wieso sollte es nicht weiter so gehen? mal abwarten bis alle mannschaftsteile wieder fit sind
SV Pepelow
-
-
hallo,wer sagt denn bitte schön das es nicht so weiter gehen sol l[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly37.gif]hä?naja macht nichts aber was is denn mit dir bist du nicht fit oder hast du dir beim korbball den arm verrenkt[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/chojinfc.gif]
-
hab die letzen zwei spiele komplett durchgespielt...aber halt nicht da wo ich normalerweise spiele...aber egal...
-
ahaa wo haste denn gespielt?
-
lies dir doch einfach mal die aufstellungen der letzen beiden spiele durch und dann solltest das eigentlich wissen
-
sach blos du stehst im tooorVzx7Ok8kdc4
-
Ja, da steht er momentan. Das aber auch nur, weil unsere beiden Torhüter verletzt sind.
-
ja und bis jetzt macht er seine Sache auch recht gut!!!!
@ mekke
schreibst du deine kommentare jetzt nur noch via Video-Botschaft??? nicht schlecht!!!
-
ja ja die "Katze" oder in fachkreisen auch der "Krake" genannt hat sonntag einige male gegläntzt denke das wir momentan so ziemlich jeden der ausfällt kompensieren können. jeder steht für jeden ein und die mannschaft ist der star. ich denke das ist momentan unser erfolgsgeheimnis. wenn wir diese "spannung" halten können werden wir noch einige mannschaften ärgern können. also in diesem sinne ich bin schon jetzt wieder total heiss aufs we hoffe ihr auch bis dann jungs
-
naja denn hoffe ich auch mal das es so weiter geht und wünsch euch noch weiterhin viel erfolg ich bin mal gespannt
-
Mekke hat wohl endlich ne alte Forumsfunktion für sich neu entdeckt !
-
@ maddin
ja stimmt und du triffst ja jetzt auch noch und bei Rene ist hoffentlich auch der Knoten geplatz. Hoffe es geht auch gegen Retschow so weiter, obwohl das nen anderes Kaliber sein dürfte, aber wie wir schon gegen Mulsow gezeigt haben, können wir mit der richtigen Einstellung auch die packen!!!
-
So zum Spielbericht vom wochenende....
SV Pepelow e.V. - SV Jürgenshagen II 6:1
Das Spiel begann sehr zerfahren in den ersten minuten chancen auf beiden seiten, wobei F. Pleban einen Ball aus ca 7-8m Entfernung sicher Gehalten hat. In der ca 25. min Handelfmeter für Pepelow den St. Matthews zum 1:0 vollendete. Im wieteren Spielverlauf machte Pepelow das Spiel aber konnte die Chacen nicht nutzen, sodass S. Lehnert in der ca 40. minute durch eine direkt verwandelte Ecke für das 2:0 sorgte. Von Jürgenshagen war in der 1. Hz kein Aufäumen mehr zu bemerken.
Die 2. Hz begann mit einem Hallowach Schuss der Jürgenshäger mitg einem Satten Pfostentreffer. Pepelow machte aber dennoch weiter das Spiel und Jürgenshagen versuchte mit Mann und Maus zu Verteidigen. Durch einen ca 25 m Schuss gelang R.Beckert dann das 3:0, nachdem er den Torwart noch Getunnelt hat. Die Jürgenshäger waren nur noch auf das Verteidigen bedacht. In der ca 65 min allerdings Liessen sie die Linke Angriffsseite völlig Außer acht und Matin Schumacher konnte mit einem Tollen Schuss zum 4:0 vollenden. Danach einige Wechsel beim SVP und Jürgenshagen konnte durch eine vorrausgegangene Gute einzelleistung zuim 4:1 verkürzen. Danach konnte der SVP durch einen Guten Angriff über die LInke Seite zum 5:1 erhöhen, O.Winter Spilete den Ball scharf in die MItte und T. Gatzeke vollendete zum 5:1. Weiterhin war es ein Spiel auf ein Tor und R. Beckert erzielte sein zweites Saisontor zum 6:1, Endstand, für die Pepelower.
Fazit: der SVP gewinnt dieses Einseitige Spiel welches von vornherein ein Pflichtsieg war deutlich mit 6:1.
SV Pepelow:
F.Pleban, R.Schröder, O.Windt, S.Lehnert (A.Smentek), M.Kutz, T.Quaas (T.Gatzke), A.Tylla, M.Schumacher (O.Winter), Ch.Mathes, R.Beckert, St.MatthewsSchiedsrichter: Schulz ( Reinshagen)
Zuschauer: ca. 50
Für Fehler ist dieses Deutschlandspiel und der Änder Verantwortlich die mir den Wodka und andere Alkoholische Getränke die mir im Vorraus eingefüllt wurden. Sorry
-
Aha, deswegen hast die Zuschauer auch fast verdoppelt Ich habe was von 30-35 Zuschauer gehört
-
Das ist natürlich gut möglich
-
danke für den Bericht Oli!!!
du sollst doch die Finger von dem Bösem Zeug lassen!!!
-
tja so is es...waren beide ganz schön dun, also versucht die fehler zu überlesen...
-
ja ja ihr seit mir schon zwei! ich glaube Änder (war nicht zuschauen) hat diktiert und Oli hat geschrieben ne, dann kommt sowas raus!!!
-
also zu der zeit hingen meine augen schon sehr , evtl hab ich ihm im unterbewusstsein wat gesagt..
in diesem sinne....prost -
naja ist ja noch nen ganz brauchbarer Spielbericht geworden!!!