SV Pepelow

• ja vielen dank und auch von mir an alle und eure familien ein frohes weihnachtsfest. kommt alle gut und gesund ins neue jahr.

@ nolli .......... wieso hast deinen pass jetzt endgültig abgeholt :D

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• um etwas Licht ins Dunkel zu bringen und um nicht lange rumzueiern, Oli Winter verläßt den SVP zur Winterpause in Richtung Mulsow!!!Was soll ich sagen, schade ist es immer wenn ein Spieler den Verein verläßt, aber so ist auch der Lauf der Dinge. Also ich wünsche Dir, Oli, alles erdenklich gute und das du es in Mulsow packst!!! bist ja damit nicht aus der Welt und man wird sich ja ach so noch des öfteren sehen! Also machs gut, bleib gesund und viel Erfolg wünsche ich Dir!!! :halloatall: ;)

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• ja oli ich denke ich spreche im namen der ganzen mannschaft wenn ich sage das wir ne schöne zeit miteinander hatten, alles gute auch von meiner seite. sehn uns ja bereits im ersten spiel nach der winterpause wieder, aber natürlich zwischendurch des öfteren in rerik ;)

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• naja einer geht von mulsow nach pepelow und einer halt von pepelow nach mulsow nach meiner einschätzung kommt pepelow besser dabei weg aber da werden die meinungen sicherlich auseinander gehen mich würde halt nur noch interessieren wo der oli reinwechselt in die 1 o. 2 ich tip mal eher auf die 2 aber ich kann mich auch irren jedenfalls der wechsel von M nach P hat in der 1. gespielt :stumm: :whistling:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• genau ich denke da war unser andy wohl nicht ganz herr seiner sinne :D

jo endlich wieder fussball freu mich auch schon tierisch irgendwie muss der weihnachtsspeck ja wieder runter

Einmal editiert, zuletzt von maddin 82 ()

• Zitat

in Rerik hattest doch gesagt das du das nächste Pokerturnier gewinnen willst , dazu muß man sich auch Anmelden um dabei zu sein.

wat ich dachte das wird die Mau Mau WM!!! :rofl: ja leider ist mein Terminkalender so voll, das da nen Pokersieg nicht mehr rein paßt!!! vielleicht das nächste mal!!! :rofl: aber dir wünsche ich wieder maximalen Erfolg!!! :thumbsup:

• na das müsste man sich ja mal überlegen!!! ;) :D

und gestern wieder ganz gute Trainingsbeteiligung, auch 4 Mulsower wollten sich ein Paar tricks abschauen!!! (3 aus der Í. und einer aus der II.!!!) hat mal wieder Spass gemacht und nächstes WE geht´s zum Hallentunier nach Kröpelin!!! :freude:

• tylla3

Das Training am Freitagabend kann man nur mit einer dreifachen "Rote Rakete" beschreiben. Hat Spass gemacht, definitiv.
    Und eine Peplower Truppe hat ihre Konditionellen Vorteile gegenüber der Mulsowmannschaft (mit einem auf dem Zahnfleisch
    dahin kriechenden Herr J.) ausgenutzt und in Tore umgemünzt.
    P.S. Tricks konnten wir uns zwar nicht abgucken dafür aber viele andere schöne Dinge. :D

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• Zitat

P.S. Tricks konnten wir uns zwar nicht abgucken dafür aber viele andere schöne Dinge.

was das wohl war!!! :D ja ja son Hallenkick macht doch auch mal Spass und das lecker Pils was es dann ja auch noch gibt!!! :bia:

Zitat

(mit einem auf dem Zahnfleisch
    dahin kriechenden Herr J.)

tja du wirst doch mal ein Paar stunden durchspielen können!!! :rofl: