SV Pepelow

• Wir enttäuschen von Spiel zu Spiel??? :gruebel:
    Das musst mir mal erklären.

Wenn man mal von den ersten beiden Spielen absieht, die wir total verkackt haben, weiß ich nich, wann wir dich in letzter Zeit enttäuscht haben.

Außer gestern, da kann ich dir Recht geben. Da waren wir wirklich grottenschlecht... :(

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Tobi du solltest afther nicht so ernst nehmen, brauchst ja nur auf die Uhrzeit und den Tag gucken an dem er dies verfasst hat. 8)

Hab heut erfahren das die Spielvorbereitung nicht bei jedem optimal war in bezug auf´s doch so wichtige Punktspiel in Retschow.
    Hinzu kam noch ein schlechtes Geläuf und ein Tag an den man einfach nicht gewinnen kann. :D

P.S. Man weiß ja eigentlich in Mulsow zu was ihr in der Lage seid bei optimalen Voraussetzungen.

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• FSV Retschow - SV Pepelow 2:1 (2:0)

SV Pepelow:
    F.Pleban, R.Schröder, H.Reineck, O.Windt (M.Drabick), M.Kutz (Ch.Peltz), T.Quaas, A.Tylla, O.Winter, M.Schumacher, R.Beckert, St.Matthews

Tore:
    1:0 _______
    2:0 _______
    2:1 St.Matthews (Foulelfmeter)

Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/datei/79502]

Spielbericht:

folgt von Oli

• @ tobi

mal wieder schöne Bilder!!! :thumbup:

zum Spiel

scheiß Vorbereitung, scheiß Spiel und zu Recht keine Punkte. Man hätte sich oben ranschleichen können, hat man aber vergeigt, jetzt heißt es neue Serie starten und schauen was rauskommt!!!

@ after

also ich verstehe deinen Kommentar auch nicht, aber hast wohl wieder deine Pilsbrille aufgehabt was??? ;)

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• 1. FSV Retschow - SV Pepelow 2:1 (2:0)

Der SV Pepelow ist mit dem Ziel nach Retschow gefahren, 3 Punkte von dort zu entführen. Allerdings erwies sich dieses Ziel von der ersten minute an als sehr schwer, denn Retschow übte von der ersten Sekunde an sehr viel Druck auf den SVP aus, auf den die Gäste nicht vorbereitet waren. Die Pepelower fanden ganz schwer ins Spiel und kamen n icht aus der eigenen Hälfte raus, nach einem Fehlpass Spielaufbau und einem Anschließenden Missverständnis zweier Spieler wurde der Ball von einem Retschower schnell auf seinen sich Freilaufenden Mitspieler gepasst der den Ball in der ca. 10 min nur noch am Torwart vorbei ins Tor schießen musste. Der Spielverlauf änderte sich dann allerdings nicht wirklich sodass Retschow weiter drückte und der SVP bemüht war das eigene Tor zu Verteidigen. Je länger die erste Hz. dauerte umso besser verstand es der SVP auch selber Angriffe in Richtung Retschower Tor zu starten welche aber weder von R. Beckert, A. Tylla, St. Matthews oder O. Winter genutzt wurden. Nach einer kürzeren Auszeit zeigte der FSV dann den Pepelower Spielern nochmal wie es geht einen Angriff erfolgreich Abzuschließen der Ball wurde vom Mittelfeld auf die Außenbahn gespielt der Ball wurde auf den zweiten Pfosten Geflankt und der dort Freistehende Spieler hatte keine Probleme den Ball per Kopf ins Tor zu befördern (43. min). Danach passierte in der 1. Hz nicht mehr viel.

Zu beginn der Zweiten Hz. löste die Mannschaft um Trainer Klaus Matthews den zweiten defensiven Mittelfeldspieler auf und Stellte auf ein 3-4-3 System um, um durch den dritten Stürmer den Druck auf den FSV zu erhöhen. Dies gelang den Salzhaffkickern allerdings in den ersten Minuten der Zweiten Hz nicht wirklich, die Retschower hatten in der Zeit einige Chancen auf 3:0 zu erhöhen doch entweder verfehlten sie das Ziel um einige Meter oder der Pepelower Torwart F. Plaban machte den Strümern einen Strich durch die Rechnung. Im weiteren Spielverlauf schaffte es der SVP sich einige kleinere Chancen zu erarbeiten die aber nicht zum gewünschten Torerfolg führten. In der ca 60 min dann langer Ball über die Linke Angriffsseite der SVP auf R. Beckert der sich den Ball erlíef und Alleine auf Tor zulief aber von einem Retschower Verteidiger im Strafraum von den Beinen geholt wurde, dann ein Pfiff und der gut Leitende Schiedsrichter Scheffler zeigte auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß verwandelte dann St. Matthews (61. min). Durch den Anschlusstreffer kam bei den Blau-Weißen Jungs nochmal hoffnung auf, aber die Retschower wollten den Sack jetzt endgültig zumachen und drückten auf das Pepelower Tor aber ein Torerfolg bleib weiterhin aus. Kurz vor Schluss hatte Retschow dann doch nochmal die chance auf 3:1 zu erhöhen, aber gleich zweimal Rettete der Pfosten für den SVP,quasi im Gegenzug dann doch fast noch der Ausgleich für die Pepelower, der alledings sher unverdient Gewesen wäre, wieder schneller Angriff über die Linke Seite der Ball wird von Aussen auf R. Beckert geflnakt doch der trifft nur die Latte und den Nachschuss von St. Matthews rettete ein Verteidiger auf der Linie. Das Spiel endete also mit 2:1 für die Gastgeber und der SVP muss in dén noch Ausstehenden Spielen in der Hinrunde versuchen mehr Konstanz in Ihr Spiel zu bringen denn von Spiel zu Spiel bemerkt man schon relativ Große Leistungsschwankungen.

Aufstellung SVP: F. Pleban; R. Schröder, H. Reineck, O. Windt (M. Drabick); T. Quaas, M. Kutz (Ch. Pelz), A. Tylla, O. Winter, M. Schumacher; St. Matthews, R. Beckert

Zuschauer: ca. 30 -40

Schiedsrichter: Scheffler (sehr Gute und Konsequente Leistung, hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff)

• woran liegs mit den schwankungen.ich kanns euch sagen ihr seit nicht motiviert genug :ja:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Also der Rasen ging eigentlich noch. Aber auf den Bildern sieht der Platz deutlich besser aus als er war: Maulwurfshaufen, Löcher. Ich fühlte mich schrecklich an unseren Platz vor zwei Jahren erinnert.
    Das war jedenfalls der schlechteste Platz, auf dem ich diese Saison gespielt hab.
    Aber verloren hätten wir am Sonntag auch auf nem top gepflegten Platz. :whistling:

• @ oli

danke für den Bericht!!! :thumbsup:

und zum Platz, ich muss sagen ich fand ihn garnicht so schlecht! aber wie schon erwähnt, am Platz hat es nicht gelegen!!! jetzt heißt es am Sonntag gegen Bernitt den 3er einzufahren und zu versuchen vernünftig und mit maximaler Punkteausbeute in die Winterpause zu gehen!!! ;)

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Am Sonntag erwartet der SV Pepelow die Mannschaft des SV Fortuna Bernitt, Anstoß wird um 14:00 Uhr sein.

In der Letzten Saison gab es für den SVP aus den Zwei Spielen gegen die Mannschaft aus Bernitt nur einen Punkt zu ergattern, das Hinspiel endete mit 3:4 aus Pepelower sicht und das Rückspiel endete 1:1. Die Bernitter stehen momentan auf dem 9. Tabellenplatz und haben bisher 8 Punkte auf Ihrem Konto. Benitt hat aus den Letzten vier Spielen nur 2 Punkte mitnehmen können, d.h. Sie werden unbedingt versuchen diese 3 zu vergebenden Punkte mit aus Pepelow zu nehmen was die Truppe um Trainer Klaus Matthews versuchen wird zu verhindern, dazu gehört dann aber auch ein 180 Grad wendung zum Vorherigen Spiel in Retschow. Also auf ein Gutes und Faires Spiel, mit dem hoffentlich glücklicheren Ausgang für die Kicker vom Salzhaff, unter der Leitung von Bernhard Weber.

In diesem Sinne Sportfrei.