den runter mit dem gesindel.is sv pepelow REVIER
SV Pepelow
-
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
den runter mit dem gesindel.is sv pepelow REVIERAber kein SV Pepelow-Besitz ! Leider...
-
ja leider :neutral:
-
tja ist leider so!!! haben es versucht mit Absperrband und schildern, aber drehst dich um sind Sie schon wieder drauf!!! :naja:
-
musst nen schild hinstellen z.B.hochagressive ameisen auf dem spielfeld,bitte nicht betreten
-
haben wir doch alles schon versucht! aber die meisten können ja eh nicht lesen (ob vom alter oder vom Alkohol!!!) :naja:
-
den müsst ihr halt den platz kaufen und nen zaun drum rum bauen.geht ja net anders
-
ok und du gibst das Geld!!! :wink:
-
den muss sich herr tylla halt mit paar freunden am straßenrand mit röckchen hinstellen.sorry aber is so
-
ok du bist schon mal "freund 1" dann noch after, eddi, nolli und änder und dann könnte das klappen!!! danke das ihr euch für uns so rein hängt!!!
-
das tu ich doch gerne.will ja auch bestmögliche spieleigenschafften auf dem platz haben damit ich und meine kollegen euch einen reindonnern können und uns revangieren können
-
na dann sag bescheid wenn ihr das Geld zusammen habt!!! hol es dann bei dir ab und kauf den Platz!!! und dann sei euch auch ein sieg gegönnt!
-
Zitat
Original von tylla3
ok du bist schon mal "freund 1" dann noch after, eddi, nolli und änder und dann könnte das klappen!!! danke das ihr euch für uns so rein hängt!!!"Sich den Arsch aufreißen" bekommt dann ja ne ganz neue Bedeutung !
neue Idee: Wir können ja das "Flutlichflitzen" vermarkten !
-
siehste.Afther Änder der Oli und ich sind denn Ausbilder .nein spaß beiseite.irgendwas muss man da doch machen können.z.B nur bestimmte Tage in der Woche zum spielen auf dem Platz einrichten oder nur bei bestimmten Wetter den Rasen betretten um den Platz zu schonen
-
Da muß die Gemeinde aber mitspielen.
-
könnte ja mal fragen"kostet ja schließlich nichts"vieleicht kann man ja da ne vereinbarung treffen
-
fakt ist das wenn das so weiter geht bei euch ist der rasen in 2-3 jahren wieder hin und dann muss das wieder bezahlt werden... :naja:
-
genauso siehts aus änder.2-3 jahre und die urlauber haben den rasen kaputt getrampelt 8O
-
tja alles schön und gut, auch wenn die Gemeinde mitspielt, halten sich die Urlauber noch lange nicht daran!!! Haben es doch schon mit Schildern (haben sogar drauf geschrieben, das giftiges Unkrautbekämpfungsmittel eingesetzt wurde ) und Absperrband versucht, hat nix geholfen. Ich denke die Gemeinde würde da mitspielen, aber wie hält man mit möglichst geringen Mitteln die Urlauber fern???
-
das ist allerdings ne gute frage.... :???: