Oha, seit ihr schon ins Winterpausenloch gefallen ?
(weiter so )
Oha, seit ihr schon ins Winterpausenloch gefallen ?
(weiter so )
@ lemmo
ich melde mich mal und dann wird nen Termin vereinbart!!!
@ nolli
ja die Winterpause ist immer viel zu lang! aber Nolli hast du nicht mal Lust in der Halle gegen die Pille zu treten???
werden hier wechselpläne geschmiedet ihr rabaucken.würd gern mal wissen
was stonie dazu sagt lemmo???denn biste locker 2 KÖPFE kürzer
keine angst,ich bleib bei dir.
das is unser lemmo.im geist sowie mit dem körper,ein agressiver starker kollege auf dem platz
@ nolli
ja die Winterpause ist immer viel zu lang! aber Nolli hast du nicht mal Lust in der Halle gegen die Pille zu treten???
Klar man, wenn man über Konditionsdefizite hinüber weg sehen kann beim Bierchen danach !
das is unser lemmo.im geist sowie mit dem körper,ein agressiver starker kollege auf dem platz
Agressiv aber fair, er bekommt doch selten ne Karte, oder sehe ich da was falsch ?
@ nolli
dann komm doch mal bei uns vorbei, Freitags 20 uhr Halle Nbk.!!! da kannst noch was lernen, auch danach!!!
@ nuschi
keine Angst, wir haben genug "Ergänzungsspieler"!!!
Und nun lobt den Jungen mal nicht so doll, der kommt ja garnicht mehr runter!!! und doch lemmo holt sich doch ganz gern mal ne ab
20 Uhr ? hatten die keinen Termin mehr um 22 Uhr ?
wieso 20 Uhr am Freitag ist doch ne Top Zeit, das schaffen meistens auch die die im Westen arbeiten!!! also Schuhe und nen Bier eingepackt und mitgemacht!!!
jo is ne top zeit aber trotzdem schaff ich das heute nicht. meld mich ab
Agressiv aber fair, er bekommt doch selten ne Karte, oder sehe ich da was falsch ?
...diese Saison gehts bisher, letzte Saison hat er unsere Abschlussfeier fast im Alleingang finanziert!!!
mfg hotte#3
genauso siehts aus hotte
13 spiele und nur 3 gelbe karten,da kann man nicht meckern
...ja, ja heul mal nicht rum, ich hab noch gar keine!!!
mfg hotte#3
bist ja auch kaum da und wenn du mal da bist hast du dich verlegen!
und was ist mit dem Spiel gegen die TSG, da gab es doch ne "glas klare"
@ tylla was muss ich da grad im msv forum lesen du willst bei der msv-weihnachtsfeier strippen??? kann dir ja ein paar coole moves zeigen dann wirds nicht ganz so peinlich
kannst ja auch mitmachen maddin
Nettes Training gestern, hab mich ein wenig geärgert, dass ich meinen Turnbeutel vergessen habe !
@ Tobi
Pizza vorm Training kann eben nicht jeder ab
@ Maddin
War echt lustig, wie Du Dich immer geärgert hast, wenn Du den Ball gaaaaaaaaaaaanz knapp am Gehäuse vorbeigezaubert hast
@ Tylla
Grüße an Mutti und Frauchen, durfte sie ja gestern mal kennenlernen. "Ach hier steckt Ihr ! " (Na wo denn sonst !)
Team Green hat dann am Ende doch etwas zurückgelegen. Was für statistische Daten konnte der Trainer dann zum Besten geben ?
Besonders bemerkenwert ist es auch gewesen, wie drei Fussballjunkies in der Vorweihnachtszeit versuchten, sich Fussball der 2.Liga zu gönnen. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die örtlichen Gaststättenbetreiber ! Man man man !
URFA ALLEZ !