Glückwunsch auch von mir!!!

SV Pepelow
-
-
jo obst und gemüse sei dank! und andy nächstes mal bitte ohne h! (SCHUMACHER) freu mich schon auf freitag bis dann beim training!
-
Diesmal bringst aber keine fünf Jahre alten YES-Törtchen mit...
-
Was feiert ihr da jeden Freitag?
-
Wenn du wüsstest.
Kannst ja mal lang kommen...
-
ja ich glaube dieses We ist bei uns unten jeden Tag was los!!! also da kommt keine langeweile auf!!!
und dann werden wir uns am Sonntag noch mit ner guten Leistung und hoffentlich 3 Punkten gegen Schwaan in die Winterpause verabschieden!!!
-
Also diesmal nicht nur ne Tasse mitbringen zum Training, sondern auch nen Schlafsack und die Fußballsachen für Sonntag...
-
Wieso Tylla trink doch nicht mehr,der kann doch alle nach hause fahren?
-
also herr Lemcke ist wohl "halbschwul"
ich bin doch kein Fahrdienst, aber sonst hast du ja recht!!!
@ tobi
wieso was hast du denn vor??? -
Die Urfabesatzung hat Post, wenn ich jemanden vergessen habe, bitte die Mail weiterleiten. Danke
-
@ nolli
na wäre ja auch schlimm wenn du Tobi und Mich als "mit Gründungsväter" vergessen würdest!!!
-
Und schon drin gewesen ?
(habe den falschen Oli eingeladen, schick ihm auch mal den Link bitte, muss jetzt off)
-
Der SV Pepelow also mit Schützenhilfe für den MSVII!!! Glückwunsch zum 3:2 Sieg gegen Schwaan!!! Der MSV nimmt das Geschenk dankend entgegen!!!
mfg hotte#3
-
artur und ich werden am freitag mit unserem versprochenen
GESCHENKEN antanzen.dannach fahren wir alle im PUSSY CLUB.von
PEPELOW,versteht sich ja von selber.VERSPROCHEN is VERSPROCHEN -
@ hotte & nuschi
danke für die glückwünsche jungs war n hartes stück arbeit. auch euch herzlichen glückwunsch. nuschi echt sauber das du das noch weist dann bis freitag in pepelow, auf nen runden saisonabschluss -
na auf jeden maddin.ein MULSOWER hält nunmal sein versprechen.
-
is ja der hammer was da abgelaufen ist mein glückwunsch zum sieg wenn ich erlich bin habe ich auch nichts anderes erwartet
was mich ärgert ist das ich nicht persönlich zuschauen konnte,ich war aber noch unten auf ein bier und da waren noch 3 leute und was die mir erzählt haben hat mich vom glauben abfallen lassen
ich bin mal gespannt auf den bericht(beim nächsten spiel gegen schwann muss das anders werden da dürft ihr euch das nicht gefallen lassen)[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/picphp2pz00.gif]denkt immer drann auf jede aktion folgt eine reaktion
-
-
Naja, die Schwaaner sind, nachdem sie zur Halbzeit 2:0 hinten lagen, zunehmend unsportlicher geworden. Vor allem verbal.
Unser später Siegtreffer hat denen dann wohl gar nich gefallen.
Die Krönung dürfte dann wohl nach dem Abpfiff ne gelb/rote Karte für einen Schwaaner und ne kaputte Dusche sein...Echt traurig.
-
die kaputte dusche, ist dem schiri zuzuschreiben oder auch dem zufall, denn der schlauch ist einfach nur geplatz, war ja auch vorher schon nicht mehr in ordnung