Schade, dass kurz vor Weihnachten ein Abgang beim SV Pepelow zu verzeichnen ist... Aber es hat sich ja angekündigt...
Frohe Weihnachten trotzdem !
Schade, dass kurz vor Weihnachten ein Abgang beim SV Pepelow zu verzeichnen ist... Aber es hat sich ja angekündigt...
Frohe Weihnachten trotzdem !
ja vielen dank und auch von mir an alle und eure familien ein frohes weihnachtsfest. kommt alle gut und gesund ins neue jahr.
@ nolli .......... wieso hast deinen pass jetzt endgültig abgeholt
@ maddin
nein er nicht.....
um etwas Licht ins Dunkel zu bringen und um nicht lange rumzueiern, Oli Winter verläßt den SVP zur Winterpause in Richtung Mulsow!!!Was soll ich sagen, schade ist es immer wenn ein Spieler den Verein verläßt, aber so ist auch der Lauf der Dinge. Also ich wünsche Dir, Oli, alles erdenklich gute und das du es in Mulsow packst!!! bist ja damit nicht aus der Welt und man wird sich ja ach so noch des öfteren sehen! Also machs gut, bleib gesund und viel Erfolg wünsche ich Dir!!!
ja oli ich denke ich spreche im namen der ganzen mannschaft wenn ich sage das wir ne schöne zeit miteinander hatten, alles gute auch von meiner seite. sehn uns ja bereits im ersten spiel nach der winterpause wieder, aber natürlich zwischendurch des öfteren in rerik
wir rutschen ja auch noch zusammen rein !!!
naja einer geht von mulsow nach pepelow und einer halt von pepelow nach mulsow nach meiner einschätzung kommt pepelow besser dabei weg aber da werden die meinungen sicherlich auseinander gehen mich würde halt nur noch interessieren wo der oli reinwechselt in die 1 o. 2 ich tip mal eher auf die 2 aber ich kann mich auch irren jedenfalls der wechsel von M nach P hat in der 1. gespielt
Kann denn jetzt auch mal der Neuzugang offiziell vorgestellt werden ?
Es gibt in der Winterpause definitiv keinen Neuzugang von Mulsow nach Pepelow!!!
so heute Abend ist endlich wieder Training!!! Beginn: wie gewohnt 20 Uhr Sporthalle Neubukow!!!
Also nolli!!!
so heute Abend ist endlich wieder Training!!! Beginn: wie gewohnt 20 Uhr Sporthalle Neubukow!!!
Also nolli!!!
Tach du Nase , in Rerik hattest doch gesagt das du das nächste Pokerturnier gewinnen willst , dazu muß man sich auch Anmelden um dabei zu sein.
Aber zuerst muss man sich erst mal dran erinnern, das in Rerik gesagt zu haben...
genau ich denke da war unser andy wohl nicht ganz herr seiner sinne
jo endlich wieder fussball freu mich auch schon tierisch irgendwie muss der weihnachtsspeck ja wieder runter
Zitatin Rerik hattest doch gesagt das du das nächste Pokerturnier gewinnen willst , dazu muß man sich auch Anmelden um dabei zu sein.
wat ich dachte das wird die Mau Mau WM!!! ja leider ist mein Terminkalender so voll, das da nen Pokersieg nicht mehr rein paßt!!! vielleicht das nächste mal!!!
aber dir wünsche ich wieder maximalen Erfolg!!!
wünsche allen
einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!!!
hallo ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr
Nächstes Turnier am 15.03.2008 im Neubukower Schützenverein!
1. Preis Nintendo Wii + Wii Sports
weitere Infos hier:
http://www.poker-neubukow.de/
na das müsste man sich ja mal überlegen!!!
und gestern wieder ganz gute Trainingsbeteiligung, auch 4 Mulsower wollten sich ein Paar tricks abschauen!!! (3 aus der Í. und einer aus der II.!!!) hat mal wieder Spass gemacht und nächstes WE geht´s zum Hallentunier nach Kröpelin!!!
Das Training am Freitagabend kann man nur mit einer dreifachen "Rote Rakete" beschreiben. Hat Spass gemacht, definitiv.
Und eine Peplower Truppe hat ihre Konditionellen Vorteile gegenüber der Mulsowmannschaft (mit einem auf dem Zahnfleisch
dahin kriechenden Herr J.) ausgenutzt und in Tore umgemünzt.
P.S. Tricks konnten wir uns zwar nicht abgucken dafür aber viele andere schöne Dinge.
ZitatP.S. Tricks konnten wir uns zwar nicht abgucken dafür aber viele andere schöne Dinge.
was das wohl war!!! ja ja son Hallenkick macht doch auch mal Spass und das lecker Pils was es dann ja auch noch gibt!!!
Zitat(mit einem auf dem Zahnfleisch
dahin kriechenden Herr J.)
tja du wirst doch mal ein Paar stunden durchspielen können!!!