Klar das die schwaaner sich aufregen.aber es sollte schon sportlich
bleiben.naja der schwaaner hat ja nochmal glück gehabt,mit der ."IS JA
WINTERPAUSE"
SV Pepelow
-
-
also dann ist das mit der Dusche ja auch geklärt, hätte der Schiri aber wenigstens bescheid sagen können!!!
Aber trotz alledem haben sich einige Schwaaner als schlechte Verlierer präsentiert, die nur durch Beleidigungen und ähnlichem auffielen! naja die Punkte sind ja zu Recht bei uns geblieben!!!und für die Mulsower haben wir das ja auch gern gemacht bzw. für die Belohnung!!!
Zum Spiel: ich muss sagen Pepelow wieder mit ganz starker 1. HZ aber in HZ 2. etwas nachgelassen, aber es hat gereicht!!!
-
Wir mußten uns auch sprüche gegen Schwaan anhören lassen ging gar nicht ...und letztendlich waren wir auch Sieger da wir die in der Hz pause als motivation nahmen....
Top das ihr es auch gegen Schwaan geschaft habt! -
danke Elti!!!
ja wir haben die beiden Hinrunden spiele gegen Euch und Schwaan jetzt wieder ausgebügelt!!! naja ich fand es von Schwaan nur traurig das gerade die etwas älteren Spieler sich zu solchen Äußerungen hinreißen ließen (gerade auch der Kapitän) naja am Ende haben wir ja sportlich die Antwort gegeben!!!
-
ich rede nicht von verbalen äußerungen ich rede davon das ein schwaner spieler lehnert ins gesicht gespuckt hat und das geht nun garnicht das hätt der mal mit mir machen sollen den hätten die dann mit den füssen zuerst vom platz tragen können
-
Was geht denn hier ab?
-
*edit*
-
das hätt der mal mit mir machen sollen den hätten die dann mit den füssen zuerst vom platz tragen können
Mekke, Mekke... ich hoffe mal, das war nur als Metapher gemeint !
-
na kla doch
-
ich rede nicht von verbalen äußerungen ich rede davon das ein schwaner spieler lehnert ins gesicht gespuckt hat und das geht nun garnicht das hätt der mal mit mir machen sollen den hätten die dann mit den füssen zuerst vom platz tragen können
Wahnsinn, das hab ich gar nicht mitbekommen...
-
SV Pepelow - Schwaaner Eintracht II 3:2 (2:0)
SV Pepelow
M.Binkowska, R.Schröder, O.Windt, S.Lehnert, M.Kutz (F.Pleban), T.Quaas, O.Winter (M.Drabick), A.Tylla (Ch.Mathes), M.Schumacher, St.Matthews, R.Beckert
Schwaaner Eintracht II
Murr, Kraft, Beyer, Kressmann (Görs), Nimke, Knull, Möller, Rambow, Müller (Raabe), Lohde, Bräuning (Hoffmann)Tore:
1:0 A.Tylla (20. Min)
2:0 St.Matthews (29. Min)
2:1 Lohde (50. Min)
2:2 Nimke (85. Min)
3:2 St.Matthews (90.+2 Min)Schiedsrichter:
WeberZuschauer:
ca.25-30 (???) -
also das hör ich jetzt auch das erste Mal und Basti hat auch nix davon gesagt, da muss man mal nach haken!!! aber vorstellen könnte ich es mir!
-
Das war doch ma nen heißer Tanz am Sonntag mit einem schlechten Verlierer. Aber darüber wurd genug geschrieben.
Man sollte aus solchen Spielen das Positive rausziehen, nämlich unter Drucksituation (letzten 10 min hat Schwaan noch ma ne Schippe draufgepackt) und ohne Kapitän noch ein entscheidenes Tor gemacht (durch Vorlage eines Einwechslers):Respekt Jungs -
ja ich denke auch in den letzten beiden Spielen haben wir Moral bewiesen und gezeigt das man sowas (Rückstand und kurz vor Schluss nen Ausgleich) auch noch in nen Sieg ummünzen kann!!! Lob an die Mannschaft!!!
-
Wir hatten ja gegen diese beiden Mannschatfen auch noch was gut zu machen, wenn man mal an die ersten beiden Saisonspiele zurückdenkt...
-
Warum wurde Tylla ausgewechselt ? Verletzt ?
(haben wir Sonntag sicher drüber gesprochen, aber mir fehlen da paar Momente... )
-
Ich glaub er war heiser...
... ne ne, musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
-
nix hier ich war verletzt und konnte leider nicht weiter spielen! und Nolli ich glaube nicht das wir darüber am Sonntag gesprochen haben, also hast nix vergessen!!!
-
Häää ? Wir waren doch beim Stammtisch....
-
Stammtisch? Häääääh. Man musst du voll gewesen sein...