also hier Herrscht ja Meinungsfreiheit und deshalb darf auch jeder diese Bekanntgeben, aber 1. Mekke, jeder hier kennt deine Meinung hier schon und es wurde auch schon genug darüber gesprochen!!!
2. kann nicht jeder so Fussballbegabt sein, wie andere!!!
Also lasst uns dieses Thema endlich bei Seite legen!!!
SV Pepelow
-
-
um mal nen kleine gelben berühmten Knirps zu zitieren
"Ich hab nichts gemacht!"
:biggrin: =)
-
ich wollt doch nur nenn bericht zum spiel von euch :confused:und bestimmt einige andere auch :oops: :???: :naja: :sad:
-
moin jungs,
wollte gerne wissen, wie ihr am wochenende aufläuft ? Trikotmässig natürlich. wir haben ja immer gelbe trikots und blaue hosen !! und ihr hattet doch auch immer , in der richtung !! bitte um antwort!! Gruss RP
-
Gelb hat Pepelow auf keinem Fall... :wink:
-
na denn ist gut, wollte nur mal vorsichtshalber nachfragen,! also wir kommen denn mit gelb+blau
-
-
Genau, so werden wir wohl spielen.
Ihr kommt ja das erste mal nach Pepelow, richtig?! Bei Bedarf gibt's ne kurze Anfahrtsbeschreibung per PN.
-
-
sie werden den Platz schon finden, immer richtung "Little Italia"!!! :biggrin:
-
"San Pepelone"...ist das nicht eher Spanien ? :wink:
-
dann muss heiligenhagen so langsam aber sicher los :biggrin:
-
Zitat
San Pepelone"...ist das nicht eher Spanien ?
also in der OZ wurde es Italien zugeordnet!!!
-
also keinen bericht :sad:echt schwache kür :sad:naja hoffe wenigstens das tobi mir die scheibe mit den rest bildern in briefkasten wirft :???:
-
Wieso echt schwache Kür?
1. Muss man doch nich zu jedem Freundschaftsspiel nen Spielbericht schreiben.
2. Warst du doch dabei und dir muss nich vom Spiel berichtet werden.
3. Hättest du ja auch einen schreiben können.
4. Bitte ich dich hiermit höflich, doch mal was über eure Spiele bei den Alten Herren zu schreiben. Das is nämlich auch ne schwache Kür. Gibt nämlich nich viele Forumsmitglieder (glaub ich), die Alte Herren in Neubukow oder Mulsow spielen. Würd aber auch gern mal was über eure Spiele lesen...Bilder-CD krieg ich hin, wenn ich mal Zeit hab.
Dein Glas passt aber nich mit in den Briefkasten. -
@ Mekke
Zwecks Alte Herren muß ich Tobi Recht geben. Brauchst ja keine Romane schreiben.
Ansetzungen, Ergebnisse und Torschützen wären ja schon mal nen Anfang. Kleines Fazit zum Spiel mit Zuschauerzahl und alle würden zufrieden sein ! :wink:
-
@ black evil: moin alter sack auch auf diesem weg alles gute zum geburtstag :birthday: da ist der kasten fürs we ja gesichert :biggrin:
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Wieso echt schwache Kür?1. Muss man doch nich zu jedem Freundschaftsspiel nen Spielbericht schreiben.
2. Warst du doch dabei und dir muss nich vom Spiel berichtet werden.
3. Hättest du ja auch einen schreiben können.
4. Bitte ich dich hiermit höflich, doch mal was über eure Spiele bei den Alten Herren zu schreiben. Das is nämlich auch ne schwache Kür. Gibt nämlich nich viele Forumsmitglieder (glaub ich), die Alte Herren in Neubukow oder Mulsow spielen. Würd aber auch gern mal was über eure Spiele lesen...Bilder-CD krieg ich hin, wenn ich mal Zeit hab.
Dein Glas passt aber nich mit in den Briefkasten.muss dir teilweise recht geben aber spielbericht muss sein genauso wie die wochenlange ankündigung eines mehr oder weniger wichtigen ereignisses ich hab gleich gesagt ich schreib kein spielbericht mehr weil sonst vieleicht der schuss nach hinten losgegangen wäre will hier auch keinem zu nache treten wichtig ist du schmeist mir die scheibe in kasten und das glas bleibt natürlich in svp besitz will ja schlieslich nächstes jahr wieder mit euch anstossen wenn ich darf achso und berichte über die alten hasen möchte ich auch nicht schreiben die würden sowieso meistens so ausfallen (leider wieder mal verlohren aber beim nächsten mal aber dann )so änlich wie bei euch und deshalb keine berichte mehr von mir aber euch trotzdem viel glück in der hinrunde und bitte mehr kämpfen um jeden ball sonnst braucht ihr noch ein weilchen für den aufstieg
-
Zitat
Original von NOLLINGER
@ MekkeZwecks Alte Herren muß ich Tobi Recht geben. Brauchst ja keine Romane schreiben.
Ansetzungen, Ergebnisse und Torschützen wären ja schon mal nen Anfang. Kleines Fazit zum Spiel mit Zuschauerzahl und alle würden zufrieden sein ! :wink:
Dann läßt das Fazit weg !
-
ich denke mal bei den Pflichtspielen, bekommen wir das mit den Spielberichten und Fotos wohl wieder hin!!!