SV Pepelow

• Es wurde mir geflüstert das dem SV Pepelow am Freitag (20 -21 Uhr) die ganze Halle zu Verfügung steht.
    Dient quasi zur Einstimmung/Vorbereitung aufs folgende Vorrundenturnier am nächsten Tag.

tylla3
    Werd mir Mühe geben, das ich nächstes mal durchhalte. Eigentlich lachhaft son paar Stunden Fussball zocken. Hab anscheinend konditionelle Defizite, die ich aber ab 01.02.08 beheben werde.Versprochen!

Euch auf jeden Fall viel Glück in Kröpelin. Auf das Mulsow II und SV Pepelow in die Endrunde einziehen. :schal4: :schal1:

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• ich denke n paar tricks hat sich mister J. schon abgeguckt :freude: klar denke der msv und der svp werden schon rocken am samstag wie bleibt noch abzuwarten :bia:

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• @ Nuschel Börns

Na der bekommt wohl jemand keine Antwort.
    Vllt. ist in deinem speziellen Fall keine Antwort auch ne Antwort :whistling:

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• dürfte der Nuschelige auch zum Training vorbeikommen.würde auch gerne
    nochmal ein bissl vorm Turnier in kröpelin trainieren :?: :?: :?:

@nuschel :abgelehnt: :abgelehnt:

Na das hat der nuschlige auch dringend nötig nach seinen glanzlosen vorstellungen in Bargeshagen........hab ich irgendwo gehört... ;) ;) ;)

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

• tja, bei pepelow darf halt nicht jeder mitmachen :bia: :halloatall: aber tröste dich wir haben am 2 .2 .2008 unser firmeneigenes hallenmaster und da darft du bestimmt mitspielen :thumbsup:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• @ all Pepelowaner

Man ihr könnt den Nuschel doch nicht so in der Luft hängen lassen, der sitzt sicher die ganze Zeit zuhause und
    knabbert seine Fingerkuppen wund. ;(
    Wenigstens ein Ja oder Nein wäre doch angebracht, oder?

George Best:

• ok, Jungs, wir können doch auch nicht viel dazu sagen, letztendlich entscheidet der Trainer! und wir wissen ja auch nicht wie viele von Uns kommen, die wollen auch spielen, sind wir viele, wäre es wohl schlecht, sind wir wenige wäre es halt gut, schwer zu sagen. ich würde sagen Nuschi komm vorbei, wir finden schon nen Platz für Dich, aber musst mit Augen zu spielen, kannst ja nicht jetzt schon alle Tricks von uns abschaun!!! :D 8)

P.S. ich denke mal 1-2 Mulsower Gäste sind doch immer willkommen!!! :ja: :D 8)

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Tja der Nuschelige hat sich den Tag im Fitnesscenter schön gemacht.Aber wir habens ja auch so geschafft. :rofl: :rofl: :rofl:
    Draußen macht trotzdem mehr spass.Halle find ich net so dolle.trotzdem
    danke fürs angebot......freu mich schon auf die rückrunde jungs :schal1: :schal1: :schal1: :schal4: :schal4: :schal4:

PS: Die beiden schlaumeier namens krakka kacka und
    edwarze....."ihr beiden könnt glaube ich auch mal wieder nen
    ordentliches TRAINING vertragen..." :bindafür: :halloatall:

mfg.NUSCHI

• hoffentlich geht´s draußen bald wieder los, kalt ist es ja auch nicht, nur nass im Moment. Und nach dem Training nen schönes Pils am Tresen ist doch besser als auf die schnelle in der Halle!!! 8) :ja: naja so lange dauert es ja nicht mehr!

• so das erste Testspiel wurde mir vom Trainer bestätigt!

am 16.03. PSV Rostock II - SV Pepelow um 11.00Uhr

2 weitere Spiele sind geplant und wohl auch so gut wie sicher, wenn es 100 %ig ist, steht es hier! 8)

• MEKKE
    Na ja, einfach wird's wohl nicht. Aber ich find es nicht verkehrt, mal gegen vermeintlich stärkere Gegner zu spielen, wenn man in der Rückrunde noch den ein oder anderen Platz gut machen möchte.

PSV Rostock II _ KK HRO _ 4.Platz _ 8 Siege _ 0 Unentschieden _ 6 Niederlagen _Tore 46:35 _ 24 Punkte

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• genau wer großes erreichen will der muss sich auch mit großen messen ;) (sind ja für unsere verhältnisse schon ziemlich groß)

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• Stimmt, wir hätten ja auch PSV Rostock II oder III aus der 2.KK nehmen können.
    Aber vielleicht testen wir ja auch noch gegen einen etwas schächer einzuschätzenden Gegner. Bin gespannt, was der Trainer noch geplant hat... :thumbup:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)