SV Pepelow
-
-
ja bei der Kälte war der Glühwein schon was feines, aber ich muss sagen unser Pepelower Glühwein schmeckt noch besser. (da merkt man den Schuss wenigstens!!!))
-
-
so ab heute startet beim SVP das Hallentraining, also für alle Pepelower und die die es werden wollen jetzt jeden Freitag 20 Uhr in der Sporthalle Neubukow!!! man sieht sich
-
man man hier ist ja auch garnix mehr los, nicht mal Stimmen zum ersten Hallentraining (da ich leider nicht dabei sein konnte)!!! oder ist es etwa ausgefallen!?
-
Maddin und ich waren ja nich da.
Bleiben noch Elix, Oli und Kutzer die dazu was sagen könnten...
-
kann dazu auch nichts sagen...war auch verhindert...
-
nagut, denn erbarme ich mich halt mal, euch auf den neuesten stand zu bringen. aufgrund des leider traurigen heimauftritts des fc hansa war die trainingsbeteiligung eher mau. aber 6 mann sind wir dann trotzdem noch geworden. und zwar die beiden olis, jan, der lange, ein gast und meine wenigkeit. haben dann so eine stunde gespielt, natürlich mit den nötigen pausen. man hat deutlich gemerkt, zumindest ich, dass der körper sich erst wieder an die halle gewöhnen muss. hat aber unterm strich gut spaß gebracht. wenn wir denn ab freitag vielleicht doch wieder mehr leute werden (siehe auswechseln und so) dann steht dem fröhlichen hallenkick endgültig nix mehr im weg.
so, ich hoffe es sind jetzt alle beruhigt, dass auch der sv pepelow in den winter gestartet ist
auf denn sport frei
-
danke Kutzer, es ging mir ja hauptsächlich um die Beteiligung!!! so und am Freitag denke ich werden dann wieder genug Leute vor Ort sein, damit wir auch durch spielen können. Auch wenn uns wohl zuerst die Lunge brennen wird, ich freu mich darauf!!! Halle ist doch auch mal was feines
-
also für alle Pepelower und die die es werden wollen
was zahlt ihr denn?
-
Hmmm? Gute Frage. Gewöhnlich werden wir gefragt, wieviel man zahlen muss, um bei uns anfangen zu dürfen...
-
Geld nehmt Ihr ja eh keins an, wird alles in Bier und Glühwein umgerechnet...
-
Wieviel nehmt ihr denn so Gewöhnlich ?
-
das man bei UNS spielen darf, muss man sich ersteinmal verdienen!!! kann ja nicht jeder kommen! und dann gibt es noch das eine oder andere Beitrittsritual"!
-
in Pepelow nackt am strand lang laufen oder wie oder was???
-
Na das hast ja schon hinter dir...
-
tja Lemmo dann würde ich sagen, ersten Test bestanden!!!
-
Wie ist der nächste? (köpfer in Dorfteich?)
-
Zitat
(köpfer in Dorfteich?)
ne der kommt erst danach!!! die zweite Prüfung, hat es aber auch in sich. Genaue daten unter 4 augen!!!
-
alles klar,wann wollen wir das besprechen?
beim