert

Tore:
    1:0 R.Beckert
    1:1 ---
    2:1 M.Schumacher

Schiedsrichter:
    D.Salewski (Neubukow)

Zuschauer:
    ca. 50

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• @ Maddin

habe gerade die Fotos bearbeitet.... Du bist aber auch ein fotogenes Kerlchen :whistling: Hab Dich ja im Verdacht, dass Du extra immer vor der Linse rumgetänzelt bist. :happy:
    Ne neee, Spaß beiseite.... ich dachte mir, dass das schöne Erinnerungen für Dich an die pepelower Zeit wären. Stelle sie dann später mal rein. :halloatall:

• danke andi. werd ich machen, und wenn ich zum letzten spiel wieder vor ort bin, werden wir wie besprochen reinshagen mal schön das positive torverhältnis kaputt schießen... :thumbsup:

so denn jungs, ich muss langsam los richtung flieger. macht die nächsten spiele mal so weiter, bis jetzt ist die rückrundenbilanz ja ganz ansehnlich. und vorallem, haut satow weg!!! aber was red ich, wisst ihr ja und mit der erfolgsbinde kann ja eigentlich auch nix mehr schief gehen :rofl: :freude:

durchgezogen und sport frei

• @ kutzer
    machen wir!!! ich hoffe das, wenn du zurück kommst unsere Bilanz noch bisschen besser ist!!! :thumbup:

und sonst, haben glaub ich schon einige andere gedacht, das Pepelow ein "Punktelieferant" ist und wurden dann doch in Ihre Schranken gewiesen. Wir werden wie immer alles geben und ich bin da sehr guter Dinge!!! :thumbsup: :ja: :halloatall: wir werden uns auf keinen Fall :versteck: vor wem auch???!!! 8)

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• So ein schönes 27:0 für Pepelow am letzten Spieltag, das hat was!!! :rofl: :rofl: :bindafür:
    Und 27 Tore in einen 90 min Kreisklassespiel zu schießen ist definitiv machbar 8)
    Dann kann ich euch sogar versprechen höchstpersönlich am 01.06.08 mit dem Drahtesel vorbei zuschauen denn son eine Gaudie lass ich mir nicht entgehen :lach: :lach:
    Versuch mich dann trotz alledem am Spielfeldrand zu benehmen :halloatall: :ja: :ja: :ja:

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• So ein schönes 27:0 für Pepelow am letzten Spieltag, das hat was!!! :rofl: :rofl: :bindafür:

Ich mein nätürlich ein schönes 29:0 für Pepelow 8o hab wohl mit der falschen Hemisphäre gerechnet :gelbekarte: :D

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“